Horror-Filme

  • Och joah, so gelegentlihc schaue ich mir auch mal horrorfilme an... *g*


    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, beide teile... nur zu empfehlen, die sind wirjlich lustig!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • kennt jemand den film "echoes"? der ist echt super!!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt ?


    Jojo den hab ich auch von Premiere aufgenommen.
    Der ist auch ganz gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Valeria
    ne, kenn ich nicht!
    Aber, vielleicht kannst du ihn ja mal kurz beschreiben?!


    Viele Grüße
    Valeria


    da gehts um einen typ der sich am anfang hypnotiesieren lässt und dann sieht er immer ein mädchen in seiner wohnung. nach und nach entdeckt er dann das dass mädchen in seine mauer eingemauert ist..... das war ne kurzbeschriebung, der ist aber echt gut! ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ja, ist echt empfehlens wert!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ *Isabelchen*


    Schaut ihr euch etwa Horrorfilme im Religionsunterricht an?
    So nen Unterricht hätt ich auch gern! :D
    Den Film kenn ich leider nicht, aber du kannst ja auc mal ne Kurzbeschreibung machen, da kommen sicher einige auf den Geschmack!


    Viele Grüße
    Valeria

  • Mmh...also in "Flatliners" geht's um junge Studenten die ein Nahtoderlebenis rekonstuieren, indem sie sich gegenseitig "töten" und dann wiederbeleben. Naja und dann personifizieren sich die Erlebnisse die sie während des "Todes" gemacht haben...


    Mitspielen tun Julia Robert, Kiefer Sutherland, Kevin Bacon und Oliver Platt. Zumindest was bekannte Schauspieler angeht.


    Is ziemlich "beliebt" unter Lehrern, wenn's ums Thema Tod geht, aber ich halte von dem Film eigentlich nicht viel.


    Greetz
    isa

  • Hi
    ich kenne recht viele Horrorfilme da mein Mann verückt danach ist. Manche sind Okay. Von Psycho finde ich das Original am besten! Die neue Version finde ich ist nur eine billige Neuauflage die schlecht gemacht wurde!

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Meine absoluten Horrorfilme sind:
    Stephen King-Friedhof der Kuscheltiere Teil1
    Stephen King-Haus der Verdammnis


    Küßchen
    Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Ich finde sowieso das die Bücher meißt besser sind als die Filme. Bei "ES" habe ich zuerst das Buch gelesen, als ich dann den Film gesehen habe war ich echt enttäuscht.
    Aber letztendlich ist das immer noch Geschmackssache.:ciao

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • also ich gucke leidenschaftlich gerne horrorfilme! meine lieblingsfilme sind:shining,misery es,alle von stephen king, nightmare,aber da nur die ersten 3 teile und psycho gefällt mir auch ganz gut. ich schaue mir aber auch gesichter des todes an. hab ich schon alle folgen gesehen. diese filme sind echt empfelenswert!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von *cappuchina*
    Och joah, so gelegentlihc schaue ich mir auch mal horrorfilme an... *g*


    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, beide teile... nur zu empfehlen, die sind wirjlich lustig!


    also ich hab nur den 2. teil gesehen. buah der ist doch mega eklig!!!!!!!:p echt richtig gruslig mit dem hackenmann!! *g*


    so seh ich mir eigentlich fast nie horrorfilme an, aber meine schwester ist da total verrückt nach denen!!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink