Neuer Pc - Neues glück... wenns so wäre

  • Hallo... ich bins mal wieder :D:D:D:D:D


    okay: meine frage ist:
    ich hab seit neustem nen neuen pc und hab sims2 + WCJ neu installiert und ich hab auch keine cheats (außer motherlode) verwendet... trozdem bekomm ich grafikfehler und meine sims erinnern sich nur an die leute, die im eigenem heim sind, also nicht an cousins und so, die in nem anderen Haus wohnen ... ^^
    Der Computer ist neu und hat ne spizen grafik... trozallem kapier ich das nich... und immer (äh manchmal eher) fällt derbildschirm aus, wenn ich in die nachbarschaft gehe, ich muss den dan immer ausschaten, bis geladen ist... und das heißt ich muss auf die reset taste drücken und reset taste ist nich gut fürn pc... und dann geht der schöne pc kaputt ^^ ARGH!!!


    ich hoffe, ihr könnt meinen "Text" lesen und danke im vorraus


    RAVEN :hug

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat von Raven

    und das heißt ich muss auf die reset taste drücken und reset taste ist nich gut fürn pc... und dann geht der schöne pc kaputt ^^ ARGH!!!


    Nur als kleine Zusatzanmerkung: die Vermutung ist nicht korrekt. Der Reset ist i.d.R. nichts anderes, als das, was der PC auch tut, wenn er regulär neu gestartet wird. Daher sollte das eigentlich ungefährlich sein.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Nur als kleine Zusatzanmerkung: die Vermutung ist nicht korrekt. Der Reset ist i.d.R. nichts anderes, als das, was der PC auch tut, wenn er regulär neu gestartet wird. Daher sollte das eigentlich ungefährlich sein.

    Der Hardware sollte das in der Tat nicht viel machen, aber Betriebssysteme und Anwendungen mögen allzuviele harte Resets nicht unbedingt, weil heutzutage eigentlich jederzeit zig Dateien verschiedenster Art offen sind, und wenn der Software keine Zeit bleibt, da alle Daten zu speichern und die Dateien korrekt zu schließen, kann das auf Dauer zu einigem Ärger führen.

  • Zitat

    Was hat dein PC denn für Einstellungen (nennt man das so?)


    Du meinst jetzt die Werte im dxdiag, oder? Diese würde ich eher Systemdaten nennen, da man sie ja (normalerweise) nicht einstellt.

    Zitat

    Der Hardware sollte das in der Tat nicht viel machen


    Die Festplatte sieht sowas gar nicht gern. Wenns ab und zu mal passiert, ist das nicht weiter schlimm, aber wenns häufiger auftritt kann das die Dateien und die Festplatte beschädigen, was man in Form von einem nicht mehr bootfähigen Windows und defekten Sektoren auf der Platte zu spüren bekommt. Dieses Vergnügen hatte ein Bekannter erst gestern, als er den PC beim Herunterfahren ausgeschaltet hat.

  • tja... und das ist schon das dritte mal mit dem herunterfahren... nun zu den grafik fehlern: das zuckt immer so komisch und wenns zuckt verschwinden die sims und man sieht nur den grundriss... also die form von denen...


    ich hab grad wieder etwas gespielt und es ist etwas besser geworden... scheinbar spiel ich immer zu lang ^^ aber danke schonmal :) ihr habt guut geantwortet :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat von Raven

    tja... und das ist schon das dritte mal mit dem herunterfahren... nun zu den grafik fehlern: das zuckt immer so komisch und wenns zuckt verschwinden die sims und man sieht nur den grundriss... also die form von denen...


    ich hab grad wieder etwas gespielt und es ist etwas besser geworden... scheinbar spiel ich immer zu lang ^^ aber danke schonmal :) ihr habt guut geantwortet :D


    Um dir entsprechend helfen zu können, benötigen wir deine Systemdaten. Floppy hat bereits den Weg dorthin angegeben, du musst dort nurnoch die entsprechenden Daten angeben, vor allem auch unter "Anzeige" Grafikkarte und Treiberdatum, denn die beiden sind mit am wichtigsten, um das Problem zu lösen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]