Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Hallo ich suche eine "Familie"
    Und zwar die von der Serie "Roseanne" Ich weiß nicht ob es die als Simsfamilie gibt...aber naja..
    (ist zwar aus den 90er Jahren läuft aber auf Kabel eins..:p )


    [INDENT]


    Hall[/INDENT]

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hay Leute

    wie gehts euch den so? :-)
    Kann mir einer vill sagen wo ich Gothic-Punk Klamotten für Sims 2 finde wär cool wenn das einer oder mehr wüsten nartührlich wenns geht kostenlos zum down ? (down ist downloaden)


    digital perversion hat da was anzubieten und ääähm
    Artemistha dürfte auch noch was schönes gothmäßiges schickes für dich haben ^^
    und Number9Sims hat noch was punkiges, vllt kannste das ja auch gebrauchen ^^


    und hm ich suche auch noch was ;-)


    Wer kann mir sagen wo ich Meshes für jeans und schikce jeans finde ? hab nämlich schon alles mögliche abgegrast Oo und Elau hat ja leider dicht gemacht -.-


    so long AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hey ihr Lieben!

    Ich wollte mal was fragen...
    Und zwar hatte ich früher diesen schönen Skintone von.... Boutique Emilie und noch einen von Simplyelau mit einem Bauchnabelpiercing! :)
    Und zwar waren die auch bissl bronzefarben, also nicht so hell.
    Wisst ihr, wo man sowas nochmal herbekommen könnte, und nich pay ist?
    Musste nämlich meinen PC formatieren! :angry

  • Hey Leute :)



    Also ich weiß, dass diese frage schon oft gestellt wurde, aber ich hab irgendwie beim Suchen sooo viel gefunden, da blicke ich echt nicht durch^^


    Und zwar suche ich auch Skintones... So richtig realistische, mit vll. Bauchmuskeln, oder Brustbehaarung xD
    Oder halt... Auch richtig nackt... Hatte ich früher mal, ist aber wieder we3g^^
    Könnt ihr mir auch per PN schicken, wenn's zu schweinisch ist^^ Obwohl ich ja nix pronographisches suche...
    Ach, ihr wisst schon, was ich meine^^
    Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!


    LG Frolic :) :) :)

  • Hallo Ihrs,


    ich bin da nicht so mit Downloads und so und deshalb wollte ich mal fragen wo man verschiedene Schwangerschaftskleidung herbekommt?!:confused:


    Danke im Vorraus !!!:D

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • Hallo ihr!


    In dem GameStar Sonderheft gibt es ja die Designer Interviews, aber keine Fotos von ihnen, sondern Sims. Auf Seite 36 ist das Interview mit Magenta. Der Skin ist toll! War schon auf ihrer Seite, da finde ich ihn aber nicht. Weiß jemand, wo ich ein solche Frisur finde? (Mit Haarband)


    Lieben Gruß,


    Moony


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Danke... aber der Link geht nicht? Ist die Seite grad down? xmsims.com kann ich gar nicht aufrufen... :confused:


    EDIT: Es geht wieder! Super, danke!


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • hallo,ich suche zuhelter (keine anug wies geschrieben wierd) und nu**en skins weis jemand woh ich sowas beckomme

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Hey Leute!^^
    ich suche einen Paris Hilton skin mit sexy outfit..aber am wichtigsten sind mir die Haare..denn ich bekomme sie selber nicht hin..und downloaden ist echt sowas von kompliziert..die haare sollten Platinblond sein, glatt abgestufft, aber kein Ponny...wär echt sowas von lieb; wenn mir das jemand machen würde..und ich es unkompliziert bekommen könnte..glg :-)

  • @träumer
    danke
    @ über mier
    such mal HIER
    hab auch schon runtergeladen =)

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • hey´ich dankdir...aber ich weiß echt nicht wie man die downloads öffnet...nurbei den häusern ist es leicht da brauch man bloß nur noch drauf klicken und freischalten...aber die anderen gehen nicht zu öffnen..mit zip winrar hab ich es tausendmal versucht...:-( kann mir jemand helfen???