JUHU hab die Lösung gefunden,für das download problem!!

  • Juhuuuuu.... hab rausgefunden, wie ich meine verschwundenen Downloads insbesondere die Kleider wieder aktivieren kann...also diese schwachsinns Tipps, von wegen, aktivieren und nochmal starten...man...das steht ja schon im Spiel drin, wenn jemand das nicht schnallt der verdient keine downloads hihi...
    Na jedenfalls... ihr müsst die Clothing sachen und MakeUp usw in den savedsims ordner packen! (unter eigne datein/sims2/ saved sims) Die Möbel und sonstiges normal in den downloads ordner...!! Das hab ich gemacht und alles geht wieder!!jupidu!! dauert zwar!! aber es lohnt sich!!
    Liebe Grüße Sabine

  • Zitat von Shaklin

    Vielleicht liegt es auch daran das Du den Downloads-Ordner kleingeschrieben hast?
    Denn so wars auch bei mir, erst als ich den Ordner richtig benannt habe (Downloads) wurden auch die Skins und Genetic Sachen mitgeladen.

    Ähm.... Spielt das tatsächlich 'ne Rolle ? :misstrau Das wär etwas seltsam, denn unter Windows ist Groß- und Kleinschreibung bei Datei- und Ordnernamen ja eigentlich völlig egal. Warum tut Maxis sowas ? :kopfkratz

  • Bei mir war das aber auch mal so ähnlich, ich habe statt Downloads, nur Download..also one s geschrieben und da ging garnichts...
    als das s dann dran war, ging es...komischerweise lol


    ok lg Baby2oo4

  • Naja, also ob ich einen Buchstaben klein oder groß schreibe oder einen anderen ganz weglasse ist schon ein Unterschied, schließlich kann der PC ja nicht selbstständig denken.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Ähm.... Spielt das tatsächlich 'ne Rolle ? :misstrau Das wär etwas seltsam, denn unter Windows ist Groß- und Kleinschreibung bei Datei- und Ordnernamen ja eigentlich völlig egal. Warum tut Maxis sowas ? :kopfkratz


    Ja macht tatsächlich einen Unterschied, hat auch eine weile gedauert bis ich auf die Lösung des Problems kam. Habe mich so lange geweigert Nightlife zuspielen, bis meine kompletten Downloads im Spiel waren :D.
    Vielleicht kann das noch jemand bestätigen (am besten sieht man bei den MakeUp Sachen nach)
    Vor Nightlife war das übrigens nicht so, weiss auch nicht wieso das Maxis geändert hat.
    Dafür sind allerdings nun UnterOrdner für Skins und MakeUp-Sachen erlaubt.

  • Zitat von Shaklin


    Dafür sind allerdings nun UnterOrdner für Skins und MakeUp-Sachen erlaubt.


    Ehrlich? Das wär ja mal genial. Kann das noch jemand bestätigen? (Nicht, daß ich Dir nicht glaube, aber das wär ja doch zu schön, um wahr zu sein)
    Dann kann man jetzt also endlich mal seine Downloads richtig sortieren? Auch Kleidung in Unterordner packen und sowas?
    Das hieße ja, daß Maxis doch mal was richtig gemacht hat :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich muss jetzt doch mal hier kurz nachfragen, auch wenns vielleicht falsch ist, aber Ihr seit hier grad beim Thema Unterordner und da viel mir das ein.


    Kann es vielleicht sein, dass, wenn ich mir Unterordner erstellt habe (mit dem Sims2Pack Clean Installer) und diese dann irgendwann wieder lösche, das Spiel deswegen nicht mehr funktioniert? Und weiß jemand warum?


    Kurzes Beispiel ... Alles schön in Unterordner gepackt wie Downloads, Floor, Wall etc. Irgendwann hatte ich die Dateien wieder so lose in den Downloadordner gepackt und den Unterordner Downloads gelöscht. Danach konnte ich Sims nicht mehr starten. Und das ist mir 2x passiert. Ich musste alles neu Installieren, da selbst das Entfernen des kompletten Downloadordners nichts genutzt hat.


    Seitdem sträube ich mich dagegen wieder unterordner fertig zu machen. Allerdings wäre es natürlich wesentlich praktischer in der Handhabung.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp