*FS* Bunny Complicate

  • ´türlich mach ich hier weiter, oder wollt ihr nicht?
    Aber ich wollt mich ein Tägelchen oder zwei, ein bisschen ausruhen,
    aber heute geht es garantiert weiter! Muss nirgendswo hin!!!
    Die andere wird kürzer als die hier, die hier dauert noch sehr lange!

  • natürlich sollst du hier weiter machen....Ja ok wenn du heute weitermachst ist es ja kein problem....

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Ach der Langweiler, von dem hört ihr noch früh genug, wenn der über Bunnys Kind Radau macht! Blöder Ochs... *hups*

  • Jetzt geht´s endlich weiter!! Danke, an alle meine treuen FS-Leser,
    an die Commischreiber, und.. einfach alle! Danke auch, dass ihr so sehnsüchtig gewartet habt, und einfach danke! Begnügt euch mit einer Fortsetzung. PS: Hab die Bilder größer gestellt
    Kapitel 19: "Verschwunden"



    Ich blätterte in meinem dreijährigen Tagebuch.
    Seit ich dreizehn war, hab ich das von Mom bekommen.
    Mit dreizehn war ich noch ein kleiner Frischling, und schon oft verliebt.
    Ich las meinen ersten Eintrag: (Ich nannte mein Tagebuch Betsy)
    "Liebe Betsy! Heute, in der Schule, sah ich einen furchtbar, süß aussehenden Jungen, namens Devil. Er war einfach wunderbar, perfekt, ein totaler Mädchenschwarm. Er zog alle Mädchen an, aber leider hat er schon eine Beziehung - mit Donna. Und der süße Devil ist auch nicht in meiner Klasse,
    was sehr schade ist. Aber wir waren Freunde. Sandkastenfreunde -
    und wir hielten immer zusammen. Bis Devil Donna kannte. Sofort schleimte sie sich bei ihm ein. Und nach zwei Tagen - es war der traurigste Moment in meinem Leben - saßen sie auf der Schulbank - knutschend und das wild.
    Als Devil mich sichtete, schmiss er Donna von sich und rannte mir hinterher.
    Er ist ein perfekter Kerl, und ich glaube, dass ich ihn heiraten werde.
    Mein Traumtyp... und mit Donna sprach er zweieinhalb Wochen nicht.
    Das machte mich zwar glücklich, doch Donna konnte so gut schleimen,
    wie es niemand kann. Machte ihm dauernd schöne Augen,
    und versuchte ihn wieder zu erobern. Und schließlich schaffte sie es.
    Aber ich weiß - eines Tages - küsst mich Devil - und wir heiraten.
    Auch wenn sein Name nichts gutes bedeutet - er hat mir vieles bewiesen."
    Ja, leider.. bis heute sah ich Devil niemehr.. niemehr..
    er wäre ein besserer Vater für Isa gewesen... Mein Traumtyp..
    Ein lieber, auch sorgender Vater für Isa... Er war zwei Jahre älter als ich.

    Donnerstag, 2.Oktober, 13.22 Uhr
    Leute! Meine Bunny hat in die Wolken geguckt, da ist ein Satellit auf sie geflogen! Ist mir noch nie passiert! Was ist das? Der Sensenmann ist daaaa... *heul* *heul* *Heul* *Heul*



    Ich geh ohne speichern raus... *heul*
    -FS geht gleich weiter- Ihr wurdet jetzt nicht benachrichtigt, weil das nur ein Bild der FS ist.

  • Nö, nö, sie geht nicht zu Ende, denn Devil hat sie gerettet, übrigens, das Bild da, das gehört nicht zur Fotostory, hab ich nur so hochgeladen, aber die FS geht natürlich weiter!!!!

  • eine kleine fortsetzung aber viel text! und die fortsetzung war auch gut! ich finde richtig toll dass du 2 FSs auf einmal laufen lasst!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Danke, *timo*!!! *ganzdollfreu* Entschuldige, dass ihr alle nicht benachrichtigt wart, aber es ist nur ein Bild, heute geht´s auch hier weiter!! Ach, und, timo? Hab im Simforum noch zwei FS. *grins* :)

  • Kapitel 20: "Begegnung mit Devil" Ich war ganz erschüttert über den Satellit... aber Devil hat sie gerettet!!! *froi* So, jetzt kann ich beruhigt weitermachen:
    PS: Hat jemand Vorschläge, für Foto-hichladen-Programme? ImageShack is voll lahm...
    Danke schon im Vorraus!!! *nochmalfreu*







    Wieder ein nutzloser, langweiliger Tag ohne Mom und Isa...
    Echt lahm.. total.. wenn nur Isa da wäre... und Mom..
    oder Devil.. ich möchte ihn doch so gerne sehen... so gerne..
    meinen Sandkastenfreund... Vorsichtig drehte ich den Kopf nach links.
    War das jetzt war oder ist das reiner Zufall??







    Tatsächlich.. Devil (rechts) kam zu mir!! Er kam zu mir, zu mir, zu mir, zu mir!!! Aber wer war das kleine Mädchen rechts?
    Und... ob er noch mit Donna zusammenwar? Egal, jetzt war er bei mir!!
    Mein Herz pochte wie wild. Er kam mit einem großen Grinsen auf mich zu.







    "Hi, Bunny! Schon lange nichtmehr gesehen, was?"
    Ich konnte vor Aufregung garnicht mehr atmen.
    "H.. Hi! J-ja, nichtmehr gesehen!", stammelte ich blöd.
    "Sagmal, wer ist dieses kleine Mädchen, das dir folgt?"
    "Ach, Bunny, das ist meine kleine Tochter Rhylin! Sie folgt mir jedesmal, die ganze Zeit, überallhin! Wie findest du sie?"
    "T-t.. Tochter? V-v.. Von wem d-denn?"
    "Na, von Donna! Sie ist einfach eine bezaubernde Dame.
    Ordentlich, charmant und arrogant." Ich schielte traurig auf den Boden.
    "Hab ich.. irgendetwas falsches gesagt?", fragte Devil vorsichtig.
    Ich schnaufte tief und schaute ihm dann traurig in die Augen.
    Er fasste mich am Kinn und zog mich etwas näher.







    Er küsste mich zärtlich. "Iiiiieee!" Rhylin wandte sich ab.
    In meinem Magen flogen Schmetterlinge. Bei ihm spürte ich ein ganz anderes Gefühl, als bei Bill. Und eines mehr; als Jens.
    Hoffentlich tauchte Donna hier nicht auf.
    Devil fasste mich an den Hüften und zog mich immer näher an sich.

    -Geht gleich weiter-
    Benachrichtigungen:
    1. *timo*
    2. Schokowaffel
    3. SimGirlSteffi
    4. PriNceSsA
    5. Blaue Rose
    6. be happy!
    7. caro.sharky
    8. celik1993
    9. anna121212
    10. Trinity145
    11. Kleiner Tiger
    12. Noch jemand?!

  • supergut geworden.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Danke, hab den Teil heute morgen erst reingesetzt, weil.. Das Simsforum hatte ne Störung, ging also nicht, dann hab ich den Teil mir davor mir selber per PN geschickt, weil ich das nicht nochmal machen wollte! :)

  • Hi ! Also ich möchte dich nicht angreifen..also wegen dem als die mutter krebs bekam, ich finde das ein bissel verwirrend, weil meine mutter hatte schon zweimal Krebs (jetzt Wirbelsäule) und ich finde es komisch das sie anfängt zu zittern und umkippt (also ich weiss nicht wie das bei anderen krebskranken leuten ist, wie die das aufgenommen haben) vielleicht hatte sie es aber schon lange und hat es zu spät gesagt bekommen...aber brauchst es nicht zu ändern, das wäre zu umständlich ;)

    wenn die diagnose aber schon sehr früh ist (also es noch nicht zu spät ist) dann muss sie chemotherapien machen...ich hab jetzt nich soviel ahnung, und das jetzt zu erklären wäre jetzt etwas blöd (was hätte es dann mit deiner FS zu tun richtig?)

    Kam etwas spät wollte es auch eigentlich zu dem zeitpunkt schreiben, hatte aber keine zeit..

    Sry wenn das jetzt etwas spät kam...

    Ganz lieben Gruss
    Pastel/Sarah

    übrigens Ich Liebe Deine Fs !

    Das Leben ist keine Meinung, sondern eine Tatsache:jojo

    Hier die (noch nicht fertige) Hp von mir und meiner Sis...SkIzZ yOuR sImS http://www.simsskizzen.de.vu

  • Zitat von Pastel


    übrigens Ich Liebe Deine Fs !



    Danke!!! *freu* Bunnys Mom hat die Krankheit immer zrück gehalten, bis sie nichtmehr konnte, und dann ist der Krebs richtig ausgebrochen, weil sie sich nicht behandeln hatte lassen. Und - keine Angst - soll ich es schon wieder verraten?? - Neee, das kommt schon noch. Wer will noch benachrichtigt werden?

  • Fortsetzung!!! Die könnt ihr jetzt lesen!!! Nochmal: Wer will benachrichtigt werden? Zwei User, die zusammen ein Cover machen wollen? Kleiderbasteln? Andere Anbieter für Fotos-hochladen? Danke, los geht´s:



    "Hey, kleine.. was hast du? Ist es wegen Donna?"
    Ich drehte nur den Kopf zur Seite und schnaufte traurig.
    "Hey.. warum schaust du denn so traurig? Bunny.. Schau mir in die Augen".
    "Devil.. ich.." "Was, Bunny? Sag es mir!" "Ich.." Schnell sprang ich ihm in die Arme. Ich liebte ihn doch...



    "Devil, Devil..." "Bunny, was ist los, hör auf zu weinen, Bunny!"
    "Nein, nein, ich will nicht, ich hasse Donna, ich hasse sie...", ich schlug auf Devils Brust. "Bunny, ganz ruhig, ruhig!" Vorsichtig, mit Tränen in den Augen blickte ich in seine Augen. "Bunny..."



    "Bunny.. du hast mir schon immer viel bedeutet.. Ich liebe Dich.."
    Devil.. Devil liebte mich? Er liebte mich? Mich und Donna?
    "I-ist.. d-das wahr?" "Ja, Bunny. Donna ist meine Frau, wir sind verlobt,
    aber ich liebe Dich..." "VERLOBT? WAS? IHR SEID VERLOBT?"
    -Geht gleich weiter-
    Benachrichtigungen:
    1. *timo*
    2. Schokowaffel
    3. SimGirlSteffi
    4. PriNceSsA
    5. Blaue Rose
    6. be happy!
    7. caro.sharky
    8. celik1993
    9. anna121212
    10. Trinity145
    11. Kleiner Tiger
    12. Noch jemand?!

  • wow! ich liebe deine FS! Ich finde deine FS soooo toll!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hallo!

    Ich finde es im Moment nicht so gut. Das sind Mir einfach zu viele Zufälle,dass sie alles so unwirklicht.
    Und hat sie nicht auch selber nen Freund?!

    Naja lassen wir uns überaschen...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • toller teil.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • jaaa ..
    so jez werd ich amal was schreiben =) im großen und ganzen finde ich die fs gut, aber, wie glaub ich e schon ziemlich alle angesprochen haben: vieles ist so unrealistisch !!
    zuerst redet sie von bill, schon ist er da. dann liest sie ihr tagebuch, schon kommt devil. das ist alles ein bisschen weit hergeholt.
    noch was ..
    vorher hat sie bill geliebt, dann den andren da und jetzt plötzlich wieder ihn? wenn bunny jetzt 16 ist und mit 13 was von ihm wollte, dazwischen 2 typen hatte .. wie geht das, dass sie den dann immer noch will? die haben sich ja 3 jahre lang nicht gesehen oder? sry, aber ich versteh viele sachen nicht...


    das war jetzt mal die kritik .. das lob:
    respekt !!
    ich meine, du bist 10, und dein schreibstil ist dafür echt gut !! es ist spannend und du machst immer schnell fortsetzungen .
    naja, freu mich schon auf die nächste! kannst ja mal bissl auf die kritik eingehen. ist aber nichts böse gemeint, mir gefällt die fs ja sonst gut =)



    mfg,
    ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]



  • In Bill ist sie schon lange nichtmehr verliebt, paah, Ar***.
    Und mit Jens, dem vertraut sie nichtmehr, und jetzt... ich muss es verraten, weil ich es euch sonst nicht erklären kann.
    Jetzt gibt es Zoff zwischen Donna und Bunny wegen Devil.
    Und Bill hat schon noch was vor, aber Jens der gibt sich mit anderen Mädchen zufrieden.
    Jetzt hab ich das verraten, und seit mir nicht böse,
    aber jetzt mal, Bunny hat Bill zwei Wochen gekannt, und Jens kam dazwischen, aber die gehören zusammen. Bill+Jens= nichts als Blödmänner.
    Devil dagegen - hat die ganzen Mädchenherzen erobert und ist - so wie Bunny beschreibt - einfach perfekt. So, hoffentlich ist das geklärt.