Müdigkeit

  • Hilfe!!!
    Meine Sims sind immer so schnell müde. Sie wollen immer schlafen! Was kann ich dagegen tun??????? :confused: :( :o

  • Wenn du die Sims gerade erst erstellt hast und sie irgendwo eingezogen sind, werden sie am Anfang immer schnell müde. Sie haben schneller Hunger, usw. D.h. die Bedürfnisse werden schneller "roter". Das vergeht aber mit der Zeit, spiele einfach ein paar Simtage damit, dann wirst du sehen, daß das ganze nicht mehr schnell rot wird.

  • Du drückst Strg+Shift+Alt+C und gibt in das blaue Kästchen links oben ein move_objects on . Nun gehs du in den Modus mit den Möbeln, klickst auf den Sims und dann auf Entf . Nun gehst du wieder in den Live-Modus und klickst auf das Bild deines Sims in der unteren Spalte (in dem Bild ist ein rotes Fadenkreuz) und dein Sims erscheint im Erdgeschoss so munter und fröhlich als wäre er gerade erst eingezogen. Wenn du das bei Kindern machst bekommen sie aber wieder ihre ältere Noten. Dann lieber vor dem "löschen" noch einmal abspeichern.


    Timo

    Nur so nebenbei:
    Ich bin hübsch,klug,poetisch,barmherzig und noch vieles mehr!

  • Hi blue crabe,


    ich habe auf meiner Simspage einen Energizer zum Downloaden. Du findest ihn unter Objects/Sonstiges. Dieser Energizer bringt dir vor allem Energie (10), aber auch Komfort und Spaß. So kannst du dir manches mal die "Nachtruhe" sparen, wenn's gerade mal wieder voll lustig ist ... ;) . Aber Achtung, es kann passieren, dass dein Sim süchtig danach wird :) .

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Sorry, aber xoom.it funzt im Moment nicht. Hab die Addy geändert, ich hoffe, dass diese geht ...

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Ja also wie gesagt, ich verwende immer wieder Mal das gute alte Mittagsschläfchen um meinen Sim wieder Fit zu bekommen. Eine Tasse Kaffee am Nachmittag und er hält wieder ein Paar Stunden durch *g*. Gibt es eigentlich auch Energie Drinks wie Red Bull oder so??