Heirat funktionier nicht..!!

  • hey..ich hab folgendes prob: meine frau wohnt alleine in einem haus..sie ist in einen mann aus dowtown verliebt. die werte sind 100/100, sie sind sogar verlobt aber sie können komischer weise nicht heiraten! sie haben beide den wunsch aber es geht einfach nicht es steht nicht da...
    anna

  • also wenn du auf den andren sim klickst und diese meldung nicht kommt probier doch mal den hochzeitsbogen aus. vielleicht klappts ja dann?! hast du schon den NL patch installiert?!

  • Hatte ich auch heute.Hab über Rabea (Heiratsvermittlung) jemanden kennen gelernt und es ging nur verloben mehr nicht.
    Dann kam mir die Tussi bekannt vor.Hab dann gesehen die war im College-also noch nicht erwachsen!Hab dann direkt mal mit ihr gespielt-studium abgebrochen weil keine zeit zu warten bis die fertig ist und schon ging das mit Heirat.
    Vielleicht hast ja auch so einen .Sicher das der Downtown wohnt und erwachsen ist?
    Nur verloben ist doch immer im college-alter.....

    Gruss Barbara

  • also mit dem hochzeitsbogen gings leider auch nicht..aber was mir auch komisch vorkam war das immer wenn ich ihn angerufen hab zum einladen hat er manchma gefragt ob er freunde mitbgringen kann..dann hab ich ja gesagt und er hat ein mädchen mitgebracht.. un als ich ihn dann vor ihr küssen wollte kam das zeichen das er sie betrügt also war er ja anscheindend mit ihr zusammen..das war bei 2 so...


    aber ich glaub er kam nicht vom college weil ich sogar "babys mit ihm machen konnte" lol..also ich hab jetz ein kind von ihm, bin verlobt aber kann nicht heiraten =(


    ich hab auch klein patch oder download oder sowas installiert

  • Zitat von angel1313

    also mit dem hochzeitsbogen gings leider auch nicht..aber was mir auch komisch vorkam war das immer wenn ich ihn angerufen hab zum einladen hat er manchma gefragt ob er freunde mitbgringen kann..dann hab ich ja gesagt und er hat ein mädchen mitgebracht.. un als ich ihn dann vor ihr küssen wollte kam das zeichen das er sie betrügt also war er ja anscheindend mit ihr zusammen..das war bei 2 so...


    aber ich glaub er kam nicht vom college weil ich sogar "babys mit ihm machen konnte" lol..also ich hab jetz ein kind von ihm, bin verlobt aber kann nicht heiraten =(


    ich hab auch klein patch oder download oder sowas installiert


    Schau vorsichtshalber nochmal in deine Sims-Ordner, vor allem, ob ein Download-Ordner existiert und falls ja, ob Dateien drin sind.


    Zwei der drei bekanntesten Gründe warum bei Nightlife das heiraten geht, sind ja scho genannt, hier nochma alle:


    • Inteenimater (Dateien heißen Inteenimater_A.package bis _E/bzw _F.package, je nach Version) evtl auch durch 'nen Hausdownload unfreiwillig eingehandelt
    • Shaklins Lightsaber (StarWars Lightsaber, heißen entweder was mit Lightsaber, Shaklin oder StarWars)
    • oder eben dass einer der beiden Sims noch 'n junger Erwachsener ist, aber das is in dem Fall schon ausgeschlossen


    Benutz doch auch die Suchfunktion nach Dateien auf deinem Computer und suche einfach mal auf gut Glück nacheinander nach Dateien mit Inteenimater StarWars Shaklin oder Lightsaber im Namen, evtl hast du dir eben was unfreiwillig geholt bei 'nem Hausdownload/SimDownload oder ähnlichem.


    Alternativ benutze den CleanInstaller (Bitte Forums-Suchfunktion für Link benutzen, hab ihn grad ned bei der Hand)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ich gebe mal ein tipp du ´hast doch gesagt es gibt doch kein Heireiten oder??? Es gibt Antrag oder Einziehen

    Mit Freundlichen Grüßen
    Joanna94

    Das bin ich wer lust hat schickt mir bitte mir eine E-mail bye bye :Gandalf

  • oh was für ein hinweis @ joanna... da sag ich jetzt ma nix zu.
    hast du schon mal probiert in einziehen zu lassen oder geht das auch nicht? vielleicht kann er sie ja heiraten oder es klappt wenn er erst mal bei ihr wohnt... und du könntest heraus finden wer diese andere ist die eifersüchtig war. vielleicht ist er verheiratet???