Heiratsantrag im Restaurant?

  • Zitat von Pinar

    Tut mir echt Leid, aber was für eine Kuchenmenü...
    Muss man da drauf drücken um diese ganzen Interaktionen ausführen zukönnen
    Ich dachte schon, weil ich kann keines dieser neuen Interaktionen ausführen kann...(zumindest das wohl dachte)???
    Undkann eigentlich z.B. eine Frau ihren Mann um ein Date bitten? Das geht bei mir nämlich auch nicht...


    Nein,Ysabella meint das normale Interaktionsmenü mit Kuchenmenü.
    Wenn Du gar keine- oder nur begrenzt- neue Interaktionen ausführen kannst, dann hast Du anscheinend irgendwo einen Hack unter den Downloads...
    Durchsuch die mit dem CleanInstaller und schmeiss die Hacks raus....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Okay danke an euch zwei.
    Das mit dem Cleaninstaller werde ich auch mal machen müssen...
    Und mit dem Telefon das probiere ich heute auch mal aus *knuddeeeel*
    :fire


    Edit: Ja, hab das alles probiert und geht alles wieder danke nochmaaal *bussi*

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • [quote=AngelSunNina]Tach zusammen,

    ich habe mir eben das neue NL-Video auf der offiziellen HP angeschaut und wiedermal festgestellt, dass dort in einem Restaurant ein Heiratsantrag gemacht wurde am Tisch.

    Ich hatte das letztens mal probiert, hatte ein traumhaftes Date (die zwei waren schon vorher oft zusammen aus und waren auch richtig verliebt usw.) und hab sie dann in ein schickes Restaurant fahren lassen und ein nettes Candle-Light-Dinner veranstaltet. Soweit so gut, alle Aktionen am Tisch (Flirten, Spielen, Unterhalen usw.) funktionierten wie bei jedem Date. Bei der Option "Antrag" allerdings war kein "Stuhl"-Symbol (also das es auch am Tisch gemacht werden könnte, wie in dem Video ja zu sehen war). Nu ja, ich hab's dann trotzdem ausprobiert, allerdings haben die erst fertig gespeist und dann ist er aufgestanden und ihr einen Antrag gemacht. Also stinknormal wie sie es bisher auch gemacht haben :Schmoll

    Hat das von euch schonmal jemand geschafft?
    Ganz einfach:Man nkann nicht am Tisch heiraten und nur sich verloben.Du musst auf die Interaktion "mehr" klicken,dort musst du auf irgendeine (cih weis nicht mehr welche)Stuhlinteraktion klicken,da erscheint mit einem "Stuhl-Symbol" das Wort "Blitzverlobung".Die funktioniert am Tisch^!Ich hofe ich konnte helfen!:)

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Zitat von Mary-Kate007

    Ganz einfach:Man nkann nicht am Tisch heiraten und nur sich verloben.Du musst auf die Interaktion "mehr" klicken,dort musst du auf irgendeine (cih weis nicht mehr welche)Stuhlinteraktion klicken,da erscheint mit einem "Stuhl-Symbol" das Wort "Blitzverlobung".Die funktioniert am Tisch^!Ich hofe ich konnte helfen!:)

    Nö, das steht hier nämlich schon.

  • Hallo Powersurge,


    wir werden ermahnt keine solchen Beiträge die keinen Sinn ergeben zu posten aber selber hast du es grade gemacht???? Halte dich doch bitte selber an die Forumsregeln. Finde auf alle Fälle son Beitrag wie du ihn grasd geschrieben hast auch Gespamme!!!!


    Gruß Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • ich spam jetzt mal


    wenn powersurge nichts schreibt- wenn er das einfach so kommentarlos zusammenschiebt schreibt 100 % wieder jemand lies doch die beiträge oben oder ähnliches


    außerdem ist es schon sinnvoll für die nachvollziehbarkeit daß man beim zusammenschieben nen kommentar dazu abgibt - imho

  • Zitat von Furia

    wir werden ermahnt keine solchen Beiträge die keinen Sinn ergeben zu posten aber selber hast du es grade gemacht???? Halte dich doch bitte selber an die Forumsregeln. Finde auf alle Fälle son Beitrag wie du ihn grasd geschrieben hast auch Gespamme!!!!

    Dann find halt, wenn Du meinen Beitrag nicht verstehst. Außerdem steht es Dir nicht zu, mich zu ermahnen, solange Dein Nick nicht orange ist.


    *Trinity*: Ich hab da nix zusammengeschoben. :D Ich hab nur auf wohl etwas zu knappe Art sagen wollen, daß Mary-Kate diesen Thread zunächst mal hätte lesen sollen, bevor sie was dazu schreibt.