• Ich bin auch angemeldet. Bin ein Vampier. Finde es eh ganz ok. Freu mich immer beim Levelanstieg ;) Bin Level 14.
    Irgendwie würde ich mir schon mehr wünschen, z.B. das man mehr Orte besuchen kann oder mehr funktionen einfach. Aber trotzdem spiel ichs gern ;)
    Nur ich hasse es angegriffen zu werden, von Werwölfen die doppelt so stark sind wie ich!!:engry Ich nehme mir nur immer Werwölfe im gleichen Level vor!
    LG Vanilla

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hallo,

    also ich spiele auch dieses Spiel und ehrlich gesagt, mir machts echt Spaß, es ist eben nicht für jedermann aber das sagen wir ja und ich z.B. spamme nicht damit rum, ich hab den Link auch in meiner Signatur, vielleicht gibts ja Leute die sowas mögen, ok die Werbung müsste nicht sein, aber das Spiel ist klasse.

    Also Elektra ........ ich halte zu dir.... Was bist du eigentlich? Vampir oder Werwolf?

    :teuflisch

  • Übrigens, wir suchen noch ganz ganz viele Clanmitglieder........

    Also, wer Lust hat sich uns anzuschliessen, hier unsere Daten....

    Clan : LuckySmoke

    Gegründet am 19.12.2005 um 18:12:08 Uhr


    Clan Beschreibung

    Vampire wehrt euch, beisst zurück !
    Nur gemeinsam sind wir stark !


    Hier die Ränge die Ihr bei uns erreichen könnt ()
    Anwärter bis 100
    Diener 100
    Treuer Diener 200
    Soldat 300
    Gefreiter 500
    Obergefreiter 700
    Hauptgefreiter 800
    Stabsgefreiter 900
    Oberstabsgefreiter 1100
    Gefreiter UA 1300
    Gefreiter OA 1500


    Die Ärzte - Dein Vampyr


    Auf dem alten Friedhof nachts,
    bei Vollmond, wenn der Werwolf lacht,
    setz ich mich ganz nah zu Dir,
    und küsse dich wie ein Vampyr.
    Du fragst mich warum wir hier sitzen,
    da siehst du meine Zähne blitzen.
    Blut, Blut, soviel Bluuuut ...


    Du weißt, ich liebe dich,
    doch das bedeutet für dich nichts,
    wie soll ich leben, ohne Kuß von Dir?!


    Du weißt, ich brauche dich,
    von deinem Blut ernähr ich mich,
    du bist die Jungfrau
    und ich dein Vampyr.



    Der Mond scheint böse durch den Wald,
    doch dich dich dich läßt das nur kalt.
    Die Fledermaus singt Liebeslieder,
    und du schenkst mir immer wieder dich.


    Ich trinke, deine Haut wird bleich,
    jetzt hälst du Einzug in mein Reich.
    Dein Hochzeitskleid verfärbt sich rot,
    wir lieben uns bis in den Tod -
    Tod, Tod, bis in den Tooood ...


    Du weißt ich liebe dich,
    doch das bedeutet für dich nichts,
    wie soll ich leben, ohne Kuß von Dir?!


    Du weißt, ich brauche dich,
    von deinem Blut ernähr ich mich,
    du bist die Jungfrau
    und ich dein Vampyr.
    Goldbestand des Clans:1191 Clanmitglieder:9 (Maximal möglich: 45)


    Einfach auf meinen Link gehen....

  • ich bin auch dabei! vielleicht kennt ihr mich! Bin ein Vampir aus Server 8! Wahrscheinlich kennt ihr mich da mich ja alle Werwölfe der verdamten Welt jagen! Immer auf die kleinen! :misstrau:angry:(

  • hay ihr ^^ dieses spiel ist verdammt gut ;) ich bin da premium spieler und level 28 zurzeit und ein vampir >.< mich nervt es aber das jedesmal die server versagen vorallen server 6 wo ich druf bin naja....

    mein beißlink finde ihr in meiner sig wie man sehen kann ;) klickt doch ma druf xD


    spielt ihr täglich? welches level seit ihr und welcher server? was habt ihr fuer eine taktik?


    blutige grüße tiffe



    edit: nun bin ich level 31 kein admin mehr und in einen sehr sehr guten clan ich kann zwar admin sein hab aber keine zeit dafür ^^

  • also ich geh net täglich rein! manchmal eben da ich zwei nicks habe. einen auf server 8 und einem auf server 10. taktick habe ich keine außer das ich entlich einen wechter haben möchte. bin ich die einzige die fast kein geld hat?

  • Hmhm, ist das Spiel denn wirklich so spannend? Es sind ja doch ziemlich viele, die dem Spiel verfallen sind. Überall sieht man diese Links zum Blutaussaugen und da frage ich mich 'Wär das nicht auch etwas für mich?'. Aber irgendwie kann ich mir unter dem Spiel nichts vorstellen und auch nichts, was einen längerfristig fesselt. Ist schließlich nur ein Online Game.
    Dabei interessiere ich mich sehr für Vampire, bin eine leidenschaftliche Vampire - Die Maskerade Spielerin, falls das jemand kennt. ;)


    Na ja, ... viel Spaß beim spielen :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • spielt schon wer auf s11?
    bin da vampir und leite einen clan :D
    wer lust hat, der clan heißt:

    Elitevampire

    mfg

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • aHoi!
    Hab mich vorgestern mal angemeldet... *Werwolf bin* :D Ich spiel auf S11...



    MfG, Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • will wer meine 2 Vampire haben? Also ich selber? Würde die hergeben. will aber sicher keiner oder? hättet geld,viele waffen und weiß net ob ich bei einem clan dabei bin. würde euch dann die mail schicken wo der name und das passwort drinnensteht! würdem cih freuen wenn mich wer übernehemen würde! sonst lasse ich sie sterben! :D

  • aHoi!
    Och joo, warum nicht... ich fänds ganz schön noch einen Vampir als Zweitnick zu haben ^^



    MfG, Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich bin nun Level 35 (heute noch 36) auf Server 6.
    Und ich bin ein Vampir

    -Meine Waffe-


    Lederrüstung Stufe 2
    Berserkerspeer


    -Eifenschaftswerte-


    Charakter Level: Stufe 35 Stärke: (76) Verteidigung: (63) Gewandtheit: (52) Ausdauer: (49) Geschicklichkeit: (44) Erfahrung: (6099|6125)


    Mein Wächter heißt Bluter und ist ein Wolfshund.

  • Zitat von .:Isno:.

    aHoi!
    Och joo, warum nicht... ich fänds ganz schön noch einen Vampir als Zweitnick zu haben ^^



    MfG, Isno


    willst du ihn haben? Eh ich meine sie? Sie ist auf Server 8 und heißt MirandaS. (net auslachen!) schick dir die mail wenn du sie willst! brauch halt deine!schick mir ne pn mit deiner e-mailaddy! :applaus

  • ich spiels auch.... bin ein vamp und spiel auf 10.. hab mir aber auch gerade einen auf 12 gemacht... (ma sehn wie der server läuft ;) ) .. bin aber mit meinem vamp erst auf level 13...

    der Sinn des Lebens ist Verwesung

  • wie findet ihr die neue Reglung? Das man jetzt nur noch eine Stunde (Normale Spieler) und Preminum Spieler 2 Stunden jagen dürfen? ich finde es genial! Endlich keine 4 Stunden dauer spielen xD Ich hab es nie geschafft wegen der Arbeit und alles.
    kauf mich gleich ne neue Rüstung für 10000 Gold. Freu mich schon hehe xD
    ich finde es schlimm das bei mir Stärke schon 5000 Gold kostet. Das ist voll heftig. Wie sind eure Durchschnittlichen Tageseinnahmen? Meine liegen bei 5000 bis 6000 Gold.
    Seit ihr auch in einem Clan? ich bin in einem der hat 60 Mitglieder und bin auf Platz 3 *Stolz* Wenn ich mich Anstrenge kann ich den ersten Platz schaffen ^^
    gebt ihr Geld dafür aus? 0o
    Was ich mal total kacke finde ist das die Server meist total abkacken -.-* Vorallen Server 6.... da will man mal nen Raubzug mache und dann macht der Server schlapp... toll =((

    Lg Tiffe

  • Nun, ich bin auch schon länger dabei, Server 6, bin im berüchtigen Vampire Empire Clan und bin selbst (weil ich noch zu klein bin) in dessen Wingclan.
    Level 22, VAmnpir Ophelia_de_Seth
    Wer mich unterstützen will, einfach auf den Link in meiner Sig klicken.
    Mir macht das ganze echt Spaß :-)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]