Bei Cheateingabe hängt sich mei PC auf :o(

  • Hi, ich hoff mal ihr könnt mir helfen. Hab seit gestern "Die Sims" und schon gibts Probs. Da meine Sims jetzt schon ziemlich anspruchsvoll sind, hab ich mich entschlossen, immer mal wieder den Code für 1000$ einzugeben. Gestern hats auch wunderbar geklappt. Doch wenn ichs etz versuche hängt sich mein PC immer auf.


    Man muss doch immer Strg, Alt, Shift + C drücken und dann den Code eingeben, oda? Hat des vielleicht was mit der Reihenfolge zu tun? Das ich z. B. erst Alt oder Shift drücken müsste?


    Bitte helfts mir is wichtig!!
    MfG, Alicia :(

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Welchen Cheat gibts du denn ein?


    Rosebud oder Klapacius.


    Rosebud ist für die deutsche Version und
    Klapacius für die US.


    Vielleicht hängt es daran. :p

  • Vielleicht liegts auch daran dass du zu schnell bist, also wenn der Computer noch mit einer Sache beschäftigt ist und du schon die nächste anfängst! das hab ich auch immer :o

  • hmmm... vielleicht ist ja deine Festplatte zu klein, dass er sich immer auhängt... hatte ich auhc, dann hat sich das Spiel net mehr bewegt... keinen Mucks gemacht... Bis ich dann rausgefunden habe,m dass ich mehr als 300mb Festplattenspeicher bracuhe, damit die Auslagerungsdateien (?!?!?) platz haben...


    Aber mal eine kleine Frage an alle... Kann es dem Spiel schaden, wenn ich (fast) sämtlich Sounddateeien gelöscht habe??? Was könnte das für Auswirkungen haben, wenn ich das nächste Addon installiere???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]