• Ich wusste, ich hätte sie das Zeug nicht trinken lassen dürfen... eine meiner Sim-Frauen ist durch einen Trank vom Chemiebaukasten unsichtbar geworden - was kann man da tun? Wird sie irgendwann automatisch wieder sichtbar oder was mach ich jetzt? (ich weiss, Anfängerfrage, aber ich hab das Spiel erst seit gestern Abend ;) )

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • ich glaube das die wirkung nach ein paar simstunden wieder nachlässt. bin mir aber nicht sicher da ich das spiel nicht mehr besitze.

  • Ich weiß, dass sich die Trankwirkung bald wieder auflöst, wann das genau ist, kann ich grade nicht sagen.
    Aber es dürfte nichts weiter passieren.

    Ich empfehle dir, einfach mal hierrein zuschaun http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33373
    Da stehen wertvolle tipps, auch zu deinen anderen Fragen

    Mfg
    und viel spaß beim spielen
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • meine werden nie unsichtbar, wenn sie den trank trinken!! da kommt immer, dass sie jetzt unsichtbar wären (also ....lilly ist jetzt unsichtbar....oda so...)
    aber sie sind es nicht, ich kann sie noch genau so sehen wie vorher!!
    und nach ner weile wälzt se sich aufm boden rum!!ich denk das ist dann ist die stunde "unsichtbarkeit" um
    danke

    :ohase

  • Zitat von narya1418

    meine werden nie unsichtbar, wenn sie den trank trinken!! da kommt immer, dass sie jetzt unsichtbar wären (also ....lilly ist jetzt unsichtbar....oda so...)
    aber sie sind es nicht, ich kann sie noch genau so sehen wie vorher!!


    Ja, mensch, das meinte ich doch auch *lol* ich konnte die Frau sehen, sie war halt durchsichtig, aber durch die anderen Sims nicht mehr ansprechbar ;o) War aber dann doch nach einer Stunde oder so alles wieder in Ordnung ;-)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Zitat von Laurinchen1981

    Ja, mensch, das meinte ich doch auch *lol* ich konnte die Frau sehen, sie war halt durchsichtig, aber durch die anderen Sims nicht mehr ansprechbar ;o) War aber dann doch nach einer Stunde oder so alles wieder in Ordnung ;-)



    nein nein, bei mir ist alles wie sonst auch!!da passiert bei mir gar nichts!!!

    :ohase