Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2

  • Wo finde ich das Bild, dass die Bedürfnisse auffüllt? Und wo gibt's den Hack das Teens mit Erwachsene zusammen sein können? Und ist dieser mit Nightlife kompatibel??? lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Also das Bild halte ich für unötig, Du kannst die Bedürfnisse schnell mit dem neuen Cheat maxMotives deiner Sims auffüllen.

    Beim Teeniehack würde ich noch eine neuere Version abwarten.

    Edit: Wollte doch noch den Link setzen: Merola's Sims 2 hier findest die Bilder

  • Halloooooo :fire

    ich würd gern mal wissen wo man sich die luftmatratzen für den pool runterladen kann!!
    oder kann man die sich gar net runterladen???
    sind die bei nightlife dabei?? das habsch nämlich noch nit..;D

    danke schomma im voraus
    lille
    ps.: sorry falls es die frage hier schomma gab...


  • ja, gab es ;)
    Ungefähr eine Seite vorher hab ich die schonmal beantwortet :D


    Hier gibt's die Poolmatratzen ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Gugug ähm kann mir wer sagen obs schon die ersten downloads bzw hacks gezielt für nightlife gibt oder ob man noch n bssl warten muss??

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • da sag ich doch nur mal wieder www.modthesims.com ;)
    Gesehn hab ich da zum Beispiel schon Sarg-Recolor und natürlich den neuen Nacktpatch.
    Und nachdem die die Seite umgebaut haben, kann man da bei jedem Download direkt angeben für welche Addons er gedacht/mit welchen er kompatibel ist.
    Das heißt, Du kannst da auch einfach nur die Sachen anzeigen lassen, die für Nightlife gemacht wurden.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Ysabella

    Also das Bild halte ich für unötig, Du kannst die Bedürfnisse schnell mit dem neuen Cheat maxMotives deiner Sims auffüllen.

    Beim Teeniehack würde ich noch eine neuere Version abwarten.

    Edit: Wollte doch noch den Link setzen: Merola's Sims 2 hier findest die Bilder


    Danke! Aber gibt es denn überhaupt einen Hack, dass Teenager mit Erwachsenen zusammen sein können? Und wenn ja, wo? lg, Sonny :häppy


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Danke dusk das hab ich ja voll vergessen das die ja ne eigene sektion für haben *gg*


    Hab natürlich wieder was was ich brauche :engry also so richtig dreckige kleidung also schmutzige usw wenn möglich für jede altersgruppe ^^ weiß leider nicht unter was ich das bei mod the sims finden soll *gg*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von Sonny

    Danke! Aber gibt es denn überhaupt einen Hack, dass Teenager mit Erwachsenen zusammen sein können? Und wenn ja, wo? lg, Sonny :häppy



    Jo klar gibts den, der funktioniert aber nur bis WCJ, für Nightlife muss da erst ein neuer her, was ich weiss. Also es könnte sein, das dann bei dem Hack eben die neuen Interaktionen von Nightlife fehlen.

    Hier findest die WCJ - Version. Ist dann auch auf Deutsch alles im Menü von dem Hack
    The InTeenimater 1.3 - University EP Edition

  • Vielen Lieben Dank! Könntest du mir vielleicht eine PN schicken, wen die Nightlife Version des Hacks raus ist? Das wäre super nett von dir. lg, Sonny :häppy


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Vielen Lieben Dank! Könntest du mir vielleicht eine PN schicken, wen die Nightlife Version des Hacks raus ist? Das wäre super nett von dir. lg, Sonny :häppy



    öhm, also es wird doch ned so schwer sein, dort alle Tage mal selber reinzuschauen, ob es denn ne neue Version davon gibt, weil ich selber brauch den Hack ja nich, sondern Du. Dazu brauchst den Link ja nur in die Favoriten zu setzen.

  • guten morgen alle miteinander!
    ich suche speziell neue treppen für die sims2, am besten so verbindungstreppen aus holz, ohne unterboden.... also so, wie diese metalltreppe die schon im spiel vorhanden ist, nur eben aus holz...

  • Hallo zusammen :)


    Ich habe über dieses Forum hier schon eine Menge genialer Downloads gefunden. Da ich im Moment am Bau meines eigenens Downtowns bin würde ich gerne verschiedene Gothic-Clubs bauen, die wenn möglich nicht immer die Selbe Einrichtung bzw die selben Bilder an den Wänden haben. Kennt jemand ein paar Seiten die schön schaurige Bilder und schwarze Objekte anbieten? Wäre Euch sehr verbunden :teuflisch