Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Hi . . .ich bins mal wieder!
    Erstmal MERCI BEAUCOUP für die nette Kleidung . . .usw.

    Suche leider immernoch diesen Schrank . .den kann es doch nich nur bei Shaklin geben oder?
    Außerdem . . .wisst iht wo ich schöne betten . .am besten mit passenden Möbel insbesondere himmelbetten finden kann?

    Danke schonmal . . .

    Gruß Franzi*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hellooo =)


    Ich hab mal einen ur schönen Lidschatten gehabt


    Schwarzgrau mit glitzer


    und ich finde den nicht mehr !!:confused:



    Weiss wer wo ich ihn finde ??? :hi


    ajaa und möbeln im 50er Jahre Stil suche ich auch =) ..

    [CENTER][center]:obunny[SIZE=2] [SIZE=4]FreaaaK =) [/SIZE]:obunny[/SIZE]
    [/center][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hi, habe meine anfrage auch schon in den auftragsthread gepostet aber vllt weiß hier auch jemand was.

    also:
    ich habe vor kurzem das buch "die päpstin" gelesen und möchte diese story nachspielen.


    dazu brauche ich mönchskleidung, die sowohl männer als auch frauen tragen können.

    wichtig wäre auch mittelalterliche kleidung, die wie Männerkleidung aussieht aber Frauen anziehen können. sowohl edle als auch ärmlich aussehende kleidung. brauche so viel wie möglich davon :/


    gibt es irgendwo solche kleidung? wenn nicht, kann man die kleidung für männer auch für frauen tragbar machen und wenn ja wie? wäre echt dringend

  • Ich hab mir mal ein paar Sachen für dich:


    Mittelalterliche Kleidung, auch eine Mönchskutte (du must bei Please check the rest of the thread for possible files. To see all comments, click here auf here klicken...dann blättern sich unten jede Menge Dl auf (einfach runterscrollen): Kleider, Bausets....


    Da findest du sicher einiges!



    Und noch ein paar Sachen für Priester/Nonnen:


    Ein Bischoffsgewand
    Kerzen für Kirche
    Nonne (Erwachsen)
    Nonne (alt)
    Nonne (Teen)


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • danke, das habe ich aber eh schon. benötige das mönchsgewand außerdem für frauen. für den mann habe ich das schon aber brauch das selbe für frauen auch. kein nonnengewand ^^

  • Hallo!


    Bin leider zu faul um den ganzen Trad durchzusuchen, aber ich möchte euch fragen ob ihr mir ne speziell gute Seite empfehlen könnt. Und zwar suche ich Hochzeitskleider und dazu passene Frisuren. Vielleicht auch Möbel und andere Utensilien, die zu einer Hochzeit passen...



    Danke im Voraus! :D

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hier gibt es tolle Hochzeitssachen. Also Kleider und so. Braut, Bräutigam, Gäste etc.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • MissDiorChèrie
    MTS2 1956 "Voice of Music" Record Player
    MTS2 Tische
    MTS2 Lampe
    MTS2 Fernseher
    MTS2 Radio
    Sims 2 Luxe da gibts ein paar Glitzer Lidschatten. Vielleicht ist da deiner bei.




    @ Simserlein
    Elynia auch Hochzeitskleider
    MTS2 hat Hochzeitskleider, etc.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi ich suche schöne haare möglichst lang und in verschiedenen farben außer xmsims peggysims und sehr bekannten anderen seiten. Könnt ihr mir da vielleicht helfen???:confused: :confused: :confused:

    :wash Eure purzel94

  • Hallo,
    also ich suche das Hier. Umbedingt! Ich hatte ja ein bisschen weiter oben gefragt ob mir das jemand erstellen könnte, da aber keiner geantwortet hat, dachte ich mir das man sowas wohl nicht finden kann. Dann hab ich das hier gesehen. Die zwei Hosen und das Oberteil dazu wäre nett. Das ist typische Kampfkleidung aus China bzw. Japan. Ich hoffe das mir jemand antwortet und mir helfen kann. Bin hier echt schon langsam an verzweifeln. :( :( :(

    Schonmal Danke an alle die mir weiterhelfen können.

    ByeBye lg ~Smaragd~

    P.S. Oder vielleicht gibt es ja sogar den ein oder anderen, der mir das erstellen möcht *da ich ja zu doof dazu bin*^^

  • So da ich jetzt auch wieder Sims 2 zocke,brauch ich auch was vernüftiges zum anziehen für meine Sims :D


    Also ich suche sexy Unterwäsche im Tanga Style für Teeni,Young Adult und Adult und sonst villeicht noch paar Sexy Outifts aber auch für die Damen :D.Sonst suche ich noch Sachen im Hiphop Style für Männer,also breite Hosen Kaputzen Pullis usw,die Sachen gefallen mir nämlich net so^^

  • Hi kann mir vieleicht jemand helfen ich suche schöne Haare und schöne Kleidung für Männer

    BITTE BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß purzel94 :tuschel :tocktock :yeah

  • Hi könnt ihr mir helfen ich such playboy Sachen auser bei modthesims2 wenn ihr wist wo es noch playboy sachen gibt sagt es mir bitte

    Gruß purzel94 :applaus :applaus :applaus