Fragen zum bauen eines Pools

  • Ich hätte auch eine Frage bezüglich Pools:
    Auf einigen Bilder habe ich Pools mit runden Wänden gesehen. Wie soll das gehn?, wenn ich mal so kindlich banal fragen darf :D


    ich nehm mal an, dass es dieser eine goile Download-Pool is. Der is von *grübel* Tarox wenn mich nciht alles täuscht.. *guggen geh in Tantchens Link-Liste*
    meinst du den?

    im Prinzip is es ja nur 'ne Pool-Umrandung, die man um so 'n Pool legt, der halt ungefähr die Form hat in eckig.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja, der sieht so ähnlich aus wie der, den ich hier im Bauthread gefunden habe


    von HappyAnjée


    Kann man sich den Pool jetzt runterladen oder wie muss man das anstellen, dass der so schön wird? Ehrlichgesagt war ich noch nie ein Fan von eckigen Schwimmbädern... :roftl


    EDIT: eben ist mir aufgefallen, dass man das Nachbarhaus sehen kann. Liegt das am PC oder spielt sie eine andere Simsversion?

  • Kann man sich den Pool jetzt runterladen oder wie muss man das anstellen, dass der so schön wird?


    warum um alles in der Welt schaust du dir nich einfach meinen Post an?
    Das is genau der selbe Pool, nur aus einer anderen Perspektive fotografiert. ich hab dir oben im Post doch sogar schon den Link zu der Seite, wo der her is, agepostet.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich versuche auch gerade, die Wand des Pools zu ändern und sitze nun schon seit geschlagenen 2 Stunden hier an diesem veradmmten Pool. Ich bekomms einfach nicht hin. Auf etlichen Seiten mit Tutorials steht, es könne etwas schwer werden, den richtigen Punkt zu treffen...Aber doch nicht 2 Stunden? Könnt ihr mir helfen?

  • Ich habs auch schon versucht.Ich habs, bevor ich Pets hatte, auch geschafft, aber jetzt wo ich Haustiere habe geht das irgendwie nicht mehr.Ich weiß auch nicht was damit jetzt los ist.Ich werds noch weiter versuchen.Ich gucke mal ob es irgendwie noch geht.

  • Also wenn es wirklich an Pets liegen sollte, dann gebe ich jetzt auf, oder kann irgendwer bestätigen, dass es trotz Pets noch funktioniert?

  • also bei mir geht das auch nicht und ich habe auch pets. gibt's denn dafür nicht schon irgendwo einen hack oder sowas? wenn es wirklich am erweiterungspack liegt, muss es doch auch schon längst eine lösung geben, oder?

  • habe da mal ne Frage zum Pool Bau...


    wenn mein Haus von der Grundfläche quadratisch ist..kann ich dann den pool ums eck bauen, so dass er seitlich und hinter dem haus ist???

  • Ja.
    Bau den ersten Pool, seitlich vom Haus. Dann bau den zweiten, hinter dem Haus, so dass er direkt an den anderen Pool anschließt.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]