*FS* - Friends,Family - Love?

  • Wow, ich liebe diese Geschichte! Es ist auch genau richtig, dass sie "nur" Freunde sind und nicht beste Freunde, denn wären sie das, hätten sie sich wahrscheinlich nicht geküsst. Aber sind sie jetzt eigentlich Freunde, die sich ab und zu küssen oder sind die beiden normal befreundet?


    Naja, auf jeden Fall, mach weiter so!

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • hi heute habe ich mir beim hinfallen leider das handgelenk angebrochen, deswegen wird es erstmal etwas dauern, bis das neue kapitel erscheint sogar eure reviews kann ich gar nicht beantworten sorry in zwei wochen soll der gips wieder ab sein tut mir leid euch bis dahin zu vertösten, aber es geht nicht anders - also, alles verschiebt sich ein bisschen ;-)
    salut missyx

  • Hallo! Der Gips ist nach zwei Wochen endlich ab, jedoch bin ich zu einem Entschluss gekommen:
    Ich werde FFL2 nicht weiter schreiben . . .
    Also, erstmal hat die Sache nichts mit euch zu tun - ihr habt mir immer super coole Kommentare geschrieben und auch will ich nicht von mir selbst behaupten, dass ich zu den Schreibern gehöre, die mittendrin aufhören - auch wenn's so aussieht.
    Lasst uns mal von vorne anfangen.
    FFL1 habe ich als ein Experiment für mich angefangen. Ich wollte wissen, wie es ist eine Fotostory zu schreiben. Bald war das jedoch mehr für mich - es hat Spaß gemacht und es gab immer wieder neuen Ansporn. Ursprünglich war die Geschichte auf eine Staffel ausgelegt, doch als ich gerade mit dem Ende für FFL1 fertig war, kam mir die Idee eine Fortsetzung zu machen.
    Bevor ich los schrieb hatte ich 20 Kapitel - Anfang bis Ende - genauestens geplant. Die ersten Kapitel habe ich noch mit demselben Elan geschrieben wie bei FFL1, doch dann brannte bei mir wortwörtlich eine Lampe durch. Mein Schreiben war weg, zerplatzt. Zum ersten Mal musste ich mich aufraffen, um eine Fortsetzung zu schreiben, ich hatte das Gefühl, meine Texte wurden schlechter und irgendwie fehlten mir die zündenden Ideen. Ich überschrieb das Script öfters und änderte den Storyverlauf immer häufiger.
    So schrieb ich Kapitel 8 fertig - und brach mir das Handgelenk an . . . Ha,ha . . .
    In diesen zwei Wochen hab ich oft versucht weiter zuschreiben - aber irgendwie habe ich gerade ein Tief. Es geht einfach nicht mehr - im Moment. Selbst beim Fotoknipsen funkst nicht mehr so recht - was Fotostorys angeht, weiß ich im Moment einfach nicht weiter. Hinzu kommt, dass seit September FFL mich immer voll beansprucht hat, ich hatte ja auch noch ’ne Menge Schulaufgaben nebenbei zu erledigen. Da meine Kreativität in Sachen Fotostorys im Moment abhanden gekommen zu sein scheint, werde ich mir eine Auszeit gönnen und mich ein, zwei anderen Projekten widmen, die wegen FFL die meiste Zeit im Hintergrund standen.
    Wenn ich neue Kraft gesammelt habe, werde ich mich wieder einer Fotostory widmen, doch nicht FFL - damit ist es vorbei . . . Leider.
    Ich glaube einfach, wenn ich jetzt weiter schreiben würde, könnte ich keine guten Ergebnisse mehr bringen und das ist - glaube ich - auch nicht in eurem Interesse. Hinzu kommt, dass ich nicht allein einen Teil pro Monat hochladen möchte, weil ich zwischendrinn wieder einen Hönger habe . . .
    Ich bin mir sicher, ich werde wieder eine Fotostory schreiben - und auch beenden.
    Sobald ich die Abschlussprüfungen im Mai hinter mir habe und meinen Erweiterten Sek.I Abschluss sicher in der Tasche, werde ich mich an die Realisierung einer neuen Fotostory setzen. Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Entscheidung - auf jeden Fall werde ich eure Fotostorys da draußen fleißig weiter lesen!!!
    Bis irgendwann, Salut, missyx

  • :hua Oh man, das ist ja voll schade. Aber ich find's gut, dass du die FS nicht einfach abbrichst ohne was zu sagen und es erklärst warum du nicht weiterschreibst. Lässt sich ja wirklich nicht ändern.. hätte nur gerne gewusst wie's ausgeht. Aber egal..:)
    Sag mir aber bitte auf jeden Fall bescheid wenn du eine neue Story schreibst, denn die wil ich auf keinen Fall verpassen..;)

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo,
    also ich finde es echt super von dir, dass du uns deine Gründe geschrieben hast, aber, und sehr wahrscheinlich bin ich mit der Meinung nich alleine, wäre es furchtbar nett von dir, wenn du uns zumindest in einer Kurzfassung das Ende der Story reinstellen würdest. Ich meine mit Kurzfassung: ohne Bilder und ohne viel drum herum....
    Mir würde das völlig reichen.
    Vielen Dank im vorraus, fals du vor hast meinen Vorschlag dir durch den Kopf gehen zu lassen und vlllt. auch zu verwirklichen. :D
    LG
    Lionimaus

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]