kann nicht bauen

  • hi leute, ich habe ein problem. bei meinem spiel ist irgendwie alles verkehrtrum. wenn ich eigendlich bauen können müsste dann kann ich es nicht. beispiel: wenn ich normal spiele, kann ich weder gegenstände kaufen noch ihrgendetwas bauen. kommt aber die tante von der adoption oder der gerichtsvollzieher dann gehts.??
    und wenn ich in die Stadt fahre (mit dem Taxi) kann ich auch einfach so bauen und gegenstände kaufen.


    ich kann auch nicht auf die laufbahn- und jobbelohnungen zugreifen!!!
    verstehe ich nicht. wie kann ich das beheben??
    hatte ihrgendeiner mal das selbe problem??
    was soll ich nu tun??


    bitte helft mir


    Liebe grüße Jenny


  • Dein Problem ist doch etwas verschieden zu dem Problem, welches normalerweiße durch No-CD-Cracks verursacht wird.


    Hast du Downloads im Spiel ? Das wäre bei dir eine der ersten Anlaufquellen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Tobibaby

    keine downlodes keine hackes!


    Dann würde ich dir einfach mal zu einer kompletten Neuinstallation raten.


    Vorher kannst du aber nochmal testen, ob es jetzt an den Speicherständen liegt oder nicht. Dazu einfach mal den "Sims 2"-Ordner in den Eigenen Dateien unter "EA GAMES" umbenennen oder verschieben. Das Spiel erstellt einen neuen Ordner mit komplett neuen Spielständen. Funktioniert hier alles, liegt es an den Spielständen, die defekt sind. Ansonsten kann man den Fehler im Spiel suchen.


    Danach kann man übrigens den vom Spiel erstellten "Sims 2"-Ordner wieder löschen und den alten wieder dorthin kopieren bzw. wieder richtig benennen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ne, was is das?? ich werd einfach alles neu installieren, ist denke ich am einfachsten. verliehre dann zwar meine familien aber egal. danke leute für eure schnellen hilfe versuche