WCJ nach NL installieren?

  • Hi!
    Ich hätt mal ne Frage. Ich habe gewartet bis NL rauskam, damit ich mir WCJ nicht kaufen musste. Ich könnte es mir jetzt von meiner Freundin ausleihen und installieren. Aber muss ich dafür NL nochmal deinstallieren? (hab's zum Ausprobieren schonmal installiert.) Oder kann ich das drauf lassen, WCJ dazu installieren und dann mit der CD von NL weiterhin spielen?
    Wäre nett, wenn ihr mir möglichst schnell antwortet.
    Danke schonmal!
    Eure Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • ich hab ne antwort in den von dir genannten Thread gestellt, dieser hier kann also (meinethalber) gelöscht werden. Braucht man ja nun nicht mehr. Ach ja, wegen dem WCJ: mach dir mal keine Sorge. :)

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]