*FS* Bunny Complicate

  • Zitat von Kleiner Tiger

    Kannst du vielleicht mal bei meiner FS vorbeischaun Bitte Bitte *fleh* *liebschau* *bettel*:rosen *dich mit rosen bewerf*



    Bei "Liebe ihn und sie"? Diese Fotostory oder meinst du eine andere/hast du eine andere? *danke-für-die-Rosen* *zurück-zwinker*
    Schokowaffel: Auch ein kleines Blümchen reicht mir! *bussi*

  • Hoho und wieder eine unglaubliche Wende... von wem ist wohl das Kind??? Hmmmmm?

  • Zitat von Emperor

    Hoho und wieder eine unglaubliche Wende... von wem ist wohl das Kind??? Hmmmmm?



    Uhh, ja, danke für dein Commi, Empi!! Das verrat ich nicht!! :tuschel :hehe Bye-Bye, LG, single

  • Warum werft ihr alle mit Rosen *angegriffen fühl*. Wehe wenn ihr mit meinen Zwillingsgeschwister werft. Nehmt rote, schwarze oder weiße Rosen. Nicht blaue!

    Mhm wann schreibst du denn die nächste fs. Oder hast du wie ich das gleiche Problem das du erst mal wasrten musst bis es da ist?
    Bis dann Blaue Rose

    (sry wenn ich jetzt spamme)


    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Hii!
    Konnte gesten nicht schreiben...hatte keine zeit...
    Wird ja immer besser...Find deine FS einfach schön...ja was soll man denn noch sagen?:D
    Geht es heute noch weiter?


    celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • erstmal ein großes LOB . das hast du mal wieder spannend hingezaubert :).
    Ich finde sie einfach umwerfend :seelove :seelove
    was soll ich noch sagen mach schnell weida befor ich noch
    von der Klippe spring ;)

    Lg

    chrisi

  • @Blaues Röschen


    Wir werden die Regeln einhalten. *hämisch-grins* Danke für dein Commi!
    "Oder hast du wie ich das gleiche Problem das du erst mal wasrten musst bis es da ist?" Kannst du das erklären?



    geckonia

    Danke auch an dich, gecko!


    celik1993


    Oh, danke! Gestern war es zu spät, heute gehts aber weiter!!


    anna121212


    Sehr gefühlvoll geschrieben . *hin-und-weg-bin* Danke für dein liebes Commi!!


    Aylana


    Eine neue Leserin!!! *frOi* *jubel* Danke für dein liebes Commi!!
    PS: Schicke Sig!


    Bye-Bye

  • find deine fs guuuut...naja mehr als gut aber KP wie ich das beschrieben soll;)...
    einfah klasse...ein grosses lob and dich...
    Ja ich warte jetzt mal ab bis es weida geht:D
    naja was soll ich noch sagen...grosses lob...ach KP finde ich einfach klasseeeee..ja das wars jetzt mal;)
    Es soll weidaa gehn:D


    Bye celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Jaaaaaaa, es geht schon frühzeitig weida, aber ImageShack ist mit den Bildern doch so lahm, ich suche bereits neue Anbieter!!

  • ja ok...
    leiider kann ich dir aber dabei nicht helfen...weil ich nicht wirklich bilder hier hochlade...


    hoffe es geht bald weida...


    celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • hi!!! ^^deine fortsetzungen sind immer soooooooo genial!!!!ich kann leider nich so oft schrieben, weil mein internet so was von langsam ist.. das glaubste mir nich!!!wegen deinem problem mit imagehack oder wie das heißt: meld dich bei arcor.de an. da is an der seite so n feld dort steht pia! dort kannst du auch fotos hochladen. das geht ganz schnell und ist auch kostenlos!!!!ciao *wink*

  • So, jetzt geht´s weiter!! Viel Spaß beim Lesen!!




    "MOM!! Du bist sterbenskrank und läufst zwei Tage ohne einmal nach Hause zu kommen, weg und denkst an "einkaufen"?! Sagmal, spinnst du?"
    Wie konnte sie nur? Völlig krank und müde noch durch die Straßen zu laufen? "Nun hörmal! Bevor ich in das Grab komme, möchte ich auch noch Spaß am Leben haben, Bunny!!" Das war völliger Mist, was sie da laberte.
    "Du kannst dein ganzes Leben lang Spaß haben, wenn du dich ausruhst und wieder gesund wirst, Mom! Und wieso solltest du ins Grab kommen?
    Du bist doch noch jung und es wird alles wieder gut!"
    Sie hüstelte, und wendete sich wieder mir zu. "Mädchen! Ich hab keine Zeit mir dein Geschwätz anzuhören, ich hab SPAß und das werde ich, bis ich eingemauert werde, oder verbrannt, noch haben! Und, ich hab dir auch was gekauft, hier!", sie schmiss mir meine Sachen auf den Bauch.
    Sofort jaulte ich auf. Warum gerade auf den Bauch? Ich jaulte,
    und hoffte, dass ich sterben würde. "Au, *jaul* Aua, Mom..."
    Schnell kam sie zu mir gerannt und schnell suchte ich etwas zum Sitzen.
    "Bunny, was hast du denn, sag was, das tut mir so ehrlich Leid, das wollte ich nicht, BUNNY!" Ich horchte auf und wimmerte nur noch leise.
    "Mein Schatz, es tut mir Leid! Was hast du denn? Die Klammotten sind doch ganz leicht!" "Ich..." "Was denn? Komm, ich beiße nicht!" Mit Tränen in den Augen schrie ich los "ICH BIN WIEDER..." Ich stoppte und heulte los.
    Mom legte mir den Arm auf den Rücken und klopfte darauf.
    "AU; JAU JAU, MOM, bist du blöd?" "Oh, Schätzchen, das tut mir wirklich Leid! Sag mir jetzt ENDLICH; WAS LOS IST!", bellte sie mich an.



    "Wozu soll ich es dir sagen, wenn du mich anbrüllst-au"Mir stach es kurz in den Magen, "Und mich nicht ausreden lässt?", brachte ich mit Mühe heraus. Dieses Gefühl... plötzlich wieder schwanger zu sein... und noch ein Baby zu gebären... noch aufziehen und die Kosten, neue Sachen... und das alles... wie soll ich das ohne Hilfe schaffen? Mit zwei Kindern? "Bunny, ich bin aufgeregt, und jetzt sag es endlich!" "Ich... bin.. wieder... ich bin wieder... sch-schwanger..." Ihre Kinnlade klappte herunter und sie sah mich mit großen Augen misstrauisch an. "Du bist- WAAAAAAS? Du bist schwanger? Schonwieder? Woher nimmst du dir das Geld? Du kannst nicht einfach durch die Gegend Männer suchen, dann unnatürlich auf eine schnelle Weise schwanger werden, und dir dann ein neues Kind schenken lassen!!
    Das geht nicht! Zieh dich an, wir lassen abtreiben, das Baby bekommst du nicht. Das heißt Geld!" "Aber.. Mom-" "Nichts aber! Du bist siebzehn, und wenn dieses Kind kommt, wirst du von diesem Wahn besessen und überflutest das Haus mit neuen Babys! Raus! Ich habe genug zu tun; und bin mit einem Enkel zufrieden, das Kind kannst du gebären lassen, was ich natülich nicht will, aber dann aussetzen oder zur Adoption freigeben!"
    "Nein, das werde ich nicht! Und ich lasse niemanden mehr herein, außer Devil, er tut mir nichts, und außerdem kannst du nicht einfach so über mein Kind bestimmen!" Mit drückenden Schmerzen im Magen lief ich nach oben und schlug meine Zimmertür zu, sodass sie fast in Scherben zersprang.



    Wieso konnte ich das Baby nicht bezahlen? War ich so... armselig?
    Wie konnte ich Isa die ganze Zeit bezahlen? Und mich? Wieso habe ich das alles noch überlebt? Und abtreiben lasse ich das Baby nicht - nein... auf keinen Fall... es - es ist auch ein Geschöpf - dass die Welt erblicken will - von mir auf die Welt gebracht werden möchte - und ob ich den Vater von dem Kind kenne - oder nicht - werde ich es lieben - und es beschützen, was auch immer passiert - es ist mein Kind... und sonst von niemandem...
    und ich gebe es nicht zur Adoption frei... ich werde es auch nicht töten...
    Ich werde es... bei mir haben... und es immer gern haben, ob es anders aussieht, oder ob es so ist, wie es ist...
    -Geht gleich weiter- PS: anna121212 hat die Farbe nicht lesen können - in dunkelgrün gewechselt

  • echt total geil.*mehrere blumen zuschmeiss die ich grad gefunden hab*

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von PriNceSsA

    wow ja das is gut mach schnell weiter ;-)




    Danke, PriNceSsA!! *frOi* Danke für dein liebes Commi!! *frOi* :) Bye-Bye, LG, single1 EDIT: Zweiundzwanzig Seiten, wenn das jeden Tag so weiter geht, ist das supi!!

  • Hey! eine super fortsetzung! hat mir sehr gut gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Huhu! so hab mir jetzt auch mal die geschichte durchgelesen voll gayl :)
    und meine mom hatte auch krebs :( *heuel* voll fies meine tante jetzt sogar auch :(
    man könnte meinen ich und bunny haben das änliche pech ^^


    Gruss an alle :) LG