Hilfe - Heiratsvermittlerin macht nichts

  • huhu ihr lieben,

    ich hab seit Nightlife viele Probleme mit dem Spiel. Mein allerschlimmstes ist, dass die Heiratsvermittlerin zu mir nach Hause kommt (also wenn ich sie anrufe) aber ich kann nichts bei ihr kaufen. Ich möchte meinen Sim (der nun ein Vampir ist) wieder in einen "normalen Sim" verwandeln aber die Frau verkauft mir keine Tränke!!
    Mein nächstes ziemlich großes Problem ist, dass wenn ich Freunde zu meinen Sims einlade und die dann auch begrüße, schreiben diese oben (egal wie viel Uhr es ist): "es ist zu spät wir sehen uns" oder sowas ähnliches. Also kurz nach ihrer Ankunft verschwinden sie wieder.
    Kommt das bei euch auch vor oder liegt das irgendwie an einem Fehler in meinem Spiel?

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • ich kann nur sagen, dass ich die gute Frau zwar anrufen kann, aber sie noch nie erschienen ist! Tja und ich habe keine Hacks im spiel! Nur ein paar(!) Downloads, die ich aber jetzt wohl alle mal rauswerfe! :(

  • hm.. die von euch beschriebenen Probleme sind eigentlich typisch für den Inteenimater, das is von all den haufen hacks, die ich im Spiel hab/hatte der einzige, der massive Probleme im Spiel verursacht hat..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von sugar-sweety

    huhu ihr lieben,
    ... wieder in einen "normalen Sim" verwandeln ... LG Sugga


    damit du deinen sims wieder ine einen normalen verwandeln kannst, da die gute frau nichts macht bzw du sie nicht ansprechen kannst, nimm den boolprop testingcheatsenabled true , dann mit shift und linker maustaste auf den gewünschten sim und dann kommt die option Cure Vamp oder so ähnlich, musst aber den cheat danach aber wieder deaktivieren. das ist die möglichkeit die du sonst noch hast. ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
    Bb SimsHexe1982

  • Zitat von Pinkie2oo5

    Hallo ich würde mal gerne wissen wioe man überhaupt ein vampir werden kann


    Indem man den Thread mit dem merkwürdigen Titel Vampire liest

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • also hab mal nach längerer zeit wieder sims gespielt, hab aber davor mal alle hacks gelöscht mit dem clean installer und nun geht alles wieder *froi*
    welcher hack das genau war kann ich aber nicht sagen -.-"
    jetzt bekomm ich sogar nach einem guten Date ein paar rosen vors haus *gg*
    Lieben Dank an alle die mir geholfen haben :D

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]