Special Event Kamera Funktioniert Nicht

  • Ich dachte, da das Problem ohne Veränderung der Hard- bzw. Software aufgetreten ist, wäre das nicht so wichtig.
    Wie auch immer:


    Betriebssystem: Windows XP Home
    Systemmodell: AWRDACPI
    Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 2.60 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    DirectX-Version: Version 9
    Name: Medion Radeon 9600 TX
    Hersteller: ATI Technologies
    Chiptyp: Radeon 9600 TX AGP
    Gesamtspeicher: 128 MB



    Grüße,
    Jamilah


  • Was jetzt noch ganz gut zu wissen wäre, ist das zugehörige Treiberdatum. Das wird dazu benötigt, um Treiberprobleme zumindest etwas auszuschließen bzw. weiter einzugrenzen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Was jetzt noch ganz gut zu wissen wäre, ist das zugehörige Treiberdatum. Das wird dazu benötigt, um Treiberprobleme zumindest etwas auszuschließen bzw. weiter einzugrenzen.


    Aber es lief doch einwandfrei und geht nicht mehr OHNE das ich etwas verändert habe! Und zwar sowohl mit komplett aktualisiertem PC alsauch jetzt mit "gereinigtem" PC. Warum sollte sich da innerhalb von 1 Tag am Treiber etwas von selbst geändert haben?


    aktuelles TreiberDatum: 29.10.03



    Bye,
    Jamilah

  • Zitat von Jamilah

    Aber es lief doch einwandfrei und geht nicht mehr OHNE das ich etwas verändert habe! Und zwar sowohl mit komplett aktualisiertem PC alsauch jetzt mit "gereinigtem" PC. Warum sollte sich da innerhalb von 1 Tag am Treiber etwas von selbst geändert haben?

    Seltsam ist das schon, ja.

    Zitat

    aktuelles TreiberDatum: 29.10.03

    Da wundert mich allerdings eher, daß es bisher ging.... :misstrau Hol Dir mal von ATi den aktuellen Treiber für die Radeon (soweit ich weiß, unterstützt der auch die 9600TX) und installier den.

    Zitat von Ghost.18

    Dass ich die Special Event Kamera nicht brauche

    Das ist ja schön für Dich, aber dann spamme doch bitte nicht dem Thread zu, wenn hier andere Leute nach Hilfe suchen. Danke.

  • Also ich habe auch das gleiche Problem wie der erste Beitrag von Finity,hier:

    Also jeder hat ja bei Kameraoptionen die möglichkeit die bildqualität und die Videoqualität aufzunehmen nicht ?? so und da gibt es noch eine spezielle Kamera die nennt sich halt Special event kamera oder so auf jedenfall sollte die zum anlicken zu verfügung stehen .... tut sie bei mir aber nicht .. kann mir wer sagen woran das liegen kann ? auch ränderglätten gibt es bei mir nicht ... ich dachte erst das liegt daran das ich nen Flachbildschirm hab aber das mit der kamera ?? ihr wisst welche ich meine oder ? die wo dann automatisch gefilmt wird wenn man heiratet und so ..
    wäre dankbar wenn ihr antwortet lg Finity

    Nun und ich habe mal rumgeforscht und heraus gefunden das man die mit einen code aktivieren kann,also boolprop choosecameraspecialeventenabled true,wenn ich es eingebe kann ich sie auch aktivieren,nur wenn sie dann einziehen oder so kommt nur Ton und kein ,,Video´´,ihr habt ja das mit der Grafikkarte gesagt,und deshalb habe ich
    mal meinen Vater wegen der Grafikkarte gefragt,da ich einen Laptop habe und der meinte das man die Grafikkarte bei einem Laptop nicht ,,auswechseln´´ kann,und was nun????

    Bitte helft mir!!!!!

    Danke schon einmal im vorraus

    lg hannii

    Einmal editiert, zuletzt von hannii96 ()

  • und was nun????

    Nun kannst Du die "Videos" (genaugenommen sind es keine, aber egal) halt nicht sehen - wie viele andere mit älterer Hardware. Dir entgeht aber nicht wirklich was; die meisten Leute deaktivieren diese Sequenzen eh recht schnell, weil sie irgendwann nerven.


    Welchen Grafikchip hat denn Dein Notebook ?