Stimmt das?

  • Also ich hab mir mal so die Hilfe im Spiel (fragezeichen unter Kameraführung)durchgelesen und da steht bei Bäume das die Sims auch Bäume pflegen stimmt das?
    Ich mein die werden die Hilfe doch nich falsch übersetzt haben oder doch


    ------------------
    -----------------
    Ciao



    [Dieser Beitrag wurde von Rimmie am 12. April 2001 editiert.]

  • Also beimir pflegen die Sims die Bäume nicht!
    Aber irgendwie komisch, sie müssten doch eigentlich die apfelbäume ernten können, oder??????????

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • hmm... also im vorspann von the sims sieht man auch autos, mit denen die sims fahren, und 3 söckige wohnhäuser.............

  • Hä, bei mir sieht man sowas garnicht, im VOrspann!!!!!!!!!
    Ich konnte ihn auch nie ganz anschauen!
    ich mus mal bei jemand andererm schauen...
    komisch...

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • @Na´Kruhl
    Den Vorspann von deinem Sims Spiel möchte ich auch mal sehen. Bei mir gibt es weder Sims die Auto fahren, noch Häuser die mehr als 2 Wohnebenen haben.


    ------------------
    Immer schön brav und artig sein...

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Aber man kann doch Apfelbäume ernten. Bei mir geht das jedenfalls.
    Und wenn ich das nicht mache dann ligen die Äpfel am Boden .

    æ_£¦

  • Also "Autos mit denen die Sims fahren" ist wohl übertrieben, da ist grad mal EINE Szene in der ein weißes Auto neben zwei miteinander sprechenden Sims steht...und die Häuser mit den zwei Stockwerken sind auch nur Animationen und nicht aus dem Spiel entnommene Szenen


  • Simfangirl
    Wie, du kannst echt die Äpfel ernten und wenn nicht fallen sie runter...muß ich mal drauf achten das wußte ich gar nicht...

  • In meinem Vorspann sind auch Autos und 3 stöckige Häuser. Ausserdem noch Kleider usw die es im Spiel gar nicht gibt. Und viel größere Essplatten usw.

  • *grml*


    das mit dem vorspann war ein beispiel dafür, das manche dinge im spiel gezeigt/beschrieben sind, die es gar nicht gibt!!!