Die Sims 2 - Systemanforderungen - "Läuft Sims 2 auf meinem PC?"

  • Oh der Pc ist schon 3 jahre alt aber ich schreib mal alle daten auf. Weil wenn es zu teuer wird kann es sein das wir uns auch einen Neuen Kaufen.


    Prozessor:Amd Semprom(tm) 2200+, ~1,5 hz
    Grafikkarte; Nvida Ge Forece 4MX 440 with AGP8X
    Gesamtspeicher: 64 MB


    Sims 2 muss funktionieren ich hatte bis jetzt glück denn es hatt immer ruckelfrei alles funktioniert einmal musste ich meinem Arbeitsspeicher erhöhen.
    Mein freund sein spiel funktioniert aber nicht. Es hat mit LKW zu tun ich glaube es ist ein Neueres von 18 weels of steal oder so ähnlich. es geht nur wenn sims2 nicht auf dem rechner ist.


    Bis zu 300€ können wir bezahlen, aber wenn wir noch waren können wir auch noch mehr zusammen bekommen

  • @animegirl:


    Zu den Grakas 1und 3 sind identisch.


    1/3. Mobility HD2600
    2. Geforce Go 8600M GS


    Das GS bedeutet die Karte ist abgespeckt!


    1.Acer
    2.LG


    nicole:


    Für 300€ etwas Spieletaugliches zu bekommen ist schwer!


    Hier ein auf billig getrimmtes Beispiel:


    Intel Pentium 2140 50,-€
    Asus P5B-V 60,-€
    2048MB DDR2 Transcend 2GB DDR2 800 34-€
    ATi HD3850 150,-€


    Gesamt:294-,-


    Wobei ich dann noch den Skythe Kama Cross Kühler dazunehmen würde (30,-€) und dem Prozzi noch ein bißchen die Sporen geben würde!

  • Also zu schreiben was am besten ist bringt eigtl nix. Da muss man immer gucken was du maximal ausgeben kannst. Wenn ich dir jetzt die beste Grafikkarte und den besten Prozessor nennen würde, kämen wir so auf gerundete 2000 Euro ;)

  • Ich glaube da ist es besser einen Neuen zu kaufen. Könnt ihr mir schreiben was für eine Grafikkarte und Prozessor am besten ist. Ich kenn mich da nicht so aus.



    nicole lies doch mal den Post über deinem! Da findest du einen spieletauglichen Rechner für 300,-€!

  • Mein erster Pc hat ja damals selber nur 300€ gekostet. Ich weiß schon wo ich kucken muss nach Pc. Wir können ja noch sparen.
    Ich wollte nur mal nach fragen, weil da wo ich meinen Pc dann holen werde kann ich selber zusammenstellen und ich möchte vom verkäufer nicht übern Tisch gezogen werden.
    Ich bin leider keine Fachfrau. Ich werde mal zurück schauen und kucken ob ich da ein paar daten zusammen bekomme

  • Hi an alle!!

    Ich habe mir von einiegen Tagen einen Laptop gekauft und jez kam mir die idee mir vill, sims 2 meinem Laptop zu kaufen!!
    Aber ich möchte vorher wissen ob das spiel auch auf meinem Lp. läuft, deswegen schreib ich euch jetzt mal alle system daten auf die ich gefunden habe:

    Betriebssystem: Windows Vista Home Prenium
    Prozessor: Intel(R) Pentium (R) Dual CPU T2330 @ 1.60 GHz 1.60 GHz
    Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: NVIIA GeForce 8400M G
    2,00 GB RAM

    So ich denke das ist alles!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich überhaupt kein plan von solchen sachen habe!!
    Dake im vorraus

    Mfg

    Professor

  • Ja,das müsste eigentlich gehen also wenn nicht dann wüsste ich nicht wieso o.O,weil ich hab auch ein Laptop und da geht das auch drauf und der ist auch nur ein xp !

    [SIZE=3]Alone! What does signify this word? Can you say it to me? No? I already! It heit if you with me is not thus gesat if you leaves me!!![/SIZE]
    [SIZE=4]Naruto ist unbeschreiblich geil!!![/SIZE]
    [SIZE=4]Sims ist ein cooles Spiel ;) ![/SIZE]

  • Mein PC ist ausser die CPU ziemlich identisch (ich habe aber 2,61 und Du 1,6..) Es kann sein, dass es, wenn Du mehrere AddOns später drauf hast, das es dann ein wenig ruckelt. Aber laufen sollte es, auch wenn jeder von der Grafikkarte abrät, bin ich ziemlich zufrieden damit. ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Prozersor: AMD Sempron 64 3000+
    Betriebsystem: Windows XP Home 32 bit
    Arbeitsspeicher: 1 Gb RAM
    Grafikkarte: Msi Geforce 7300 GT 256 MB , 128 bit
    Festplatte : Samsung 160 GB



    würde damit die sims problemlos funktionieren ? hoffe auf schnelle antwort da ich diese grafikkarte NOCH nicht habe und wissen möchte ob ich sie überhaupt kaufen brauche denn wenn die sims 2 nicht funktioniert dann sehe ich mich nach einer anderen um.


    Lg Vivi

    [INDENT] [/INDENT]

  • Ja, laufen sollte es, aber die Grafikkarte ist nicht so toll. Willst du nur eine neue Karte kaufen, oder einen komplett neuen PC? Wenn nur eine Karte, wieviel Geld kannst/willst du ausgeben?

  • ich MUSS nur eine neue karte kaufen da es mit der karte die auf dem board ist nicht geht (habe das ja alles erst neu gekauft) also ich kann nur 50 euro ausgeben mehr habe ich jetzt nicht mehr :misstrau

    [INDENT] [/INDENT]

  • Hi Leute



    ich habe folgenden Pc zuhause

    Prozessor: AMD AThlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 5200+
    Arbeitsspeicher: 1 GB
    Betriebssystem: MS Windows XP Home Edition
    Graka: ATI Radeon Xpress 1250

    Hier läuft sims mit pets einigermaßen gut, jetzt habe ich zui weihnachten folgenden Laptop bekommen:applaus:

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU T7250 @ 2.00 GHz 2.00 GHz
    Arbeitsspeicher: 2GB
    Betriebssystem: MS Windows Vista Home Premium 32 Bit
    Graka:Nvidia GeForce 8600 GS (DirektX 10) mit HDMI
    Bildschirmauflösung: 1200x800

    Nach den Ferien wollte ich sims 2 ,das ich zurzeit verliehen habe, sonst würde ichs schon früher machen, auf dem Laptop installieren und möchte nun wissen ob sims hier läuft und ob wenn ja es besser läuft wie auf meinem derzeitigen PC. Außerdem wollte ich fragen ob das Bild durch die AUflösung des Bildschirms dann nicht zusammengequetscht wirkt?

    Danke im Vorraus für eure Antworten ;)

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Hey an alle und nen Frohes Neues Jahr erstmal Also ich überlege schon seit langem ob ich mir „Sims Gute Reise“ holen soll. Da ich hier gelesen habe das es viele „Fehler“ hat und bei einigen das Spiel ziemlich lahm gemacht hat auch so viele Schwierigkeiten auftreten bin ich mir da nicht so sicher. Da ich mir aber Sims Hobbys auf jedenfall holen möchte muss ich mich ja nun vorher entscheiden ob ich „Gute Reise“ haben will oder nicht ,weil (so hab ich es auf jedenfall gehört) die Spiele ja der Reihenfolge nach installiert werden sollten /müssen. Nun würde ich hier gerne wissen ob wenn ich meine Betriebsdaten hier angebe „voherzusehen“ ist wie gut bzw wie schlecht mein Pc damit klar kommen wird?

    Betriebssystem: Micrososft windows xp home , MSI- 6721,Prozessor :AMD Athlon(tm) xp 2200+ , 1,8ghz, Arbeitsspeicher:768MB RAM , Direct x 9.0 , Nvida Geforce FX5500 , version:6.14.0010.7212 datum: 18.04.2005

    Ich wäre sehr dankbar für eine kleine Hilfe und ach ja wegen der Grafikkarte ich weiß sie ist alt läuft angeblich nicht gut und der Treiber muss aktualisiert werden. Dazu folgendes ;)

    • Das Spiel läuft perfekt damit ( ich weiß mit teuren Grafikkarten liefe es bestimmt tausend mal toller usw ) aber das Thema hatte ich hier schon mal *g* also von daher die läuft recht gut dazu brauche ich keine Tipps :)
    • Der Treiber lässt sich nicht aktualisieren weil dann ne Fehlermeldung auftritt und ich ein wellenartiges bild habe , das Thema hatte ich hier auch schon daher muss das alles so bleiben :)


    Von daher hätte ich gerne abgesehen von meiner Grafikkarte ein paar Vermutungen ob mein Pc ein weiteres so großes Addon wie Gute Reise vertragen würde :)
    vielen Dank für eure Hilfe lg Finity

  • Also:
    -1 GB Ram wären besser
    -Die Grafikkarte wird von der Technik-FAQ als schlecht eingestuft, da wirst du mit Gute Reise keine große Freude haben. (Speziell bei Grundstücken am Meer).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Huhu

    also bei mir gibt es eine kleine änderung wir haben jetzt die grafikkarte readon x1650 pro bestellt.
    Eigentlich wollten wir die 1600 pro aber die gab es bei alternate nicht mehr.Also sieht das bei mir jetzt alles so aus:

    Prozersor: AMD Sempron 64 3000+
    Betriebsystem: Windows XP Home 32 bit
    Arbeitsspeicher: 1 Gb RAM
    Grafikkarte: readon x1650 pro 256 Mb , 128 bit
    Festplatte : Samsung 160 GB

    würde damit die sims 2 den jetzt funktionieren?also ich habe gelesen das dieses call of duty 4 damit (graka) funktioniert wenn man alles auf maximum stellt

    danke schonmal im vorraus

    [INDENT] [/INDENT]

  • @Eiskristall: Ja das sieht schon besser aus. Wird zufriedenstellend laufen denke ich ;)
    simgo: Wird aufm Laptop wohl noch etwas besser laufen als auf deinem PC. Das Bild wird nicht gequetscht, sofern du die richtige Auflösung findest. Probier einfach mal rum, irgendwann hast du sie wie du sie willst.

  • Das ist gut jetzt kann man sich wenigstens ein bisschen auf die schule freuen, jetzt denkt man sich was für ein trottel war und verleih sims, aber zum glück gehts ja noch aufm pc

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Hallo, ich will mir einen Laptop kaufen mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400M GS und dem Betriebssystem Windows Vista. Ich hab jetzt viel in dem Forum hier gelesen. Bei manchen läuft Sims2 auf Vista und bei manchen nicht. Woran liegt das? Und kann ich mir bei der Grafikkarte sicher sein, dass es läuft? Die sonstigen Systemanforderungen sind alle mehr als erfüllt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!