Horror-Filme

  • @ Frolic


    Im zweiten Teil sind dann solche Jungen Leute, die herausfinden wollen, was mit den drei studenten passiert ist! Die machen dann auch ein Video, aer tausendmal besser als der erste Film!!!
    Ich weiß auch nicht viel mehr darüber, aber zu viel zu sagen, wär ja auch blöd, immerhin ist die Spannung dann weg!


    candygirl
    Das mit dem Polizistentrick fand ich auch gut, aber ich frag mich, wie der das so schnell hinbekommen hat!?
    Ich fands genial, wie der die beiden Polizisten tötet und mit seinem Blutverschmiertem Gesicht sich so klassische Musik anhört!

  • Also ist das auch wieder mit wackelnder Kamera?
    Sieht man da mal die Hexe?
    Tauchen die lechen von Heather (?), mike, und Josch (?) auf?


    Etwas ist an B W P (Blair Witch Project) unlogisch: Die Hexe hätte doch die Kameras mitnehmen können, denn dann wär dieses Video nie aufgetaucht...

  • Die Kamera wackelt da nicht!
    Mehr schreib ich auch nicht..


    Die Videofilme sind ja auch gar nicht gefunden worden,
    der Film zeigt ja, dass die Heather alles filmt, gefunden wurde der Film aber nicht!

  • ich lieeeeeebe horrofilme!!!
    was ich gut fand, waren:
    -halloween h20
    -phantoms
    -düstere legenden (der film ist sooooo coooool!!)
    -sieben
    -resurrection
    -hell raiser
    -exorzist (*mitkotz* *ggg*)(einfach kult, der film)
    ich hab echt vieeeeele filme gesehen, fällt mir grad mal so auf... ach, ich hab noch was vergessen:
    -blade!!! (yeah, wesley snipes und vampire, was will ich mehr?!?)
    naja, "blair witch project" fand ich eher lustig... ("hahahahahahahahaaa, ich hab die karte weggeworfen, hihihihi, kiiicher" "WAS??? DU PENNER!!!!":D )
    und "blair witch 2" ist meiner meinung nach totaler schrott! teil eins war wenigstens mal was neues... aber fortsetzungen sind meistens fürn a****, sieht man auch an "düstere legenden2" *kopfschüttel*



    ihr scheint ja auch alle horrofilme zu mögen! *froi* weiß vielleicht jemand, wann wieder welche kommen und was für welche??? könnt ihr ja mal hier rein posten...
    heute kommt ja "the sixth sense" (*fernseherschonmalwarmlaufenlässt*)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ok, dann mach ich auch mal ne Liste:


    -Halloween 1, 5, 6
    -Scream 1, 2, 3
    - Die beiden "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"Teile
    - Psycho
    -Friedhof der Kuscheltiere
    -Dudds
    -Blair Witch Project
    - Schweigen der Lämmer (falls das zählt)
    - Hannibal (")
    -Der Exorzist
    -Im auftrag des Teufels
    -Sleepy Hollow
    -Die Vögel
    -Nacht der lebenden toten
    -Nachtschicht
    -Chucky, die Mörderpuppe
    -Die Killerhand
    -Dolls
    -Frankenstein vs. Dracula
    - House of pain
    - Düstere Legenen
    -Hexen; bis aufs Blut gequält
    - Quicksilver Highway
    - Resident Evil
    -Paper boy
    - The Bite
    -Der Sumpf
    - Ausgeburt der Hölle
    - Die Axt
    -Der Kühlschrank
    -Da Omen
    -The lost Boys
    - Das Grauen
    - Das Omen
    -Anatomie
    - Blood Hunter


    Ich glaub, das waren alle!

  • hast du jetzt alle aufgezählt, die du gesehen hast, oder alle die du gut fandest? wenn ich alle aufzählen würde, die ich gesehen hab, würde die liste seeeeeeeehr lang werden! hab mich nur auf meine kleinen lieblinge beschränkt! ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hat jemand gestern The Sixth Sense gesehen? Ich fand ihn ganz gut, allgemein Durchschnitt würde ich sagen.

  • @calandra


    the sixt sense habe ich zwar gestern nicht gesehen,habe ihn mir aber aufgenommen! auserdem hab eich ihn mir schon 2 mal auf dvd angesehen! mir persönlich hat der film total gut gefallen! besonders wie der schluss ausgegangen ist,mit dem hätte ich nämlich nicht gerechnet! ich muss sagen,endlich mal wieder ein guter gruselschocker seit langer zeit! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich hab The sixth sense auch gesehen und ich fand ihn wirklichgut.
    Vor allem der Junge war süß!! Ich fand ihn echt niedlich...
    Aber ich fand nicht, dass es sich um nen "Horrorfilm" handelt, also Angst hatte ich da nicht!


    @bubblegum2
    Ich hab noch ein paar dazu geschrieben, aber das waren dann alle! :rolleyes:

  • Der Schluss hat mich an The Others erinnert. Da war es ähnlich. Obwohl: The Others war besser.

  • de sixth sense war richtig klasse!!
    Aber ich hab ihn jetzt das zweite mal gesehen und erst dann merkte ich die ganzen kleinen zusammenhänge das machte den film noch einmal doppelt so gut.


    Calandra bei was geht es um die others?????


    Greetz candy

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • An alle, die "The Others" noch sehen wollen: nicht lesen! Inhaltsangabe ;)



    Eine alleinerziehende Mutter (ihr Mann ist im Krieg) lebt mit ihren zwei Kindern in einem großen Haus, weit weg von der Stadt. Die Kinder haben eine Tageslichtallergie, das Haus ist immer dunkel und alle Türen müssen abgeschlossen werden. Irgendwann verschwinden die Dienstboten plötzlich, und die Mutter (Grace) muss neue einstellen. Und ab da sieht das Mädchen, die Tochter, plötzlich Menschen, Tote, und seltsame Dinge passieren im Haus.
    Schließlich fängt sogar Grace an zu glauben dass im Haus Geister sind und will den Priester holen gehen, trifft aber auf ihren Mann. Der führt sich ziemlich seltsam auf; nach einer heißen Nacht ist er wieder weg.
    Dann werden die Angriffe der Geister stärker und schlimmer, und irgendwann stellt sich dann heraus, dass im Haus wirklich Geister sind, aber es sind nicht die anderen (eben The Others ;)) sondern Grace, ihre Kinder und die neuen Bediensteten. Grace hatte die Kinder erstickt, weil sie ihr Leben nicht mehr ausgehalten hat, und sich selbst erschossen, und die Bediensteten sind an der Pest gestorben. Ihr Mann ist im Krieg gestorben. Und die Geister waren in Wirklichkeit die neuen Besitzer von dem Haus. Die sind dann aber aus Angst gegangen.

  • the others ähnelt deswegen so dem film the sixt sense,weil es vom gleichen regisseur ist!liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ach deswegen :D
    Bei Sixth Sense hab ich mich auch nicht wirklich gegruselt. Die Geister fand ich eher bemitleidenswert als furchteinflößend :D

  • ich muss ehrlich zugeben,das ich mich bei the sixt sense schon gegruselt habe! ich habe von dem film richtig angst bekommen! habe mich auch in der nacht gefürchtet! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • little-girl
    Manchmal hab ich das auch!
    Aber eher bei richtig guten Filmen.
    Bei Scream etc. hatte ich das jedenfalls nicht.
    Ich gehe demnächst mit meiner Freundin in "Roter Drache".
    Der soll doch gut sein, oder?
    Ich and schweigen der Lämmer schon richtig genial, ist jetzt mein neuer Lieblingsfilm!
    Ich find Anthony Hopkins einfah richtig gut.
    Der hat viel mehr schauspielerisches Talent, als Brad Pitt un wie sie alle heißen!

  • Valeria


    das schweigen der lämmer war wirklich ein guter film! aber meine schwester hat sich vor kurzem den roten drachen im kino angesehen und hat gesagt,das er ihr nicht so gut gefallen hätte! aber weisst eh,jeder hat seinen eigenen geschmack! grüss dich ganz lieb!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!