Horror-Filme

  • also kommt darauf an wie alt du bist,Teufelinchen14 (ich nehme mal an,dass du 14 bist! *gg*) und was für Filme deine Eltern erlauben....unter 16-Jahre-Filme gibt es The Others,der ist ab 12 und cool! über 16 kann ich The Blaire Witch Project empfehlen,der kommt auch am 31.10 um 21.15 auf Pro7.....



    Sakura

  • Danke Littlegirl!!!!!! Hört siuch echt toll an!!!
    Ja,ja ich liebe solche Filmchen!!!
    Also was kennt ihr sonst noch so???
    Ah genau Sakura Blair Witch Project ist auch toll!!!


    Greetz Candy

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • aber wenn du denn film siehst,wird er dir bestimmt noch besser gefallen! der war echt total gut! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • jaja das gibt wieder mal einen gang zur viedeothek....*ggg*
    ich liebe es mich so richtig schön zu gruseln!!!!!


    Grüsse zurück!!!! ;op

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Hat irgentjemand beide Teile von Blair Witch Project gesehen?


    Ich schon, aber ich fand den ersten Teil besser...
    der zweite war nur ein billiger Abklatsch ... langweilig

  • ja,ich habe beide teile gesehen! aber ich muss sagen das mir doch der zweite teil besser gefallen hat! ich fand den ersten aber auch gut! aber jeder kann ja nicht den gleichen geschmack haben,also nicht böse auf mich sein! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Gibts eigentlich noch wirklich gruslige Filme?
    Ich weiß nicht, was zur Zeit so alles als "Grusel-Horror-Shocker" verkauft wird :rolleyes:. Ist lange her seitdem ich mich das letzte Mal im Kino gefürchtet habe. :(


    Flatliners fand ich geil! den hab ich nichtmal fertiggeschaut. Ist allerdings auch schon ne Weile her. Mittlerweile ärgerts mich, dass ich das Video überspielt habe. Kennt den jemand?

  • @fischl


    der titel des films sagt mir etaws,aber ich glaube gesehen habe ich denn noch nicht! aber in einer guten videothek wird es ihn bestimmt zum ausleihen geben! ja,es gibt schon noch gruselige filme aber halt alle auf modern! trotzdem sind ein paar gute dabei! ich persönlich fand das die alten horrorfilme besser waren! ich meine,da konnte man sich mehr gruseln! auch bei schwarz-weiss-filmen! es gibt ein paar total gute alte vampirfilme! ich meine blade ist ja auch nicht schlecht,aber mir ist der schon wieder zu brutal und zu modern! ich guck also schon lieber ältere horrorfilme auch wenn ich sie schon tausendmal gesehen habe! ganz liebe grüsse schick ich dir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich liebe Horrorfilme, obwohl mir das imma nie jemand glaubt, da ich mich schon vor Socken erschrecke... (ähem, anderes Thema :D ) Also, z.B. in "From Hell" fand ich das gar nit so schlimm, obwohl ich zwischendurch nicht hingucken konnte, was aba an dem ganzen Blut usw lag. Also, das mit dem Herz war ja noch harmlos :D
    Sleepy Hollow wollt ich ma alleine gucken, aba als ich den Anfang (so ca. 15 min) geguckt hatte, hatte ich so dermaßen Schiss (war Abends un allein zu Haus :D ), dass ich auf meine beste Freundin warten musste un den dann bei ihr zusammen geguckt ham. Dann musst ich aba Abends alleine nach Hause (nur durch den Garten, aba das hat geschickt) un bin fast gestorben vor Angst. Ich dacht echt imma, da kommt jetzt dieser Reiter an :D
    Dann hab ich ma bei ner Freundin aufm Birthday Ich weiß was du letzten Sommer getan hast & Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast geschaut. Warn aba zu 5t un war voll funny! Dann sin wir so hoch unters Dach (zum Pennen). Macht eine Freundin das Licht aus und ne andere erschreckt mich so un ich schrei voll los, so dass ich ne Kettenreaktion auslöse (also, auf einmal ham alle geschrien) un der Bruder von der Freundin hat gedacht, wir würden da oben erstochen werden (wär ihm wahrscheinlich Recht gewesen :D ) Sodele, sonst hab ich keine richtigen Schocker geguckt, also, keine ab 18 oder so :D Hab au nie Gelegenheit dazu, weil ich sonst mächtigen Ärger von meinem Dad kriegen würde :rolleyes:

  • der film sleepy hollow hat mir auch total gut gefallen! den habe ich bestimmt auch schon 5 mal gesehen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Jo, ich find ihn auch gut :) Aba ich erschreck mich trotzdem jedesmal auf Neue :D Hab ihn zwei oder drei Mal gesehen. Natürlich imma mit Freundin ;) *lol*

  • hat schon jemand im zeichen der libelle gesehen? ist das jetzt ein horrorfilm,ein thriller,ein krimi oder was ist der film? könnt ihr mir auch sagen um was es bei dem film genau geht? liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • @ Sakura: meine Eltern(bzw. meine mutter, meine eltern sind geschieden) erlauben mir alle horrorfilme... sie meinen immer ich solle doch selber wissen, was ich mir antue *ggg* haben sie doch recht... aba ich bin ja hart im nehmen...


    H.E.A.L.


    PS: ja ich bin 14

  • Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    [Bich persönlich fand das die alten horrorfilme besser waren! ich meine,da konnte man sich mehr gruseln! auch bei schwarz-weiss-filmen! es gibt ein paar total gute alte vampirfilme! [/B]


    Stimm ich dir zu, heute wollen sie oft mit viel Blut und Gedärmen eine einfallslose Story überspielen. (Blade II und Hannibal sind die besten Beispiele.)


    Filme, in denen man sich erschreckt, gibt es massig (selbst bei 'Evolution' zuckt man vor Schreck zusammen), aber das Gruseln kommt oft zu knapp.


    Flatliners handelt von Medizinstudenten, die Experimente mit dem Tod machen. Sie töten sich selbst (frieren sich glaub ich ein) und erwecken sich nach ein paar Minuten wieder zum Leben (denk Defibrilator, oder wie das Elektro-Ding heißt...). Zweck dieser Versuche ist, herauszufinden was an den Geschichten (mit langem Tunnel und am Ende ein leuchtendes Licht) dran ist. Nach einiger Zeit werden sich dann von Halluzinationen (?) verfolgt, die die Erfahrungen ihrer Experimente widerspiegeln. *Scary* :eek: Der Film war mit Julia Roberts in einer Hauptrolle und kam vor Ewigkeiten mal im Fernsehen. Eigentlich soweit genial, nur den Schluß kenn ich noch nicht.

  • @fischl


    der film hört sich ja total gut an! denn muss ich unbedingt sehen! denn wird es bestimmt in einer videothek zum ausleihen geben! ach ja,mit blade 2 und hannibal stimme ich dir voll zu! ein grösserer blödsinn ist denen wirklich nicht mehr eingefallen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Wer von euch hat Blair Witch Project gesehen?
    Ich habs zum Schluss nicht mehr verstanden, kann mir jemand den Schluss vielleicht erklären?
    Ich hab nur noch gesehen, wie ieser Mike da in der Ecke stand, was ist denn dann passiert????

  • Hallo...


    Ich habe "Blair Witch Project" gesehen. *grrr* Ganz schön gruselig... :hua Der Film war echt gut. Leider konnte ich dann die Nacht nicht mehr schlafen. *gg* :D


    Valeria: Ja...ich kann dir das erklären. Also, am Anfang haben die 3 Studenten ja Leute befragt...über die Legende. Die Hexe "Blair" hat Kinder ermordet. Immer 2 Stück...davon hat sie eines in die Ecke gestellt, damit das nicht sehen konnte, wie sie das andere umbringt. Als Mike in dem Haus in den Keller gerannt ist, musste er sich auch in die Ecke stellen, denn er sollte nicht sehen, wie seine Freundin umgebracht wird. Verstehst?!


    Mfg Sim

  • also ich hab gestern Blair Witch Project auf Pro7 gesehen.Sorry,aber vielleicht meint Ihr alle ja nen anderen Film, aber DER HIER, der ist doch absoluter Müll. Da wird 90 Minuten lang gezeigt, wie 3 Typen durch nen Wald latschen,die Tussi ab und zu schreit,alle irgendwie hysterisch werden,weil so'n paar Strippen im Baum hängen, und am Ende gehen sie in so n komisches Haus und fallen durch ne Falltür. Und das soll n Horrorfilm sein ? Das war der grösste Müll, den ich je gesehen hab. Da sind meine Telefonrechnungen ja gruseliger...... sorry aber entweder bin ich zu doof um die Aussage des Films "psychischer Horror" zu kapieren oder aber --- naja, wenn ich nachts aufm Friedhof spazieren gehe,hab ich jedenfalls schon mehr "Horror" gehabt,wenn die doofen Wachen mich fast erwischen :D :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]