keine Liebe??

  • Hallohoo! Ich hab mal eine kleine Frage, es geht darum dass mein Sims-Ehepaar nur verknallt ist, wie bekomm ich das hin, das es Liebe ist??? Ich versuch schon alles; sie techtelmechteln ständig, haben ein Baby, flirten und küssen immer und es passiert nix weiter! Gibt es Liebe nur bei Knackern??? :alt

    [SIZE=4]Dumbeldore 's alive !!!! :Gandalf[/SIZE]

  • Natürlich gibt es Liebe nicht nur bei Knackern (wäre ja idiotisch :illepall)


    Die Beziehnungswerte müssen bei deinen Sims in der Langzeitspalte über 70 sein.


    Aber ich glaube, dass das "Liebe"-Zeichen durch das Verlobungs- oder Hochzeitszeichen ersätzt wird. Wie du schon sagtest, wenn es ein Ehepaar ist, wird dem wohl so sein.


    Außerdem, wenn beide Sims Techtelmechteln können, MÜSSEN sie verliebt sein (ansonsten geht es nicht)


    Damit hätte sich hier alles erübrigt ;)

  • Zitat von QueenNimue

    sie techtelmechteln ständig, haben ein Baby, flirten und küssen immer und es passiert nix weiter!

    Wieviel mehr soll denn noch passieren ? :misstrau :kopfkratz


    Floppy hat eigentlich schon alles dazu gesagt. Bitte auch nicht extra Themen für solche Mini-Fragen eröffnen; die Frage hätte auch ins allgemeine "Sims 2"-Forum gehört. Hier mach ich mal zu....


    [geschlossen]