*FS* Bunny Complicate

  • echt klasse hinbekommen abwohls kurz is*mit blume bewerf*

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von Schokowaffel

    echt klasse hinbekommen abwohls kurz is*mit blume bewerf*



    Danke für dein liebes Commi! *dank-und-Blume-annehm* Und natürlich danke, auch an Ninka!!! Und auch ein Kussi für be happy!! :witch Ja, bin jetzt wiedergekommen, und setz die Fs morgen rein, denn hab eine lange Fs geplant, und ist keine Zeit mehr :suse Naja. Bye

  • schade, dass der teil so kurz war, aber der is trotzdem übelst genial!
    klar, benachrichtige mich!!!! ^^

    ciao *wink*

  • Zitat von kickzy

    schade, dass der teil so kurz war, aber der is trotzdem übelst genial!
    klar, benachrichtige mich!!!! ^^


    ciao *wink*



    Danke, für dein Commi!!! Klar, wist demnächst auch benachrichtigt.

    1.) *timo*
    2.) Schokowaffel
    3.) SimGirlSteffi
    4.) PriNceSsA
    5.) Blaue Rose
    6.) be happy!
    7.) caro.sharky
    8.) celik1993
    9.) anna121212
    10.) Trinity145
    11.) Kleiner Tiger
    12.) Ninka
    13.) kickzy

    Hui, das steigt ja!! *freu* Noch wer? Danke für eure Commis, eure Treuheit beim Lesen, und... naja, DANKE!!!
    Jetzt, wenn ich immer fünf PNs verschicken darf, ... muss ich immer dreimal warten, die ersten fünf, die zweiten fünf und dann noch drei User!

  • Sorry ich war nicht da! ich war den gnazen tag weg und wusste nich dass du so eine klasse fortsetzung gemacht hast! super gemacht!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von *timo*

    Sorry ich war nicht da! ich war den gnazen tag weg und wusste nich dass du so eine klasse fortsetzung gemacht hast! super gemacht!



    Danke für dein liebes Commi! *erleichert-bin-dass-timo-wieder-da-ist!* :)
    Hast du die Benachrichtigungen erhalten? Bye

  • was eine fs das war echt gut beschreiben mit ihrer gefühlslage und so.
    mit dem kinder wagen ins bett gebracht*vor lachen sich schon den bauch halt* allein schon diese vorstellung*glucks*
    Bye

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleiner Tiger

    was eine fs das war echt gut beschreiben mit ihrer gefühlslage und so.
    mit dem kinder wagen ins bett gebracht*vor lachen sich schon den bauch halt* allein schon diese vorstellung*glucks*
    Bye



    Ja, dann ist der leider kaputtgegangen... :kopfkratz :suse :trouble :tocktock :hammer :motz :illepall :lollen Ist mir einfach so eingefallen... *kaputtlach*

  • Zitat von Trinity145

    Boah ich bin BEEINDRUCKT.
    Echt ein RIESEN Lob.:shokin



    Danke Trinity, gleich in so einer Riesenschrift... *umfall* :kiss Danke!
    Möchte noch jemand benachrichtigt werden??
    Hier nochmal die Liste:

    1.) *timo*
    2.) Schokowaffel
    3.) SimGirlSteffi
    4.) PriNceSsA
    5.) Blaue Rose
    6.) be happy!
    7.) caro.sharky
    8.) celik1993
    9.) anna121212
    10.) Trinity145
    11.) Kleiner Tiger
    12.) Ninka
    13.) kickzy
    14.) Ja?! :hehe

  • Hallo!:knuddel
    Gefällt Mir echt gut deine FS! :up Mach schnell weiter!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Es geht weiter!!! Mit einer etwas ruhigeren Fs. Viel Spaß!



    Ich fand mir überhaupt keine Beschäftigung, wie denn auch.. Bei dröhnenden Kopfschmerzen, Hunger, bis man umfällt, und keine Spur von Mom. Das alles war so... das gehörte einfach nicht zu meinem Leben,
    besser, das passte alles nicht. Auch noch ein Kind zu versorgen...
    Aber da musste ich durch. Mit einem lauten Gähnen sperrte ich die Glastür wieder auf. Aber... sie war schon auf! Und wo ist der Schlüssel?
    Wo ist Isabella? Gleich bekam ich Panik. Ich rannte in den Flur.



    Geschockt blieb ich stehen. Stand da ein fremdes Kind? Nein, es war Isa.
    Obwohl ich das nicht so richtig glauben konnte...
    Vorsichtig wagte ich zwei Schritte vor. Jetzt erkannte ich das Kind.
    Es war eine rothaarige Isabella!



    Geschminkt, hat sich meine Wimperntusche genommen, und sich die Haare rot gefärbt? Eigentlich hatte ich mit ihr eine Tracht Prügel vor,
    da sie aber immer diesen Engelsblick aufsetzt, ... tat ich es nicht.
    Wütend stapfte ich zu ihr. Unschuldig sah sie mich an.



    "Isabella!!!" "Ja, aber, Mami!" "Kein Aber, hab ich dir die Erlaubnis gegeben?
    Hab ich das? Wieso eigentlich spielst du mit meinem Make-up herum?"
    "Du benützt es sowieso nicht, und ich bin alt genug!"
    Jetzt wurde mir das zuviel. "ALT GENUG? Du bist noch jung, freche Dame!"
    Meine Augen zogen sich zu engen Schlitzen. "Geh sofort in dein Zimmer!"
    "Nein, bitte, Mami, nein!" "DOCH!" Ich schob sie ins Zimmer.
    "Da bleibst du! Schluss, Aus, fertig!" Ich war erbost.
    Wie konnte sie so frech sein? Schwindelig taumelte ich in die Küche.



    Mir stach es in die linke Brust. Ich fing an, zu verzweifeln....
    Welche Familie erlebt noch sowas außergewöhnliches?
    Ich kenne niemanden, dem sowas passiert ist...
    Meine Augen sahen schrecklich aus, blaue Ringe...
    Ich durfte mich nicht vernachlässigen, schon seit drei Tagen aß ich nichtsmehr... und Bill hat die 28.463 § gestohlen...
    Dieses Geld war wichtig... da sieht man, was er für ein A******ch ist...
    Schon wieder ließ ich meine Wut aus. Wie konnte er bloß so hinterhältig sein? Auch nichtmal seinem eigenen Kind Geld dazulassen!
    Das Kindergeld hatte er auch gestohlen... Ach, soll er doch arbeiten
    gehen! Vergnügt sich mit Tussis auf der Straße!
    Und das nennt sich Vater? Tzz, Vater... und dieser Mistkerl Jens gehört bestimmt dazu... sowas sollte man nicht kennen lernen...
    Hab ich nicht genug Pech? Brauchte ich wirklich noch mehr?
    -Geht gleich weiter-

  • eine tolle frotsetzung! hat mir sehr gut gefallen! mach bitte schnell weiter! freue mich schon auf die nächste fortsetzung!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • coole fs warte auf die nächstee...wann kommt die denn???du hast geschrieben gleich..naja ich kann abwarten;)


    Ich finde deine storry einfach klasse...
    celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Nuja, wie oben beschrieben!



    Warum zog ich andere in meine Situation rein, wieso beschuldigte ich andere, wieso habe ich mein Kind so angefaucht?
    Was habe ich überhaupt in meinem Leben verbrochen...
    Werde ich so gehasst? Sollte ich bestraft werden...
    Aber was mir immer noch nicht klar wird - wieso habe ich mit Bill geschlafen...- und ein Kind auf die Welt gebracht, das selber mal ich nicht versorgen kann? Ich werde jämmerlich in den Tränen versinken...



    Ich konnte nichtmehr leben, ich wollte einfach nur sterben, sterben, sterben... Mein Leben hatte eh keinen Sinn, und ich würde an der Aufregung ja sonst sterben, also tat ich es früher... Alles war mir egal, Mom, Isabella, Bill, alles, Devil, Rhylin, alles hasst mich,
    und das halte ich nicht aus, ich will nur noch sterben...
    -Geht gleich weiter-
    PS: Ja, ich schreibe immer "geht gleich weiter", aber ImageShack ist so lahm, und ich kann immer nur ein Bild hochladen, deswegen brauche ich ein anderes Programm. Juuhuuu, neunzehn Seiten!!! *mega-jubel*

  • Ja. Genau.



    Betäubungsmittel, Schlafmittel... es frisst mich innerlich auf.... Mehr, mehr, ich will sterben! Tod.... Tod... Tod!!! Was soll ich noch machen, damit mein Körper endlich abstirbt... Drogen? Ich hatte das ganze Haus überrumpelt, und alles mögliche in mich reingestopft und geschluckt, noch Tabletten dieser Sorte... Ich bekam Atemprobleme und mir wurde immer schwindliger... Ich war auf dem richtigen Weg, jetzt sollte ich noch ein paar Betäubungstabletten einnehmen... Warum ging das so langsam... Das alles hatte keine Wirkungen auf die Nieren und das Herz. Atemprobleme reichten nicht! Mein Leben war schei*e, schei*e, und nochmal schei*e! Ich wollte garnicht schwanger werden, nicht von Bill, wer sorgt auch für mich, war ich denn auch etwas wert? Und Mom, sie war todkrank und jetzt womöglich tot, und Isa ist oben eingesperrt... Das alles - diese Liebe von Mom - diese Späße von Isa - das verdiente ich alles nicht - obwohl sie meine einzige Familie ist... Meine Augen klappten immer wieder zu - ich wollte sie aufhalten, doch mein Körper konnte nicht.. Ich halte das nichtmehr aus... warum kann ich kein normales Leben führen..



    Mein Unterleib schmerzte gewaltig und mir stach es oft in das Rückgrad, sowie es noch nie getan hatte... mein Herz bäumte sich und ich war bestimmt kurz vor dem Tod... Ich hörte Isa, wie sie an die Scheibe klopfte, und schrie: "Mami, hörauf damit!" Immer wieder und wieder schrie sie und mir tat alles weh. Ich hoffte, das es bald vorbei war, und ich endlich sterben konnte... nur noch einen Schrei war ich entfernt davon... Ich spürte Blut an meinem Körper... und vor meinen Augen wurde es schwarz... meine Adern pochten wie wild und mein Herz blieb für drei Sekunden stehen... und meine Atemwege verstopften sich... das war mehr als ich gedacht hatte... mein Kopf dröhnte und in meinen Ohren hörte ich Schreie... Schreie - von mir - und die - meines Todes... Das war nicht ich-was ich hier tat - war unmöglich... Ich spuckte Blut und biss mir auf die Zunge.
    -Geht gleich weiter-

  • super!toll

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]