Musik da aber kein Bild

• hallo =)!! falss es dieses Thema schon gibt sorry.. aber cih habe es nicht gefunden.. alsoich habe da ein problem.. mein pc ist mal kaputt gegangen und jetzt habe ihc sims wieder neu drauf installiert und wenn es startet kommt ein schwarzer hintergrund und die melodie aber kein bild.. könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich das ändenr kann wäre echt nett.. lg kira

• Zitat von kirawagner90

hallo =)!! falss es dieses Thema schon gibt sorry.. aber cih habe es nicht gefunden.. alsoich habe da ein problem.. mein pc ist mal kaputt gegangen und jetzt habe ihc sims wieder neu drauf installiert und wenn es startet kommt ein schwarzer hintergrund und die melodie aber kein bild.. könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich das ändenr kann wäre echt nett.. lg kira

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Als erstes können wir dir aber nur helfen und Lösungswege vorschlagen, wenn wir deine Systeminformationen genau kennen. Poste die daher mal bitte. Du bekommst Hilfe beim Rausfinden dieser Daten über die Technik-FAQ.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hey =) danke zuerst mal für deine antwort.. leider hab cih keinen plan wovon du sprichst ich habe mir das alles durchgelsen.. und keine ahnung.. was soll ich jetzt tun ? LG kira

• Das da....

Zitat von mir

Q: Wie bekomme ich raus, was ich für einen Computer habe ?

A: Auf Start->Ausführen gehen, dann dxdiag (ohne Anführungszeichen) eingeben und OK klicken. Dann kommt ein Fenster mit lauter vielen Daten. Wichtig sind Betriebssystem, Systemmodell, Prozessor, Arbeitsspeicher und DirectX-Version. Dann oben auf Anzeige klicken und die Angaben für Name, Hersteller, Chiptyp und Gesamtspeicher sowie rechts unter Treiber die Version und das Datum notieren. Mit diesen Eckdaten läßt sich einigermaßen genau sagen, wie gut "Sims 2" auf dem Rechner spielbar wäre.

• aaaaaaahja.. xD hm.. joar die anforderungen entspricht mein pc ja das piel hat ja schon mal geklappt nur wenn cih es starten will.. kommt ein schwarzer hintergrund und nur die melodie.. woran kanns liegen?

• Also nochmal....

Zitat von mir

Q: Wie bekomme ich raus, was ich für einen Computer habe ?

A: Auf Start->Ausführen gehen, dann dxdiag (ohne Anführungszeichen) eingeben und OK klicken. Dann kommt ein Fenster mit lauter vielen Daten. Wichtig sind Betriebssystem, Systemmodell, Prozessor, Arbeitsspeicher und DirectX-Version. Dann oben auf Anzeige klicken und die Angaben für Name, Hersteller, Chiptyp und Gesamtspeicher sowie rechts unter Treiber die Version und das Datum notieren. Mit diesen Eckdaten läßt sich einigermaßen genau sagen, wie gut "Sims 2" auf dem Rechner spielbar wäre.

• aha.. jetzt hab cih verstande.. jaja. xD ihc hab mal wieder nich richtig gelsenw ie imma..^^ xD also..
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5,1,Build)
    Systemmodell: AWRDACPI
    Prozessor: Intel(R)Pentium(R) 4 CPU 1.80 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    DirectX-Version: 9,0c

so richtig? oO xD

• Da fehlen noch die Daten für Grafikkarte und Treiberdatum, welches da dazu gehört. Bitte dies auch noch rausfinden und dann entsprechend posten. Das, was du bisher gepostet hast, sind nur allgemeine Systeminformationen, die uns in diesem Fall nicht sonderlich weiter bringen.

Love sings
    Have a heart and try me

• aso hier die restlichen daten..

Name:NVIDIA Geoforce 3 Ti 200(Microsoft Corporation)
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp:GeForce3 Ti 200
    Gesamtspeicher: 64.0 MB
    Version 6.14.0010.5673 (Englisch)
    Datum: 04.08.2005

soo ichhoffe das ich jetzt endlich alle sbeisammen hab =)

kanns auch an der cd liegen.. ich hab gesehn das sie etwas verkrazt ist..?

• Zitat von kirawagner90

kanns auch an der cd liegen.. ich hab gesehn das sie etwas verkrazt ist..?

Die CD ist nur zur Installation und zum eigentlichen Start des Spiels erforderlich. Von daher sollte es daran nicht liegen.

Installier mal einen anderen Treiber, vorzugsweise den neuesten (falls er das nicht schon ist), den du von hier bekommst. Alternativ kannst du es auch noch mit dem Omegatreiber oder dem Nvidia Treiberarchiv probieren.

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von kirawagner90

ichhab jetzt auch das neuste aber funzen tuts nich.. =(

Dann probier es, wie ja auch schon bereits erwähnt, auch nochmal mit den Alternativen. Der Omegatreiber ist ganz gut und hat bisher vielen Usern geholfen, wenn auch bevorzugt bei ATI-Karten. Ansonsten muss man bei Nvidia-Karten auch eine Weile suchen, bis man endlich den richtigen Treiber findet, nämlich einen, der mit Spiel und Rechner optimal zusammen arbeitet und auf dem das Spiel problemlos läuft. Dafür ist das Treiberarchiv ganz gut geeignet.

Love sings
    Have a heart and try me

• hallo nochmal.. =) also cih habe einen spezialisten gefragt für computer und sonstiges.. xD also.. er hatte dieses problem acuh schon.. und daran kann man nichts machen.. auf manchen pc´s läufts auf anderen nicht.. schicksal.. =( jetzt war das spiel so teuer und gerade bei mir gehts nicht.. =( naja.. danke nochmal an alle die mir geantwortet haben und geholfen haben.. =) HEL =)

• Zitat von kirawagner90

hallo nochmal.. =) also cih habe einen spezialisten gefragt für computer und sonstiges.. xD also.. er hatte dieses problem acuh schon.. und daran kann man nichts machen.. auf manchen pc´s läufts auf anderen nicht.. schicksal.. =( jetzt war das spiel so teuer und gerade bei mir gehts nicht.. =( naja.. danke nochmal an alle die mir geantwortet haben und geholfen haben.. =) HEL =)

Das stimmt allerdings nicht immer ganz.

Oft ist es, wie oben bereits schon beschrieben, eine Treibersache, die sich beheben lässt.

Love sings
    Have a heart and try me

• joar.. das kann auch sein keine ahnung.. er meinte nur das es auf seinem pc nicht gefunzt hat.. dann hat er den pc in seiner firma aufgebaut und da hat es gefunzt.. hm.. =(