*FS* Bunny Complicate

  • Hm...also, ich schließe mich Steffi an, so kann das wahre Leben nie und nimmer sein, okay, es IST nicht das wahre Leben, aber wirklich, diese ganzen Zufälle...
    Bunny gerät irgendwie immer an die falschen, oder?! Jetzt wieder ein Typ, der schon ne Freundin hat...
    Aber sonst gute Fortstetzung!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Danke für die Commis!
    @be happy!: Klaro, das Leben kann auch nicht so sein, aber Devil ist kein Betrüger und eigentlich wollte ich es erst später rausbringen, dass Bill und Jens zusammengehören!! Bye

  • HEy ich hab da mal eine frage an dich erstens deine story ist supergeil so und nu´n die frage wie hast du das gemacht das sie ein Bsby bekommen hat sie ist doch ein teenager?? 2: woher hast du denn die ganzen baby sachen gewand alles??
    und 3:wie machst du das du bist erst10 ich bin älter als du und ich kapier noch immer nicht wie das geht mit den downloades:shokin


    Lg

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • cooooole FS...Danke nochmal das du mich benachrichtigt hast...
    Finde deine FS echt coooool....Einfach genial....Hab eben noch sims gespielt...
    Aber jetz ehrlich voll cool die FS....Bitte mach regelmäßig weiter...:D
    Bye celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von nirvanagirl171

    HEy ich hab da mal eine frage an dich erstens deine story ist supergeil so und nu´n die frage wie hast du das gemacht das sie ein Bsby bekommen hat sie ist doch ein teenager?? 2: woher hast du denn die ganzen baby sachen gewand alles??
    und 3:wie machst du das du bist erst10 ich bin älter als du und ich kapier noch immer nicht wie das geht mit den downloades:shokin


    Lg



    Hi, Nirvana!
    Danke sehr!! *frOi*
    Das Bunny ein Baby als Teenager bekommen hat, geht mit dem "Teen-woohoo" Hack, das heißt "Teenieschwangerschaft". Das ist ein super Hack, damit können Frauen/Männer (erwachsen) mit Teenies knutschen,
    ein männlicher Mann (erwachsen) kann den weiblichen Teenie schwanger werden lassen, und wenn man den Drillinge-Vierlinge Hack hat, kann man bei den Wehen wählen, wieviele Kiddies man haben möchte. Der Hack ist von http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=31099 Modthesims2. Das Babygewand und das alles, was nicht im Spiel enthalten ist, ist gedownloadet.
    So, eine kleine Erklärung: Die schick ich dir per PN, okay?
    EDIT: Wow, 15 Seiten...

  • Gerngeschehen. Noch Fragen? Aber bitte: Schick mir nicht immer zwei PNs, weil ich jetzt noch mit zwei anderen Usern (Schokowaffel, Die Mumi) PNs schicke, und daher ist mein Ordner zu voll. Danke

  • Hallo Ich bins nochmal! ^^
    Du solltest das nächste mal besser überleben wie du die fs gestaltest damit man sie auch versteht. Du weißt ja was die sims denken,aber Die Leser eben nicht!
    Das ist jetzt nicht böse gemeint aber es ist halt dumm wenn man danach nochmal alles erklären muss,damit die Leser die fs überhaupt kapieren!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Okidoki, klaro. Mach ich dann.
    EDIT: Du hast "überleben" geschrieben... *grins*
    War net böse gemeint

  • Gut, aber irgentiwie eigentartig. Auf einmal kommt er zu ihr. Das geht eigentlich nicht. dü hättest schreiben können das sie ihn anruft und einladet.
    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Nö, nicht aufeinmal, am nächsten Tag kommt er. Er wollte Bunny mal wieder sehen, weißt? Ich weiß, dass das für alle jetzt schnell ging, und irgendwann wollte ich Devil mal ins Spiel bringen. Bye-Bye single1

  • ich fand die fs auch nicht so berau.schend warum ist er denn mit donna zusammen wenn er Bunny liebt?
    naja ich denke die nächste wird besser.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleiner Tiger

    ich fand die fs auch nicht so berau.schend warum ist er denn mit donna zusammen wenn er Bunny liebt?
    naja ich denke die nächste wird besser.



    Er liebt Bunny nicht ganz, und Donna hat sich ihn geschnappt, und Devil versucht alles Mögliche, um die beiden zu versöhnen, denn es gab immer Gezicke, und Bunny lag früher schonmal im Krankenhaus. Und dass dann auch wegen Rhylin, Bunny ist enttäuscht, weil Donna auch schwanger geworden ist, aber mit einem vernünftigen Mann, nicht so´n Gauner, wie Bill. Der wollte Isa doch auch umbringen. Donna ist seine Frau, aber trotzdem hängt er ein klein wenig an Bunny. Donna hat er schließlich nicht von klein auf gekannt, sondern zwischen der Freundschaft.

  • So, jetzt geht´s weiter, und die Sache mit Donna - es ist eben so, dass sie sich mit Devil verloben wollte. Und Bunny möchte ihn eben zurückgewinnen. Devil, Bunny, Rhylin Los geht´s:



    "Daaaaddyyyy, gehen wir jetzt endlich zu Mama? Ich hab keine Lust mehr, hier sind ja gar keine Kinder, mit denen ich spielen kann. Gehen wir?"
    Bei diesem Satz kamen mir fast die Tränen. Wann kam Isa zurück?
    "Rhylin, gleich gehen wir." Rhylin ging zu den Büschen. "D.. Devil..
    i-ich habe a-auch ein K-Kind!" "D-du hast eine Tochter?
    Wo ist sie?" "S-sie ist.." "Wo ist sie? Wie heißt sie?"
    "Sie heißt Isabella.. und.. und ist weg..", gab ich schluchzend zu.
    "Wie weg? Ist sie nichtmehr bei dir? Weggelaufen?"
    "JA; JA; sie ist weg, sie ist weggelaufen..."
    "Steh hier nicht so rum, wir verständigen die Polizei!"
    "Ach.. meinst du, die helfen uns schonwieder?"
    "Was meinst du mit schonwieder?" "Isa war schoneinmal weg.. und kommt sie diesmal zurück?" Telefonklingeln Schnell rannte ich ins Haus und nahm ab. "Hallo, hier bei Complicate?" (Leute, seid jetzt nicht erschrocken)



    "Grüßgott, Miss Complicate. Suchen Sie jemanden? Oder ist Ihnen wer entlaufen? Sollten wir uns irren, das Ihnen ein Mädchen entlaufen ist?"
    "Haben Sie.. ein Mädchen gefunden? Ein schwarzhaariges?"
    "Ja, es trieb sich weinend auf der Straße herum, bis ein Beamter es gefunden hat, als Teenager es angreifen wollen, da-"
    "Bringen Sie es mir, jetzt!" "Na schön. Haben Sie Besuch?"
    "Von einem Schulkameraden, er ist mit einem Kind da! Jetzt kommen Sie!"
    Ich ließ den Hörer fallen, und rannte hinaus auf die Straße.
    "Bunny! Warum rennst du so schnell?!" "Erfährst du noch!"
    War das nur Zufall, oder hatte ich das erste Mal in meinem Leben Glück?



    "Danke, ich danke Ihnen!", freute ich mich. Ich wollte Isa in den Arm nehmen. "Komm her, kleine Isa!" Sie wich einen Schritt zurück.
    "Lass mich zufrieden! Ich hasse dich!" "Aber.. Isa!" Die Polizistin stieg wieder in ihr Fahrzeug und fuhr weg. "Nenn mich nie wieder Isa, ja?!
    Und lass mich in Ruhe, es ist schon genug, dass ich einen Verrückten als Vater hab. Bye." Sie ließ mich einfach da stehen und ging ins Haus.
    -ImageShack geht leider nicht mehr.. Ich mach die Fortsetzung wenn´s wieder geht, okay?-

  • tolle fs.echt gut.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von anna121212

    Tolle Fs !! Echt super ich werde auf der stelle warten
    bis die nächste fs kommt ;)

    suppppiiiiiiii.
    Hiermit eröffne ich die 16te seite ;)



    Danke für deinen lieben Commentar, erstmal, und juuuuuuuhuuuuuuuuu, die sechzehnte Seite!!! Anna, du bist meine Retterin!! Bye
    1. *timo*
    2. Schokowaffel
    3. SimGirlSteffi
    4. PriNceSsA
    5. Blaue Rose
    6. be happy
    7. caro.sharky
    8. celik1993
    9. Trinity145
    10.Kleiner Tiger
    11.anna121212 (Du hast schonmal gesagt, dass du benachrichtigt werden möchtest.)

  • Oh das ist ja noch mal gut gegangen. Ausnahmsweise, war die Polizei mal vor Ort :-) Sonst immer wenn man Sie nicht braucht... zB diese Polizeikontrollen... aber wenn man mit nem Combi fährt halten die einen nicht an ^^