Horror-Filme

  • Mal überlegen ... mein absoluter Lieblings-Horrorfilm ist "Sleepy Hollow".
    Ist zwar erst ab 16 aber wirklich cool ... auf jeden Fall fließt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Blut ... und viele Köpfe rollen :D :devil

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyDiabolo
    also ich hab gestern Blair Witch Project auf Pro7 gesehen.Sorry,aber vielleicht meint Ihr alle ja nen anderen Film, aber DER HIER, der ist doch absoluter Müll. Da wird 90 Minuten lang gezeigt, wie 3 Typen durch nen Wald latschen,die Tussi ab und zu schreit,alle irgendwie hysterisch werden,weil so'n paar Strippen im Baum hängen, und am Ende gehen sie in so n komisches Haus und fallen durch ne Falltür. Und das soll n Horrorfilm sein ? Das war der grösste Müll, den ich je gesehen hab. Da sind meine Telefonrechnungen ja gruseliger...... sorry aber entweder bin ich zu doof um die Aussage des Films "psychischer Horror" zu kapieren oder aber --- naja, wenn ich nachts aufm Friedhof spazieren gehe,hab ich jedenfalls schon mehr "Horror" gehabt,wenn die doofen Wachen mich fast erwischen :D :D


    Hallo...


    Der Film ist ja auch kein Film, sondern Realität. Was willst du denn erwarten, wenn das, was die gefilmt haben, wirklich wahr ist? Meinst du die lassen erst Tote vor der Kamera auferstehen?! Das ist ein Mystery/Pseudo-Horror. Vielleicht findest du ja nichts "Gruseliges" dabei, aber allein der Gedanke, dass dieser Film die Wirklichkeit ist, lässt ihn für mich zu einem Horrorfilm werden. Na gut...gebe zu, sind wenige richtig gute Stellen dabei, aber wenn das wirklich wahr ist, dann ist das für mich gruselig genug.


    Meine Meinung...


    Mfg Sim


    P.S.: Valeria: Achso...na dann konntest du das mit dem Mike in der Ecke ja auch net verstehen...wenn du den Anfang nicht gesehen hast... :D

  • Ich hab so viele sog. Horrorfilme gesehen, dass ich schon gar nicht mehr weiß, welche das waren :D
    Denn mal los mit der Wertung.....


    - Valentine/Schrei wenn du kannst: absolut schei....
    - The Calling: bisschen überzogen, aber cool
    - The Faculty: genial! 5 Sterne: ***** ;)
    - The Hole: laaaaaangweilig!
    - Scream 1-3: Durchschnitt
    - From Hell: genial! *****
    - The Others: genial! *****
    - Sleepy Hollow: genial! *****
    - Düstere Legenden: genial! *****
    - Das Geisterhaus: genial! ***** (läuft übrigens diesen Monat irgendwann auf Pro 7)
    - Blair Witch 1: genial! *****
    - Flatliners: och na ja ;)
    - Die Mumie 1 & 2: genial! *****
    - Dracula: genial (der mit Keanu Reeves und Anthony Hopkins)


    Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein, aber ich glaub fürs erste reicht's wohl :D.

  • Sim


    meiner meinung nach ist the blair witch project nicht wirklich mal passiert! das haben sie zwar am nafang als der film in den kinos lief überall gesagt,aber ich meine mich erinnern zu können,irgendwo mal gelesen zu haben,das dieser film nicht auf einer wahren begebenheit passiert! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also wenn ich mir gerade hier die Liste von Calandra ansehe konnte ich schlucken, ich finde ich bin überhaupt nicht für Horrorfilme geeignet. .Ich habe ja schon Geschrieen als ich mir Jurassic Park angeschaut habe :D, als da auf einmal der Dino hervorkam, und meine Freunde haben gleich mit geschrieen obwohl sie den Film schon soo oft gesehen haben. .:D, Aber wenn ich mir einen Horrorfilm anschaue dann nur mit Begleitung....:D...nie alleine
    wenn z.b. Geburtstag ist, und machen so eine Party wo man sich am Schluss Horrorfilme anschaut, schaue ich fast immer bei den schlimmsten stellen weg, aber was besser ist Thriller..!! Nervenkitzel pur....echt...Oh man. .danach konnte man mich erst mal 2 Stunden nicht ansprechen :D..Nervenfrack!! :D
    bis dann ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich hab gestern "Das Schweigen der Lämmer gesehen".
    Ich denke, das ist ein Horrorfilm, oder?!
    Ich fand den Film gut, ich find ja auch Anthonx Hopkins gut!
    Hat den Film wer gesehen?

  • Hier:ciao
    Ich hab in gesehen!
    Aber nur nebenbei ich hab noch HdR gelesen:lese
    Der Film ist ganz in Ordnung,war aber nicht mein Fall,
    das Blair Witch Project 2 gefiel da besser:applaus

  • Ja ich habe das schweigen der lämmer auch gesehen.......aber eigentlich fand ich ihn nicht sooooooooo.....schlimm weil man ja "eigentlich" nichts gesehen hat.


    Frolic
    *ggg* (tut mir leid muss grinsen aber nicht böse sein)
    die aus dem ersten film sind tot........:applaus hast du denn das gar nicht mit bekommen aus dem ersten ??:confused:
    aber ich weiss gar nicht mehr um was das es geht aber der zweite ist auch ziemlich gut!!!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Sim: Klar, wenn man daran glaubt, daß das real sein soll, dann gebe ich dir recht, dann kann man das Ganze auch von einer anderen Warte aus sehen. Aber ich glaube nicht daran,daß das die Realität widergeben soll. Naja, der Eine glaubts, der Andere nicht.... andrerseits hätten sie es dann als "basierend auf wahren Tatsachen" kennzeichnen können, dann hätte man von vornherein was Anderes erwartet und sich nicht geärgert ;) .. ich z.B. hab mittendrin im Film reingeschaltet und konnte daher nicht wissen,daß es nach einer wahren Begebenheit sein soll, und ich denke so wird es manch Anderem auch gegangen sein und drum werd ich nicht die Einzige sein, die es als Müll abgetan hat :D :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Wiso denn das, Candygirl???
    Die wurden doch nur niedergeschlagen.
    Was ist denn im 2.Teil???
    kommt der mal im Fernsehen???
    Gibt es noch einen dritten Teil???



    Schweigen der Lämmer habe ich auch gesehen. Und sooooo schlimm fand ich den garnicht:eek: :eek: :eek:
    Ich hatte mich nur geeckelt, als Hanni dem Wärter etwas aus dem Gesicht gebissen hatte....

  • doch frolic die sind tot. am anfang befragten sie ja leute über die legende und die erzählten ihne das sie immer 2 stück kinder miteinander getötet hat eines musste immer in die ecke stehen das es nicht sieht wie das andere getötet ird. und dieser typ stand doch zum schluss in einer ecke d.h das das mädel zu diesem zeitpunkt getötet wurde.
    ja ich hab den 2 ten teil schon lange nicht mehr gesehen war aber auch toll!! nicht verpassen!!


    ach ja und das mid dem gesicht rausbeissen fand ich auch ein bisschen eklig. aber raffiniert war das er sich als den totwn polizisten verkleidet hatten und den widerum als sich auf den lift setzte !! GENIAL!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Ich würde jetzt sooooo gerne Hanniball sehen. Denn das Scweigen war nicht schlimm. Ich habe mir da mehr drunter vorgestellt. Aber er ist gut.
    Kann mir denn einer sagen, was in Hanniball vorkommt?
    Und in Roter Drache? Das soll ja so sein: Das spielt vor Schweigen der Lämmer, und man sieht die Geschichte, wie Dr. Letcker auf die "etwas andere Speisekarte" aufmerksam wurde.



    Und was zu Blair Witch: Kannst du dich gar nicht daran erinnern???
    War das nun die Hexe oder nicht???
    Der Schluss war so gemei, dass ich fast gehäult hätte, denn man ist so schlau wie vorher.
    Ich freue mich auf den 2. Teil. Latschen da auch welche durcgh den Walt??


    Und ich kann euch beruigen: Der Film ist nicht echt. Denn die Drehkosten lagen bei dem Film bei 35000 Dollar. Und in unserer Fernsehzeitung stehen die Namen der Darsteller.

  • ich weiss du denkst ich spinne aber ich kann mich irgenwie nicht mehr so recht erinnern....ich weiss nur das er gut war....


    und hannibal solll glaube ich nicht so gut sein.
    kritikern zufolge:
    ZITAT ÜBER DEN FILM ROTER DRACHE:
    "besser als hannibal und fast so gut wie das schweigen der lämmer"


    Liben Gruess, Sue

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • ich liebe horrorfilme ! hab auch "Friedhof der Kuscheltiere" gegeuckt fand den aber nicht gut !
    Am liebsten seh ich alle teile von "Halloween" Und Juhuuuu bald kommt ein neuer teil !

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • bei Blair Witch bin ich am schluss etwas verwirrt gewesen (bin verwirrt immer noch)!
    Also er rennt runter in den Keller dann fällt die kamera runter und dann sieht man "sie" beim filmen sie schreit und rennt runter dann sieht man den anderen mit dem gesicht zur wand dann fällt ihre cam runter und dann ists fertig!
    Hab ich da was übersehen??
    Was ist da passiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Katha
    ich liebe horrorfilme ! hab auch "Friedhof der Kuscheltiere" gegeuckt fand den aber nicht gut !
    Am liebsten seh ich alle teile von "Halloween" Und Juhuuuu bald kommt ein neuer teil !


    *katha mal kräftigst in vollstem Einverständniss die Pfote schüttel --- Halloween ist und bleibt THE BEST* :applaus :applaus *

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • :heule
    Woher krieg ich bloß Blair Witch 2? Die Videothek hier hat den nicht (wen wunderts bei dem Kaff :rolleyes: )
    @ Frolic
    Wenn du den Film gesehen hast, kannst du mir eine Zusammenfassung geben? Ich hab schon so viele Meinungen darüber gehört, mal sche****, mal gut, ich weiß nicht was ich denken soll :D