*FS* °°~Flower Tower~°°

  • Also, ich find die FS bis jetzt auch ganz gut ...^^
    Aber sag mal, wo hast du das outfit von jenna her, als sie vor'm spiegel posiert? ich find das nämlich voll cool! :)
    Freu mich, wenn es weiter geht!

  • Hi!
    Also ich muss sagen, dafür das du erst 10 Jahre alt bist, ist die Story echt super!
    Als ich die Story zuerst gelsen hab, dachte ich da schreibt ne 14 oder 15 jährige oder so! Dann seh ich nach und was steht da? 10 Jahre alt!
    Wow!
    Auch hat es fast keine Schreibfehler was mich auch beeindruckt!
    Kann nur sagen: Weiter so! ;)

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • boa das war ein kampf!
    Diese FS gefallt mir sooo arg!!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Super FS!
    Ein Tipp: Wenn du die Sims liegen haben willst und keine z´s um sie schwirren sehen willst (sieht nicht so gut aus;)), dann platziere die Person mit move_objects on wo anders hin, lass das Spiel weiterlaufen und warte bis die vorrigen z´s verschwunden sind. Dann platzierst du sie wieder an die Stelle und schon hast du keine z´s mehr. :)

  • So weiter geht´s: Stopp, will was fragen: Und zwar, hat jemand ein Foto-hochladen-programm? Eins, wo man sich nicht anmelden muss?? Denn ImageShack geht nichtmehr so oft... Bitte helft mir !!



    Waren das die zwei Mädchen, die.. das ist Leyla.. und das bin ich!
    Ja, aber.. bin ich hier in der Zukunft? Wo bin ich hier?
    Ist das die Vergangenheit? (Nicht wundern, das ist so eingebaut, einerseits Zukunft, einerseits Vergangenheit) Was war hier bloß los.... ??
    So langsam wurde mir mulmig zu Mute. Spinn ich..



    Was ist das für eine Haut.. ich berührte sie. "IIIeek!" Das ist keine Haut -
    das ist keine Haut!!!! Das ist.. das ist FELL! Fell, ich hatte keine Haut, sondern Fell??! Was war hier? Wo war ich? Ich war in Middleville,
    aber was ist hier los? Mein Herz spielte verrückt und ich bekam Panik.
    Als ich über meine Schulter schielte, sah ich mich, wie ich Leyla..
    wie ich Leyla.. in den Nacken biss.. Was war mit diesem blöden Fell,
    mich fing es an zu jucken, und zu zucken, dieses blöde Fell!



    Wo war ich bloß.. warum hatte ich schwarzes Fell? Warum befinde ich mich in der Zukunft oder der Vergangenheit? War das die Strafe, dafür, dass
    ich Leyla biss, und sie fast umbrachte? Ganz allein bin ich hilflos..
    ohne.. ohne.. ohne Leyla.. sie war doch alles, was ich hatte, ich hab sie ausgenutzt, sie gehasst, dabei war sie doch so lieb zu mir..
    Sie war fröhlich, hatte gescherzt, war immer gut drauf, bei Regenwetter,
    bei MIR, sie war immer froh, und ich? Ich hätte sie fast totgebissen..
    sie blutet... und sie leidet.. unter meinem tödlichen Biss..
    Wieso war ich so agressiv? Und so.. so gewalttätig?
    Ich bin doch auch nur ein normaler Mensch.. Normal.. war ich wirklich normal? Warum biss ich, wieso war ich so abnormal?
    Warum habe ich ein Fell? Und.. wie komme ich weiter...?



    Kam ich wirklich hier durch? Es ist, als ob sich die Welt einfach gegen mich aufbaut... und sich dann wehrt... und ganz plötzlich... werde ich
    verschlungen... und dann endgültig.. niemehr auftauchen..
    Sollte ich aufgeben? Sollte ich das tun, was getan werden musste?
    Sollte ich genau so leiden, wie Leyla? Sollte ich das?
    -Geht gleich weiter_
    PS: Das mit den Bilder dauert bei ImageShack voll lange..

  • geile fs.der kampf ist ja echt heftig.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • super tolle fortsetzung! hat mir sehr gut gefallen und mache bitte schnell weiter!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ich find ja.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • wow! diese fortsetzung hat mir sehr gut gefallen! mach bitte schnell weiter!!!! freue mich schon auf die nächste fortsetzung


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!