Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • *gg* sorry hab den skinsuche thread ganz vergessen *aufkopfhau* weiß wer unter was man schwarze samtkleider auf mod the sims bzw auf englisch sucht?


    Ps: danke für die sites ^^

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Weiß jemand woher diese Haare sind???


    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • hey ihr, hab ne bitte=) wäre vllt jemand so nett und würde mir ein skin von christina aguilera machen? ich bin schon richtig lange auf der suche danach aber hab sie bis jetzt noch nich gefunden :rauch
    hier sind 3 bilder von ihr:



    wär lieb wenn ihr sieh mir dann schicken würdet an slimjady14@yahoo.de
    schönma danke im vorraus=)oda könnt ihr mir sonst sagen wo man sie finden kann umsonst?^^

  • So, neue Chance, neuer Versuch! ;)


    Also ich suche da zum einen Schlaghosen für Frauen & Männer (so wie es sie z.B. bei deecom.de gibt), und zum anderen lange Bänke & Tische, so wie man sie in einem Biergarten findet. Vorallem letzteres habe ich bisher nicht gefunden.


    Hat da jemand zufällig was oder könnte was Modden?


    Lg. :)

  • Da ich großer Harry Potter Fan bin suche ich die Skins aus Harry Potter.
    Am dringensten Remus Lupin, habe mich schon selbst versuch aber na ja kriege ich nicht hin.

    Danke schon mal

    LG
    Tequila

  • Hi
    ich suche Henry Townshend aus Silent Hill 4 und das Haus von Silent Hill 4
    kann mir da einer helfen?? Vorallen such ich auch noch das Bloody Partydress von Eileen Galvin, bei ModTheSims2 funkioniert das Kleid net....
    bitte hilft mir....



  • ...Hallo! Solcke skins gibt es vorallem auf modethesims2.com oder so.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hallo zusammen
    ich suche folgende sachen.
    schwarze hose, stiefel und band shirts für den mann und dann noch lange haare für den mann etwa hellbraun oder blond braun gemischt.
    die band t-shirts such ich von den bands die wahrscheinlich eh keiner kennt aber villeicht gibts da irgendwo was: Opeth, Children of Bodom,Equilibrium, Kadavrik. Wäre schön wenn jemand was findet :thance

  • Gute Nacht Leute (jaja, müsste eigentlich schon im Bett sein, aber es sind ja Ferien ... xD)


    Also ich wollte fragen, ob es Hochzeitskleider zum Download gibt, die der Sim bzw. die Simfrau dann auch bei der Hochzeit trägt und nicht immer dieses Standartkleid. Und kann man dann auch vor der Hochzeit auswählen, welches sie tragen soll? lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Verlaufender Mascara oder Kajal suche ich im moment!!! Die aus der Linkliste funktonieren bei mir nicht!! Kennt jemand ne gute seite???


    Danke Vic

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Hi Leutz!
    Ich such mal Frisuren und vielleicht auch gewand von den Desperate Houswives Darstellern *gg* vormallem so eine Bree Frisur.


    Und sonst suche ich noch ne Site wo Marken Sachen sowie "echtes" gewand z.B. so was, was man wirklich kaufen kann bei Geschäften wie h&m etc.


    Für sims1 hab ich einmal so eine ähnliche Site gehabt nur weiß ich Nichtmehr wie sie geheißen hat ^^



    LG Leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ich suche lange dunkelbraune haare.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Hat jemand von euch zufällig nen guten Link oder ne gute Site gefunden, wo es Haare gibt(kostenlos und ohne anmelden wenns geht). Ich such schon die ganze zeit, aber es scheint wohl so als hätte ich nich wirklich Talent dazu -.-``

    [CENTER][/CENTER]