Horror-Filme

  • Kann Euch einen Psycho empfehlen



    [GLOWRED]haniball[/GLOWRED] und [GLOWBLUE]Final Destination[/GLOWBLUE]


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • uuuah. ich musste mir direkt bei horrorfilem ein system anschaffen. erst denn film anungslos sehen, dann bemerken, dass es ein horrorfilm ist. am liebsten ausmachen, aber nicht können, wegen den alpträumen. dann echt angst haben (ich bin sher schreckhaft :D) und vor dem schlafengehen NUR im licht, und vor allem: 1 oder 2 stunden mucke hören, um abzulenken. hat damit zu tun, dass ich nicht drüber nachdenken will, und ich 2 oder 3 jahre lang NUR albträume hatte. ach ja: bücher, also horrobücher kann ich problemlos lesen, aber sheen.. *bibber* nee... *lol mach ich zwar, hab aber fiesche angst!


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Morgäään


    Hat jemand schon "13 Geister" gesehen?


    Der war am Anfang eigentlich ziemlich langweilig, wurde dann aba immer besser ...
    Am besten war der Geist, der im Badezimmer ermordet wurde *lol


    Achja ... Und da war noch so ein ein Film, keine Ahnung wie der nochmal hieß .. Ich hab noch Wochenlang nachts im Bett gelegen, und drüber nachgedacht *bibber*
    Am Anfang ist da so ne Klasse, die Fliegt nach Frankreich, und da ist dann so ein Typ, der hat ne Vision, dass das Flugzeug abstürzt
    und machst dann da voll den Aufstand.. Und muss muss dann aus dem Flugzeug raus... Mit der Lehrerin, einem Freund, einem Paar, und noch einem Mädel...
    Und, dann als alles aus dem Fenster gucken, sehen sie, dass das Flugzeug explodiert...
    Alle sind voll geschockt, und so weiter...
    Naja, dann sterben irgentwie alle, nach einer bestimmten Reihenfolge ... Und jedes mal, bevor jemand stirbt, ist da so ein schwarzer Schatten. Das ist der Tod (hat mein Freund gesagt)
    Dann findet der Visionentyp raus nach welcher Reienfolge der Tod tötet und kann 2 Personen und sich selber retten... Und am Ende des Filmes... sind die 3 Leute nach 3 Monaten in Frankreich und da ist dann ein Autounfall und der Visionentyp sieht den Schatte, und der eine Typ fragt, "Wer ist der nächste" .. und er wird in dieser Sekunde getötet, weil der Tod 2 Leute überspringen musste.. oder so ähnlich


    Der Film ist wahrscheinlich der beste den ich jeh gesehen hab (ich hab noch nicht viele gesehen *lol)
    Wer hat diesen Film gesehen? Ich will eure Meinungen!! *g


    Feli

  • 13 GEISTER hab ich gesehen und ich fand ihn gar nicht mal so schlecht! der schluss hat mir persönlich aber nicht so gefallen! und den zweiten film denn du gerade beschrieben hast,denn hab ich auch gesehen,weiss aber auch nicht mehr wie der heisst! der hat mir ganz gut gefallen! ansonsten,den besten horrorfilm den ich in letzter zeit gesehen habe war THE OTHERS! der war sowas von geil! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • jo Little-Girl, The Others war superspitzenmäßigtoll! *gg* man hab ich an manchen Stellen geschrieen:D ich liebe so Filme,die eher auf Psycho setzen....dummes Abgemetzel à la Scream finde ich nicht so toll......

  • na ja,scream ging ja noch! aber THE SIXT SENSE war auch ein total guter film! der hat mir so gefallen,denn habe ich bestimmt schon 8 mal gesehen! aber langweilig ist er für mich immer noch nicht geworden! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • [QUOTE]Original geschrieben von Valeria
    [B]Ja, die Bücher/Filme von Stephen King find ich auch gut.
    Ich frage mich immer, wie psychich labil ein Mensch sein muss, um sich solche Geschichten auszudenken!


    yep stephen king ist der beste horror-autor. ich würd gern mal friedhof der kuscheltiere als film sehen...
    aber psychisch labil is der glaubig nicht. eher fantasievoll oda?


    H.E.A.L.

  • ich finde auch das die bücher von stephen king total gut sind! besonders shining von ihm hat mir gut gefallen! besser als der film! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Friedhof der Kuscheltiere 1 u. 2 / The Green Mile / In einer kleinen Stadt/ und die Michael-Myers Filme sind noch immer guter Stuff :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ja,und da ja bald halloween ist,werden sie die filme mit michael mayers,oder wie der heisst,eh wieder rauf und runter spielen im fernsehen! guck ich mir aber trotzdem immer noch gerne an! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich möchte von euch wissen welche Horrorfilme ihr am gruseligsten findet,ich finde The Sixth Sense am gruseligsten.
    :eek: :applaus :eek: :applaus :eek: :applaus :eek: :applaus

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich weiss nicht,aber am gruseligsten finde ich immer horrorfilme, die sich in einem schloss oder geisterhaus abspielen! da fürchte ich mich schon oft! aber the sixt sense war auch total geil! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich gucke Samstag also morgen oder besser gesagt heute:D
    Düstere Legenden 1 + 2 ist der gut????

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • ja,mir persönlich haben die 2 teile sehr gut gefallen! aber auf welchen sender spielt es düstere legenden? oder guckst du es dir auf video an? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • na ja,ich würde dir ja halloween empfehlen,aber den wird es im fernsehen ja sowieso rauf und runter spielen! ansonsten würde ich mir so alte vampirfilme von der videothek ausborgen! oder blade 2! der soll auch ziemlich gut sein! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • @ Felicit@as : Ja 13 Geister war super!!!!! Echt geil. Der Geist den ich so psycho fand war der fette Typ mit seiner komischen Mutter!! ;o)
    Oder kannste dich noch an den "halben" Anwalt erinnern echt krass! *g*


    Und den Film von dem du gesprochen hast heisst "Final Destination" hab ich auch gesehen wircklich spitze kann ich nur empfehlen!!!!!!


    @littlegirl: Um was geht es bei The others wäre spannend wenn du ein bisschen erzählen würdest.


    Figaro hmmm hab zwar vorm ersten nur den schluss gesehen war aber trotzdem um einiges besser als der zweite. Aber der zweite ist auch nicht schlecht werden einfach zu wenig abgemurgst. ;o)


    @ Teufelchen14 hmmmm.... ich finde düstere legenden 1 super scream 1-2 der dritte ist doof, 13 Geister ist auch toll, Final Destination, swimmingpool ist auch klasse!,oder schrei wenn du kannst ist auch ganz toll, shinnig, ich weiss was du letzten sommer getan hast sind ein paar ganz klasse filme wircklich. hoffe konnte dir ein paar anregungen geben!


    Greetz Candy :trink

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • candygirl


    ach ja genau,der film heisst final destination! ist mir die ganze zeit nicht eingefallen! nun ja,bei the others geht es darum,da wohnt eine mutter mit ihren zwei kindern in einem grossen haus,abgelegen der stadt. der mann ist irgendwo glaub ich im krieg.na ja,und die mutter sucht halt einen gärtner und 2 neue kindermädchen,da ihr die alten davon sind. ja,und eines tages kommen auch die drei personen und die mutter nimmt sie auf. ihre kinder aber sind sehr krank,denn die vertragen kein sonnenlicht. oder besser gesagt kein tageslicht. darum müssen die 3 neuen immer aufpassen das alle vorhänge zugezogen sind und immer die türen abgeschlossen sind,damit die kinder keiner gefahr ausgesetzt sind. soweit ich weiss,ist die mutter auch psychisch krank und hat sehr oft migräne.auf jeden fall passieren eines tages schreckliche dinge in dem haus,die sich niemand reklären kann! besonders das mädchen ist davon betroffen. sie hört stimmen und sagt ständig,das in diesem haus noch andere leute wären,sprich geister. doch die mutter glaubte ihr nie und wurde noch mehr krank. eines tages,da wollte die mutter irgendwohin,ich glaube in die stadt um den pfarrer zu holen damit der die geister aus dem haus vertreibt,traff sie plötzlich mitten des weges ihren mann wieder. sie nahm ihn mit nach hause und der war die ganze zeit so komisch. sie hatten sex und am nächsten tag verschwand er wieder spurlos! eines tages plötzlich,waren alle vorhänge von den fenstern herunten und keine tür mehr verschlossen. die mutter bekam einen totalen schreck und wollte ihre kinder natürlich beschützen,doch die kindermädchen sagten ihr das es keinen sinn mehr hätte und darauf warf sie sie hinaus. danach sperrte die mutter ihre kinder in einen kasten und sagte sie sollen da drin bleiben. doch das machten die kinder natürlich nicht und kamen irgendwie ins freie. und da sahen sie dann 3 garbsteine und die gehörten dem gärtner und den 2 kindermädchen. sie sind damals glaub ich an der pest gestorben. danach gab es noch ein paar schreie und so,wie das halt bei horrorfilmen so ist und auf jeden fall hat sich dann herausgestellt,das die mutter und ihre 2 kinder schon lange tot waren,weil sie die mutter glaub ich damals erschossen hat,weil sie mit dem leben nicht mehr klar kam. und der vater ist im krieg umgekommen. und die leute die sie für geister hielten,waren in wirklichkeit leute die dieses haus kaufen wollten und das dann doch nicht getan haben! also,eigentlich waren die mutter,die kinder,der gärtner und die 2 kindermädchen die geister. nur hat das die mutter nicht gleich mitbekommen! puh,jetzt tun mir meine finger weh! so,ich hoffe ich habe dir den film einigermassen gut erklärt und sich den film anzusehen lohnt sich auf jeden fall! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!