Welche Addons findet ihr am besten?

  • Hallo zusammen :welcome

    Ich habe die Sims, Tierisch gut drauf und Hot date,
    Möchte mir jetzt noch ein oder mehrere Addons holen.
    Könnt ihr mir was empfehlen?

    In welcher Reihenfolge installiere ich das?

    MfG Blondchen1984

    Wenn Sie sie nicht überzeugen können, dann verwirren Sie sie.

  • Zitat von Blondchen1984

    Ich habe die Sims, Tierisch gut drauf und Hot date


    Du solltest zuerst das Grundspiel, dann Hot Date und danach Tierisch gut drauf installieren.

    Zitat von Blondchen1984

    Könnt ihr mir was empfehlen?


    Naja, jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack ;)
    Auf http://www.thesims.de/ gibts zu jedem Add on eine Seite, da könntest Du mal schauen was Dir so am besten gefällt oder lies Dich einfach ein bisschen hier durch die Foren.

    Grüsse
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich finde megastar am besten:
    "Die Sims Megastar ebnet den Sims den Weg zu Ruhm - oder Schande! Dabei kann der Spieler seine Sims zum ersten Mal zur Arbeit begleiten und ihre Versuche, zu Ruhm zu kommen, hautnah miterleben. Anfänger starten ihre Karriere, indem sie bei einem Agenten einen Vertrag unterzeichnen und sich auf den Weg zur Studio-Stadt machen. Diese neue Studio-Stadt, ein individuell gestaltbarer Ort mit Filmsets, Wellness-Bereichen, Aufnahmestudios und märchenhaften Mode-Einrichtungen, ist genau der richtige Schauplatz für exklusive Events und Veranstaltungen, zu denen nur wahre Berühmtheiten eingeladen werden. Dort haben die Sims die Möglichkeit, ihren Traum vom Leben eines Filmstars, Rockstars oder Supermodels auszuleben, Klatsch und Tratsch mit anderen Stars und Sternchen auszutauschen und Beziehungen zu pflegen.Bei ihrem Streben nach Erfolg werden die Sims von witzigen neuen Charakteren unterstützt. Ein sagenhafter Designer, ein megaerfolgreicher Plattenproduzent und ein wahnsinniger Regisseur beurteilen die Leistung der Sims. Ein fähiger Butler, ein gerissener Sushi-Koch und eine beruhigende Masseurin sind sofort zur Stelle, wenn es darum geht, die Launen der Star-Sims zu befriedigen. Natürlich gibt es auch Haushaltshilfen, damit die manikürten Sims nicht das Risiko eingehen müssen, dass ihre Hände durch unangenehme Dinge wie Hausarbeit spröde werden.

    Ein Leben im Scheinwerferlicht wäre aber nicht ein Leben im Scheinwerferlicht, wenn da nicht auch die nervenden Paparazzi, kreischenden Groupies und besessenen Fans wären.

    All dies ist Teil eines Lebens im Scheinwerferlicht in Die Sims Megastar.

    Dabei können die Sims tatsächlich zum Star werden - oder aber einfach nur das Leben eines Stars führen. Fabelhafte neue Objekte wie ein Fallschirmsprung-Simulator, eine Satellitenschüssel sowie eine neue Kunst- und Möbelsammlung können die Wohnung eines gewöhnlichen Sim in ein fantastisches und dekadentes Heim verwandeln. Sims, die das Bedürfnis haben, verwöhnt zu werden, können den Tag im neuen Wellness-Center verbringen, in dem sie Schlamm-Masken, Schaumbäder und Sim-Massagen genießen oder an der Sauerstoffbar neue Energie tanken können.


    [I][B]Features:


    • Neue Ruhm-Punkteanzeige
    • Eine brandneue „Studio-Stadt“, in der die Sims ihr Glück im Film- und Musikbusiness oder der Welt der Mode versuchen können.
    • Neue Studio-Objekte wie Filmsets, Tonstudios und Laufstege
    • Neue soziale Optionen: Klüngel, Klatsch und Tratsch unter den Sim-Stars
    • Das Leben der Reichen und Berühmten erleben: mit dem eigenen Wellness-Center, einem persönlichen Assistenten und vielen teuren und ausgefallenen Gegenständen für das Zuhause."


    [/B][/I]Zitat von thesims.de
    aber ich finde den Starwagen cool(da kanst du mit stars oder leuten XXX haben)

  • Hab habe alle erweiterungen und finde Hokus Pokus nicht so gut! Sehr gut finde ich Megastar, Tierisch gut drauf, Urlaub Total und Hot Date! Wenn du dir Die Sims Super Deluxe XL geholt hätest, hättest du auch Sims Creator! Dabei ist Die Sims, Die Sims Das volle Leben, Die Sims Party ohne Ende, Urlaub Total und Die Sims Creator!


    Wenn du mehr darüber wissen möchtest kucke unter www.thesims.com oder unter www.diesims.de !


    :witch

  • Sims Delux, in dem ja das Volle Leben enthalten ist, Party ohne Ende, Hot Date und MEgastar.
    Aber ich muss sagen, jedes Add on hat seine Reize.
    Da wären in Party ohne NEde, die vielen Möglichkeiten neue LEute durch das geben einer Party kennenzulernen (hatte einge geschmissen und da waren leute, die NICHT in meiner Nachbarschaft wohnten! is das normal*?*gg*)
    Jedenfalls hat Hot Date halt die Tolle City, mit den Einkaufsmöglichkeiten und so.
    Megastar hat den STudiopark und den genialen Butler, der sich um meinen Nachwuchs kümmert, wenn ich zu faul bin *lach*.

    Ich denke mal, auch alle anderen Add ons haben ihre guten DInge und ihre Macken.

    Leider kannschd erzeit kein MEgastar spielen*heul* weil die cd wohl hin ist, und ich merke gleich, da fehlt was. Nicht nur der Butler, sondern auch einige Wandbelege, Böden, die Wendeltrpee und etliche gegenstände.

    Also, ichw erde mir sicher auch die anderen Add-ons noch zulegen, damit wirds spiel irgendwie spannender.
    Ich hba ne zeitlang nur delux und megastar gehabt und auf die dauer wirds doch langweiliger.
    Die macher von sims haben sich schon was dabie gedacht, dass sie soviele addons rausbringen, und ich hoffe, dass vielleicht doch eines tages noch ein oder wzei für sims 1 rauskommen, denn auch wenn ich sims2 hab, und das vonner grafik und so besser ist, mit sims 1 isses was anderes und jedesmal genial *find*

    Das war mein wort zum samstag nice weekend
    lg
    lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Ich finde auch dass man Sims 1 nicht mit Sims 2 vergleichen sollte. Ich kenne beide doch Sims 1 macht mir mehr Spaß. Die tolle Möglichkeit mit Hot Date Geschäftsstraßen zu bauen - ja noch mehr - eigentlich alles was es in einer Stadt gibt. Ich habe einen Auto-Grand-Prix als Stadt-Lot, einen Flughafen-Lot, einen Western-City-Lot und noch mehr ausgefallene Dinge. Dazu kommt noch Urlaub total mit einem Ägypten-Lot und einer echten Pyramide und einem Wintersport-Urlaub-Lot in den Bergen (Wer Bilder davon sehen möchte kann sich ja melden) Megastar, Tierisch und Magic sind sicher interessante Spielvarianten - doch zum Bauen sind Hot Date und Urlaub Total meine Favoriten.

  • Hi,


    Ich finde es ist Geschmakssache, ob man nun Sims 1 oder Sims 2 mehr mag.
    Ich finde Sims 1 ist im Gegensatz zu Sims 2, vorischtig ausgedrückt, etwas primitiv. Aber manchmal fehlt es mir schon. Vorallem die Tiere...
    Aber das ist meine Meinung.


    Das Selbe gilt auch für die Addons. Ich persönlich fand Urlaub Total, Hokus Pokus und Das Volle Leben nicht besonders gut. Ich habe mir Sims Deluxe gekauft und da war ja schon Das Volle leben dabei, welches aber nicht besonders viele Möglichkeiten bietet. Das einzig interessante daran war, dass, man "spielen" konnte. ;) Der Djini war auch ganz lustig.
    Tierisch gut drauf, Hot Date und Megastar sind für mich Unverzichtbar gewesen. Meiner Meinug nach, die besten Addons.


    Ein kleiner Tipp am Rande:
    Kauf dir Hokus Pokus oder Megastar und leih dir die Anderen Addons von Jemanden/Videothek aus. Du hast sie dann auf dem PC drauf und spielst sie mit Megastar/Hokus Pokus ;) So sparst du viel Geld...
    Aber nur so am rande gesagt... *hihi*


    MfG
    Moi


    P.S.: Der Sims Creator ist jetzt auch nicht gerade das wahre... spar dir also lieber das Geld...

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*