• Hallo!
    Habe diese Frage schon an anderer Stelle mal gestellt, aber irgendwie kann mir keiner helfen...


    Mein Laptop (nicht bes. alt, das Spiel läuft auch ohne Ruckeln einwandfrei!) zeigt die Werteanzeige und die Wünscheanzeige nicht nebeneinander an!!!! Das nervt voll!


    Im Spiel habe ich nur eine Auflösung zur Auswahl, kann sie also auch nicht ändern - muss ich da irgendwas am Lappi umstellen???

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von nini20

    Hallo!
    Habe diese Frage schon an anderer Stelle mal gestellt, aber irgendwie kann mir keiner helfen...


    Mein Laptop (nicht bes. alt, das Spiel läuft auch ohne Ruckeln einwandfrei!) zeigt die Werteanzeige und die Wünscheanzeige nicht nebeneinander an!!!! Das nervt voll!


    Im Spiel habe ich nur eine Auflösung zur Auswahl, kann sie also auch nicht ändern - muss ich da irgendwas am Lappi umstellen???


    Gib mal bitte deine genauen Systemdaten an. Wie man diese rausfindet, steht in der extra dafür erstellten Sims 2 Technik-FAQ.


    Ich tippe hier bei dir auf ein Problem mit dem Grafiktreiber, besonders das Problem mit der Auflösung hört sich nämlich danach an.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Windows XP Home
    Systemmodell Corona
    Arb.sp. 510 MB RAM
    Intel Pentium M Prozessor 1500 MHz
    Direct X Version 9.0 c


    ATI - Mobility Radeon 9200 AGP
    32 MB Gesamtspeicher


    Treiberinfo:
    ATI2dvag.dll
    Version 6.14.0010.6351 (englisch)
    Datum 10.06.2003

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Okay, keine weiteren Fragen. Installier mal den Omega-Treiber. Ich darf die Datei nicht genauer verlinken, aber Du kommst leicht über das Menü oben dahin - ATi Radeon->Win 2k/XP


    Bin grad bei der Arbeit... mache ich heute abend!


    Schon mal ganz ganz lieben Dank!!!!!!!!!!!!!
    :knuddel

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva