Sims gehen nicht zur Arbeit

  • Musste letztens meinen PC platt machen und habe nun alle Spiele der Sims wieder installiert - dazu auch 3 Addons - nur wollen die SIMS nun nicht mehr arbeiten... Sobald das Auto kommt, um sie abzuholen, verschwindet das Feld wieder....

    Weiß jemand, wie ich das ändern kann??

  • Zitat von Jeanie975

    Musste letztens meinen PC platt machen und habe nun alle Spiele der Sims wieder installiert - dazu auch 3 Addons - nur wollen die SIMS nun nicht mehr arbeiten... Sobald das Auto kommt, um sie abzuholen, verschwindet das Feld wieder....

    Weiß jemand, wie ich das ändern kann??


    Das liegt aber wohl nicht an einem technischen Problem.


    Kommt das denn in allen Häusern vor oder nur in bestimmten Häusern ? Evtl. steht ja was im Weg oder so.


    Verrat uns mal bitte, welche Add-Ons du hast, damit wir das in den richtigen Bereich der allgemeinen Foren schieben können. Dort wird man dir wohl etwas besser helfen können, als im technischen Bereich.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nein, das passiert in allen Häusern und es setht nichts im Weg. Sobald ich erneut auf das Auto klicke, verschwindet der Befehl wieder... Das Auto fährt dann wieder weg und meien SIMS sind ganz schnell arbeitslos ;-)

    Ich habe VOLL DAS LEBEN, PARTY OHNE ENDE und HOT DATE installiert....

  • Zitat von Jeanie975

    Nein, das passiert in allen Häusern und es setht nichts im Weg. Sobald ich erneut auf das Auto klicke, verschwindet der Befehl wieder... Das Auto fährt dann wieder weg und meien SIMS sind ganz schnell arbeitslos ;-)

    Ich habe VOLL DAS LEBEN, PARTY OHNE ENDE und HOT DATE installiert....


    Dann verschieb ich das jetzt mal ins Hot Date-Forum. Dort kann man dir sicher etwas besser helfen, da dies wenig nach einem technischen Problem klingt, daher eher allgemeiner klingt.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hast Du irgendwelche Downloads im Spiel?
    Wenn Du Deinen Sims den Befehl gibst zum Fahrgemeinschaftsauto zu gehen was machen sie dann? Manchmal kann ein Zaun oder so ohne dass mans bemerkt auch mal den Weg versperren.
    Hast Du Deine Sims mal umziehen lassen und dann nochmal probiert?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Sonja,

    es steht den SIms definitiv nichts im Weg und es geht jeder SIMS-Familie so. Ich habe nun die eine SIMS-Familie umziehen lassen, aber das Problem bleibt bestehen.
    DIe Downloads, die ich hatte, habe ich nun schon gelöscht...

    Sobald ich den Befehl gebe, zum Auto zu gehen, verschwindet der Befehl und die SIMS stehen einfach nur rum.....

  • Hm, also ich glaube da bleibt Dir nur noch eine Lösung. Deinstallieren und neu installieren und ganz von vorne anfangen.

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Zitat von Sternenzauberin

    Hm, also ich glaube da bleibt Dir nur noch eine Lösung. Deinstallieren und neu installieren und ganz von vorne anfangen.



    Das denke ich auch. Wenn das Problem schon auf jedem Grundstück besteht ist eine Neuinstallation meist der einzige Ausweg.
    Hier gibts übrigens eine Anleitung wie man "richtig" deinstalliert und wieder neu installiert.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • So, ich habe nun euren Rat befolgt. Das Spiel wurde neu installiert und jetzt klappt es auch wieder mit der Arbeit ;-) Vielen Dank für eure Hilfe und die Mühe!

    Janine