*FS* - Friends,Family - Love?

  • tolle fortsetzung! hat mir gut gefallen und von text her super!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hey habe gerade deine story gelesen ich finde sie echt toll
    dein schreibstyl ist echt geil
    die fotos sind einsame spitze :up :up :up :up :up
    so mein meinung
    bussi:kuss

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich muss sagen, die Storie gefällt mir immer besser ... die Fotos sind echt total klasse und wie oben schon gesagt is der Schreibstil auch super ... weiter so :up

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Toll! Die Bilder sind echt schön und dein Text dazu einfach spannend, du triffst die Sätze gut und ich werde die Geschichte auf jedenfall weiterlesen!
    Bin schon gespannt wie es weitergeht. :)

    lg Anteia

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

  • Hi! Ich find deine FS bis jetzt auch sehr gelungen, mach weiter so! Vor allem gefällt mir, dass du die Teile der FS immer mit irgendeinem neuen Teil in der Geschichte beendest. Das geht wahrscheinlich nicht immer so, aber bisher ist das wirklich toll! Denn das Auftauchen von Julia und die Ankündigung, dass die beiden noch ausgehen, lassen einen gleich "wissen", dass im nächsten Teil was neues kommt.
    Ich hoff, du schreibst bald wieder!
    MfG, Guilty

  • Hi, ich wollte mich bei euch für die positive Bewertung des neuen Kaptels bedanken! :häppy
    Zum Thema neue Kapitel hochladen: Das kann stark variieren, da ich im Moment fiel in der Schule zu tun hab und auch noch andere Dinge in meiner Freizeit tue - Ach schade, man kann leider nicht nur fürs Internet leben.:rolleyes
    Auf jeden Fall werde ich versuchen, mindestens ein Kapitel pro Woche hochzuladen. Bis bald Missyx

    PLEASE REVIEW:schreibs

  • Kapitel 3 - Das erste Zusammentreffen Teil1





    Wir brauchten insgesamt 1 Stunde, um uns fertig zu machen. Eher gesagt brauchte Julia so lange - bei mir war es eine Viertelstunde.
    Da sie jedoch meine Freundin ist sage ich 'WIR'.
    Aufgestylt und bereit, die Nacht durchzufeiern machten wir uns auf den Weg.

    "Wo wollen wir eigentlich hin?", wandte sich Julia an mich und sah mich erwartungsvoll an.

    Eigentlich war sie ja das Partytier von uns beiden, aber da wir in meiner Stadt waren sah ich ein, dass ich wohl für heute Nacht die Führung übernehmen musste.

    "Ich dachte, wir könnten in den 'Hot Club' gehen - der hat gerade neu aufgemacht und soll eigentlich ganz cool sein . . .", schlug ich lahm vor.

    "Hört sich doch gut an - worauf warten wir noch?", sagte Julia aufgekratzt und zog mich mit die Treppe unserer Veranda herunter.



    Das hier ist Betsy - haltet mich jetzt nicht für verrückt, nur weil ich meinem eigenen Auto einen Namen gebe.
    Ich habe sie von meinem Vater zum 16. Geburtstag gekriegt uns sie ist mein ein und alles. Bis jetzt hat sie mir noch keine Probleme gemacht.
    Da ich bisher noch keinen Unfall mit ihr gebaut habe und nach meinem Vater zufolge verantwortungsvoll genug bin, darf ich mit ihr auch nachts zu Partys fahren.
    Wir setzten uns in den Wagen und ich fuhr los.



    Vorsichtig fuhr ich aus unserer Auffahrt heraus und dann brausten wir auch schon los. Raus aus der kleinen Vorstadt und rein in die City. Wir fuhren auf den Highway in südwestlicher Richtung, um zum Hot Club zu kommen. Julia blickte Gedankenverloreb aus dem Fenster und zählte die einzelnen Laternen, an denen wir vorbeirauschten. Nach etwa 20 minütiger Fahrt erreichte wir die Rainbow Avenue, an der auch der Hot Club lag.
    Die Rainbow Avenue war die angesagteste Partymeile in ganz Rainbow City. Hier war schon mächtig was los.
    Ich fuhr direkt vor den Club und parkte dort.

    "Nicht schlecht.", meinte Julia und musterte den Club.

    Wir stiegen aus und ich schloss den Wagen ab.



    Julia war schon zum Eingang gegangen und ich lief ihr schnell nach.
    Am Eingang standen zwei große, bullige Typen, die unsere Ausweise kontrollierten. Da wir aber schon 16 waren konnten wir problemlos passieren.
    Drinnen traf uns erst einmal der Schock. Es war so laut, dass die Töne aus den Boxen meinen Brustkorb vibrieren ließen. Hinzu kam das grelle Licht, das einen am Anfang orientierungslos machte.



    Ich wandte mich an Julia und sprach mit vorgehaltener Hand in ihr Ohr, da sie mich sonst nicht verstand "Wollen wir uns erst einmal was zu trinken holen?".

    "Gute Idee!", schrie sie mir zu.

    Tanzenden Pärchen ausweichend und schrill dreinblickend, 70er Jahre angehauchten Discogängern aus dem Weg springend, schafften wir es an die modern anmutende Bar.



    "Was willst du trinken?", fragte ich, nachdem wir uns hingesetzt hatten.

    "Cyrpoflex!", meinte Julia.

    Ich stöhnte - warum standen alle bloß auf Cyrpoflex? Ich hasste dieses Zeug. Es war erst vor kurzem auf dem Markt und war ein Erfrischungsgetränk ohne Alkohol. Schon nach kurzer Verkaufszeit war es zu einem echten Konkurrenten für Coca Cola geworden.
    Ich ging also zur Bar und bestellte ein 'Cirpoflex'.

    "Was findet ihr jungen Leute bloß an diesem Zeug?", fragte mich die Barmixerin.

    "Ich hasse es - das ist für meine Freundin!", sagte ich verteidigend.

    Die Barmixerin meinte "Na ja, wenigstens schmeckt es besser als Kotze!".

    Ich hielt einen Moment inne, als ich diese Wortäußerung hörte. Sicher - man verwendete dieses ominöse Wort öfters, aber es einfach so in der Öffentlichkeit zu hören war schon komisch.
    Dann musste ich jedoch auch lachen.
    Ich nahm es und brachte es zu Julia.

    "Hier - dein Getränk!", sagte ich und gab es ihr in die Hand.

    Julia trank genüsslich aus und ich schaute sie angewidert an, denn ich musste an die Worte der Barmixerin denken.

    Julia war inzwischen schon etwas aufgekratzt, denn sie meinte, sie würde jetzt erstmal dem DJ ihre Meinung sagen.

    "Viel zu lahme Musik!"

    "Mach mal 'nen bisschen schneller!", rief sie schrill zum DJ.

    Gesagt, getan . . .



    In unserer näheren Umgebug konnten wir keine heißen Typen ausmachen, die sich auch zum Tanzen eigneten. Deshalb legten wir erst einmal zusammen eine heiße Nummer auf's Parkett.
    Bis plötzlich jemand Julia antickte und wir uns umdrehten.



    "Hi Mädels - ihr zeigt uns ja 'ne sexy Nummer. Da kann man garnicht mehr mithalten, was?", meinte ein Typ, der ziemlich von sich selbst überzeugt schien. Seine Augen waren die ganze Zeit auf Julia gerichtet.

    "Hi . . . ", sagte Julia.

    'Oh nein . . .", dachte ich innerlich. Ich kannte diesen Gesichtsausdruck bei ihr - sie war verknallt - in Mister Selbstbewusst.
    Oh je, dass konnte ja was werden . . .

    FORTSETZUNG FOLGT

  • Mir hat sehr gut gefallen, wie du erzählt hast, wie die Mädchen sich kennengelernt haben, war wirklich amüsant. Irgendwie habe ich keine Ahnung, was ich jetzt sagen soll, ich habe mich schon vorher recht viel geäußert, die Story wird immer besser. Nur wären ein paar mehr Bilder gut.

    Meine Fotostory:


  • also da muss ich dir recht geben! super gemacht!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!








  • Hi, danke für eure Antworten - es geht weiter! Im letzten Kapitel habe ich leider die Grenze von 8 Bildern vergessen. Deswegen habe ich 2 Bilder weggelassen, weil ich den Text, wie ich ihn geschrieben habe, passend und gut fand. Viel Spaß beim Lesen von Teil 2!

    Kapitel 3 - Das erste Zusammentreffen Teil2




    Der Typ blickte uns immer noch verschmitzt an. Seine grünen Augen strahlten Belustigung aus, als die hoffnungslos verwirrte Julia ansah, die einfach nicht mehr die Augen von ihm lassen konnte.
    "Mmh, mein Name ist Lukas - Lukas Overdrive. Und wie heißt ihr zwei Süßen?", fragte er und seine Stimme bekam einen viel tieferen, erwachseneren Tonfall.

    "Suna Falk.", sagte ich kurz und knapp und nickte ihm zu.

    Innerlich musterte ich ihn - für Julia war er genau der Richtige. Sie stand auf solche Typen.

    "Julia Dawson.", sagte Julia nun in einem lasziven Tonfall und ließ ihre Hand an seinem Arm hinunter gleiten.

    'Oho, so schnell fängst du schon an?', dachte ich und war von ihr überrascht.

    Normalerweise war sie etwas zurückhaltender und startete ihre Flirtattacken nicht gleich am Anfang. Körperkontakt war dabei Punkt eins auf ihrer Liste.

    Lukas lächelte sein schmuckes Lächeln und fragte "Ihr zwei seid doch bestimmt außer Atem - wie wär's mit einer kleinen Verschnaufpause? Mein Kumpel und ich haben uns hinten in der Lobby ein Plätzchen gesichert. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch dort ausruhen . . .".

    "Klar!", antwortete Julia propmt und war dabei so schrill, dass meine Ohren protestierten.

    Wir folgten also Lukas und gigen in die Lobby. Hinten in der Ecke saß ein Typ, der wohl sein Kumpel war.



    Er hatte kurzes, schwarzes Haar und eisblaue Augen. Lässig hing er auf dem blauen Sofa und dreht denn Kopf zu uns, als wir auf ihn zukamen.



    "Hi Ryan - stört's dich, wenn sich die Mädchen 'nen bisschen bei uns ausruhen?", fragte Lukas und ließ sich neben ihn plumpsen.
    "Mmh . . .", schnaubte Ryan, dass soviel wie 'nein' bedeuten sollte, glaubte ich zumindest.

    'Ziemlich cool', dachte ich über den Typen.

    "Setz euch Mädels! Vor Ryan braucht ihr keine Angst zu haben - der beißt nicht!", sagte Lukas zu uns.

    Julia ließ sich natürlich neben Lukas nieder und ich machte es mir neben Ryan bequem. Julia war nun doch etwas nervös und schaute zu mir hin. Sie bekam leichte Hetikfläcken am Hals - immer wenn sie aufgeregt war. Sie schien mich anzuflehen, doch irgendwie das Gespräch zu beginnen.

    "Woher kommt ihr?", fragte ich.

    Lukas zuckte leicht zusammem, da ich ihm bisher nur meinen Namen laut genannt hatte.

    "Ich komme ursprünglich aus Dyunbok, bin die Ferien über aber bei Ryan und der wohnt in Greendale.", erzählte Lukas.
    Greendale war von Rainbow City ungefähr 25 Meilen entfernt. Also nicht allzu weit.

    "Und ihr zwei, woher kommt ihr?", fragte mich Lukas, schaute dabei aber zu Julia.

    "Julia ist die Ferien auch bei mir zu Besuch - sie kommt von der Ostküste. Ich wohne hier in Rainbow City. ", sagte ich etwas genervt. Ich war es leid für meine Freundin mit zuantworten, nur weil sie sich nicht traute.

    Ich und Julia erfuhren, dass Ryan genau wie wir vorhatte, nach den Ferien auf's College zu gehen. Lukas hingegen hatte die Schule beendet und zog nun durchs Land - er war mal hier, mal dort.
    Das Gespräch kam langsam in Gang und auch Julia und Ryan beteiligten sich daran.



    Zwischendurch ließ ich mal meine Blick zu Julia gleiten und musste schmunzeln.



    Mit ihren großen, rehbrauen Augen schaute sie Lukas immer mehr verliebter an - während des ganzen Gespräches - und auch er warf ihr bedeutungsvolle Blicke zu.
    Ich musste zugeben, Lukas überraschte mich positiv. Er war viel symphatischer als ich anfangs gedacht hatte. Doch auch Ryan schien nicht so cool zu sein, wie er anfangs wirkte. Er brachte es doch tatsächlich zustande, ganze Sätze zu sprechen und lachte sogar ab und zu mal.



    Die Zeit verging wie im Flug. Langsam mussten wir uns auf den Weg machen. Dies sagte ich auch zu Julia und traurigen Blickes - an Lukas gewandt - erhob sie sich.

    "Salut! Auf das man sich mal wieder sieht!", sagte ich zu den Jungs.

    "Tschau Suna - hat Spaß mit dir gemacht!", sagte Lukas und lachte dabei.



    Zum Abschied flüsterte er Julia noch irgendetwas (versautes, süßes, ect.) ins Ohr. Auf jeden Fall konnte ich es nicht verstehen, aber Julia wurde rot und muste herzhaft darüber lachen.
    Ryan winkte uns zum Abschied.
    Als wir den Club verließen, merkte ich, dass meine Füße langsam anfingen zu schmerzen.
    Wir setzten uns ins Auto und Julia blicken gedankenverloren zum Hot Club, der im Rückspiegel immer kleiner wurde.

    "Wie wär's mit einem Milchshake bei McDonals. Zum Abschluss des ersten Abend der Ferien?", schlug ich vor.

    "Klar!", sagte Julia.

    Schweigend fuhren wir so dahin - leise hatte es angefangen zu regnen.

    "Suna, meinst du, ich sehe in wieder?"

    "Bestimmt!", sagte ich und fuhr in Richtung ereignissreiche Ferien.

    FORTSETZUNG FOLGT

  • tolle fortsetzung! war auch zum teil spannend! mach bitte schnell weiter!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Wenn du zu viele Bilder für ein Post hast, dann poste doch einfach zwei oder drei Mal hintereinander, so kannst du z.B. auch Teile mit zehn oder mehr Bildern auf einmal online stellen. Der Teil war nicht ganz so gut wie der erste und zweite, die noch immer meine absoluten Favoriten sind, aber trotzdem sehr gut, mir gefällt deine Fotostory wie schon gesagt viel besser als ich am Anfang zu hoffen geglaubt hatte und du schaffst es weiterhin, mich positiv zu überraschen. Ich freue mich immer zu sehen, dass was Neues von dir da ist. Deine Story ist eine Teenie-Story, die so anfängt wie alle anderen auch, aber irgendwie gibt es bei deiner etwas, das mir Spaß am Lesen gibt, ich kann bisher allerdings nicht sagen, was, aber vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit. Ich werde die Augen weiterhin nach Fortsetzungen offen halten.

    Meine Fotostory:

  • hey eine gelungene fs
    die bilder waren gut
    ich find den typ mit den eisblauen augen süß:love
    der andere ist mir zu großspurig'*lach*
    mach schnell weiter

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kapitel 4 - Liebeskummer


    Oh je, oh je der Liebeskummer . . . Drei ganze Tage waren inzwischen seit dieser Begegnung vergangen und seitdem hatte Julia nicht das Geringste von Lukas gehört. Zu dumm auch, dass die beiden nicht mal ihre Handynummern ausgetauscht hatten.
    Am nächsten Abend waren wir einfach noch mal in den Hot Club gefahren - doch gab es nicht die geringste Spur von Lukas oder zumindest Ryan. Selbst als wir Mitarbeiter des Clubs ausfragten, schien niemand die beiden zu kennen.
    Julia wurde seitdem immer deprimierter. Oft schloss sie sich allein in ihrem Zimmer ein und zog sich die Bettdecke unter den Kopf.
    Manchmal, wenn sie es ertragen konnte, jemanden in ihrer Nähe zu haben, saß ich einfach auf ihren Bett und versuchte sie zu trösten.
    Leider hatte Julia diese Schwäche, die aber zugleich auch eine ihrer größten Stärken war, sich wahnsinnig schnell ernsthaft zu verlieben. Es bedeute, dass sie den Auserwählten ihrer Lieben sofort Heiraten wollte, sondern einfach nur, dass ihre Gefühle groß und echt war.





    Eines Abends saßen wir auf unsere alten, roten Polstercouch, die ein Erbstück von Großtante Ariel war, und schauten Fernsehen.
    Julias Augen sahen trüb aus und sie los mutlos den Kopf hängen.


    “Ach Suna, ich bin wirklich am Ende. Wenn ich ihn nicht bald wieder sehe gehe ich glaube ich zu Grunde - meine zartes Herz braucht einfach große, leidenschaftliche Liebe . . . “, seufzte Julia. (Ihr merkt sicherlich, dass wenn meine Freundin Liebeskummer hat, sie stark zur Theatralik neigt. Hinzu kommt, dass sie in der Theatergruppe ihrer Schule ist.)


    “Na, na - wird schon wieder.”, sagte ich unbeholfen und tätschelte ihren Rücken.

    Doch man sah es ihr wirklich an, wie sie anfing körperlich darunter zu leiden.





    Nachts konnte ich sie oft stöhnen hören. Wahrscheinlich lag sie oft wach und wälzte sich von einer auf die andere Seite.






    Beim gemeinsamen Frühstück mit meinem Vater versuchte ich sie durch Späße und heitere Anekdoten aufzubauen, doch das brachte nicht viel. Mein größter Erfolg war, dass ich ein klitzekleines Lächeln aus ihr herauslocken konnte. Sonst saß sie nur trostlos vor ihrem Essen und verspürte keinen Hunger.

    Ich bot ihr an, etwas gemeinsam mit ihr zu unternehmen, doch sie blockte nur ab

    “Nein , nein - ich bin lieber zu Hause. Nichts kann mich von meinem Leid ablenken, oh mein armes, offenes, blutendes Herz - es sehnt sich nach Liebe!”.





    Doch am dritten Tag überraschte sie mich. Dort vor mir stand eine hübsch aussehende, selbstbewusste junge Dame, die zielstrebig meinte


    “Meine Trauerphase ist vorbei. Ich muss wieder am Leben teilnehmen und meinen Kummer bekämpfen. Aber erst mal alleine, okay? Ich gehe in die Stadt stoppen und gebe richtig viel Geld aus. Das bringt einen immer auf andere Gedanke!”.


    So stolzierte sie frohen Gemüts aus dem Haus.


    ‘Auch gut - mehr Zeit für mich.', dachte ich du überlegte, was ich den heute machen wollte.


    Vielleicht war mir Julia etwas zu selbstbewusst, doch das war gesünder als nichts zu esse.





    Ich kramte meine CD’s heraus und hörte endlich mal wieder in aller Ruhe meine Lieblingsmusik. Unter anderem die Rolling Walls, U3, The Blood Eyed Cheas, Äminum, Floor Checkers.





    So ‘nen bisschen im Internet herum zu surfen war auch nicht schlecht. Dauerchatten war eine von meinem absoluten Lieblingsbeschäftigungen.





    Als es später Nachmittag wurde krümelte ich mich auf dem Fußboden zusammen und versuchte meine Geschichte weiter zuschreiben. Es handelte sich dabei um eine Fantasygeschichte. Ich hatte schon um die 50 Seiten geschrieben - es sollte ein richtiger Epos werden.
    Ich war gerade darin vertieft, welches wohl dass eleganteste Verb war, um zu sagen, dass jemand getötet wurde, als mein Handy klingelt.


    “Hallo?”, fragte ich vorsichtig.




    “Hi . . . Suna hi, hi - hier ist Julia. ÖHM, ich komm heute ein bisschen spööter - ha,ha - wir sehen uns dann, ja? Tschaui!”, gröhlte und giggelte es durch die Ohrmuschel.

    Was um Himmels Willen war denn mit Julia los?
    Hilfe!

    FORTSETZUNG FOLGT



    Über ein paar Kommentare würde ich mich echt freuen! Und schöne Grüße an euch da draußen!

  • hA dieses mal wohl nicht mehr text geschrieben!!
    Bei teil drei nochmal wen du das gesprech machst dan setzte erst das bild ein und dancahc der Text!!So würd ichs machen :)
    der teil war supercool mach weita ich warte und warte
    bis du weiter machst !!:hehe

  • wow tolle fortsetzung der text hat mir gut gefallen und mach schnell weiter!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • hallo!
    Boar deine fs is richtig *kuuuhhhl*!!!!
    Ich kann mir schon was denken,was mit julia passiert ist...:D

    Mach ganz schnell weiter,ich freue mich auf die fortsetzung,

    Lg,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]