• also habe ma fragen zur downtown:
    also auf der ersten seite heb ich was von downtown und friedhof gehört abba bei mir (hab nightlife heute bekommen) musste ich eine erstellen


    oder hatt jede stadt ne eigene downtown?

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir

  • Naja, jeder Basisstadt (Schönsichtingen, Veronaville etc...) wird eine Downtown zugeordnet, dazu öffnet sich ja dann der Bildschirm. Dass du das selbst machen musstest, ist scho richtig, es gibt eine vorgebaute Downtown, du kannst aber auch selbst eine erstellen, indem du bei diesem Wahlbildschirm das Zeichen mit den Hochhäusern und dem "+" anklickst. Das ist dann so, als würdest du eine neue Stadt eröffnen. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich hab halt die ganze zeit mit veronaville gespielt grad eben hab ich ma bei schönsichtigel geguckt hab n auto gekauft dann wollt ich weg fahren abba da wo man wählen kann wohin man fährt war nur schönsichtigen und keine downtown wo find ich die downtowns?

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir

  • Natürlich kann ich das. Mir tut es sehr leid, dass dir mein Schreibstil nicht gefällt, aber so schreibe ich eben. ;)
    Außerdem war das "..." nur eine Weiterführung zu meinem vorhergehenden Post, der für dich nocheinmal erklärt werden musste. Das "eine" in dem letzten Satz hat sich auf die "Downtown" des vorherigen Satzes bezogen, womit weitere Erklärungen eigentlich überflüssig gewesen wären.

  • was kann ich dann auch eine?


    Er hat nicht geschrieben, "dann KANNST du auch eine", sondern "dann HAST du auch eine".


    Wenn dir das Lesen schwerfällt, dann beschwere dich doch bitte nicht über Floppys Art zu antworten, an der ist nämlich nichts auszusetzen ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nur aus dem Grund, dass beide aneinander vorbeigeredet und dies nicht bemerkt haben, eben nur aufgrund dieses kleinen Wortverdrehers. Wenn es glücklich macht: Tut mir Leid für den Spam.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Lol!Dann gehe ich mal gleich in die "Oase der Ruhe"!
    Nur Leider stuerzt mein Spiel dauernt ab... :(
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe den Clean Installer auch schon gedownloadet und alle Hacks raus gemacht...
    Ich habe trotzdem keine Loesung gefunden :( ...

  • 1. frage: wie heißte der freidhof in der downtown(hab gehört das ea da einen gibt)?
    2. frage: kommen da häufiger vampire?

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir

  • 1. Das Haus der umgestürzten Bäume
    2. nach meiner Erfahrung nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • 1. der Friedhof heißt Oase der Ruhe (jujumaus du hast das Haus genannt was daneben liegt ;) )
    2. Vampire kommen an keinem ort mehr oder weniger ;) Man kann sie überall mit der gleichen wahrscheinlichkeit finden


    EDIT: *harhar* schnellaaaa :p

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Beitrag 12?

    Zitat

    Überall. Sie verhalten sich wie ganz normale Stadtbewohner. Musst einfach nur n bisschen warten.


    Achso, du kannst die Vampire immer nur nachts antreffen!



    Und das problem wäre?

  • hast du in windows hintergrundprogramme laufen?
    Virenscanner die updates machen, windowsupdates, icq u.ä. das im hintergrund aktiv ist?
    deaktivier sowas am besten alles, auch wenn du einen permanenten internetzugang hast würd ich den mal ausschalten.

    Im spiel würd ich dann die grafikeffekte ganz runterschrauben, und wenn das auch nciht hilft gibt es noch nen cheat:

    Vsync [on/off]Prüft die visuelle Qualität der Grafik. Ist diese Option ausgeschaltet [off], läuft das Spiel flüssiger. Dafür kann es jedoch zu Grafikfehlern kommen
    Quelle: http://www.thesims.de/sims2/tips/cheats/

    ...würd ich aber nur im notfall verwenden, manchmal sind objekte komisch verfärbt...