Cheat(s) funzen nicht mehr?

  • Ich hab mal ne Frage für ganze intellente ^^


    Und zwar check ich den boolprop cheat nicht lol.. wie muss ich das eingeben? alle wörter in einer wurscht? oder zuerst boolprop und dann im fesnter das andre? oder wie?
    ich check das grad ur nicht ^^" lol
    danke ^^

  • Den musst du auf einmal eingeben, also quasi:


    "boolProp testingCheatsEnabled true"


    Allerdings ist bei dem Alleskönner vorsicht geboten, da der auch schon mal das Spiel ruinieren kann. Einige der neuen Cheats bei Nightlife haben ja so ähnliche Funktionen, wenn es mit denen auch geht, würde ich auf jeden Fall auf die zurückgreifen. Falls du den testingCheats wirklich brauchst, solltest du ihn danach auf jeden Fall wieder deaktivieren, damit das keine Probleme macht (anstatt true hinten einfach false eingeben).

  • Danke,
    weil ich ein haufen von Chatprogrammen an hatte,
    unteranderen auch ICQ und MSN, ging es nicht...
    Jetzt gehts Thanx.

    Ich bedanke mich für alle Antworten im Voraus!!!

  • Ich habe da im Augenblick ein anderes Problem.
    Aus irgendeinem Grund kann ich seit der Installation von Nightlife keine Möbel mehr schräg stellen. Moveobjects funktioniert normal, aber der andere Cheat boolprop snapobjects usw. bewirkt rein gar nichts mehr. Und ich hab keine Ahnung, wieso!
    Gibt's noch eine andere Möglichkeit, die Möbel zu plazieren?

  • Zitat von Nerychan

    Aus irgendeinem Grund kann ich seit der Installation von Nightlife keine Möbel mehr schräg stellen. Moveobjects funktioniert normal, aber der andere Cheat boolprop snapobjects usw. bewirkt rein gar nichts mehr. Und ich hab keine Ahnung, wieso!
    Gibt's noch eine andere Möglichkeit, die Möbel zu plazieren?

    Nicht daß ich wüßte, aber damit hätten wir zumindest endlich mal 'ne Rückmeldung, ob das nun mit Nightlife noch funktioniert; das wußten wir bisher noch nicht.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Nicht daß ich wüßte, aber damit hätten wir zumindest endlich mal 'ne Rückmeldung, ob das nun mit Nightlife noch funktioniert; das wußten wir bisher noch nicht.



    Na ja, zumindest funktioniert es bei mir nicht mehr. Muss bei anderen nicht genauso sein. Ich hab zum Beispiel kaum Probleme mit Bugs.

  • kurze Frage ...


    Wie genau muss ich diesen familyfunds cheat eingeben. Ich habe mich gestern todgetippt um die richtige Schreibweise rauszufinden, aber nix ... irgendwie hats nich geklappt. Oder muss ich den in der Nachbarschaft eingeben? Und wenn ja, trotzdem ... wie genau.


    Am schönsten fänd ichs *ganzleiswerd* wenn mir jemand den einfach genau so hinschreibt, dass ich ihn nur kopieren bräuchte *liebguck* Ach ja, muss man dann ab 1000er Beträgen ein punkt oder so machen?


    Vielen Dank schonmal für alle Tipps

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp


  • in dieser gamestar zeitung war so eine schöne chat übersicht, da stand, dass man "familyfunds NAME XXX" in der nachbarschaft eingeben soll (XXX für die familie?!)
    Hab es leider noch nicht ausprobiert!



    Diese Gamstar-übersicht ist echt nicht schlecht! Sollte man mal weiter empfehlen....bei den ganzen Threads die hier als eröffnet werden!

  • Zitat von Hutzi

    in dieser gamestar zeitung war so eine schöne chat übersicht, da stand, dass man "familyfunds NAME XXX" in der nachbarschaft eingeben soll (XXX für die familie?!)

    Naja, vermutlich steht das XXX eher für den Betrag. Eigentlich ist das doch alles auch in den FAQ erklärt.... :misstrau

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Naja, vermutlich steht das XXX eher für den Betrag. Eigentlich ist das doch alles auch in den FAQ erklärt.... :misstrau


    ok, ok...du hast ja recht...aber bis jetzt hatte ich diesen cheat noch nicht nötig...
    um sogar erlich zu sein: "ich wusst noch nimma das es den gibt...bis ich ihn in auf meiner wunderbaren übersicht gehen habe..."

  • Zitat von ladysims33

    Also bei mit ging der boolprop cheat noch nie ....


    Welcher? Es gibt mehrere Cheats, die mti boolProp anfangen. Zumindest der "boolProp allow45AngleOfRotation true" (das ist der, mit dem man die Möbel schräg stellen kann), funktioniert bei mir einwandfrei. Und ich glaube, der "boolProp snapObjectsToGrid false" funktioniert auch, obwohl ich mir bei dem nicht so hundertprozentig sicher bin. Dachte allerdings, ich hätte ihn erst vor kurzem (nach der Installation) verwendet.

  • @ Hutzi :


    Danke für die Antwort, und genau die habe ich befürchtet, denn genau das habe ich eingegeben und es funktioniert nicht ... :mies


    Ich habe etliche Schreibweisen ausprobiert und keine hat geklappt ... ich kapier das nicht. Wäre schön, wenn das mal noch jemand testen könnte (statt dem Motherlode-Cheat) obs denn da klappt.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Offenbar wurde der Download vom Autor deaktviert (oder so ähnlich).

    Hast Du auch diesen hier probiert?

    No Censor von Quaxi
    Hack, der die Zensurierung wegmacht, da ja der Nacktcheat deaktiviert wurde