~*~*~ The mystery house ~*~*~

  • Hi


    eine kurze aber gute fs in der Kürze liegt die Würze!
    sag mal weißt du noch wo du die haare und die Ohringe her hast ????
    ich mache vielleicht auch bald noch eine FS.
    Warum liest du eigentlich nicht mehr meine FS Liebe ihn und sie ???
    wo lädst du deine Bilder hoch,weil ich lade bei Arcor aber bilder die länger her sind kann amn nicht mehr sehen*leider*


    Bye Kleiner Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • HALLO,
    ich lade meine Bilder bei imageshack.de hoch.
    die Ohrringe muss ich noch suchen ich schreib dir die adresse wenn ich sie weiß!
    Ich war lange nicht im simsforum.de jetzt wieder ich hab alle FS abgebrochen zu lesen...
    Mal schauen wenn ich lust und Zeit habe guck ich mal wieder rein!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • dann würde ich malvorschlagen du lieset den Thread nochmal ganz genau durch.
    Spam Heißt Müll in dem Thread steht man soll Lobsagungen per Pn schicken oder Karma geben und verbesserungsvorschläge können hier gepostet werden da das ja auch für andere Leser interesannt ist..Ich glaube die Mods haben dir das auch schon erklärt.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wow das wird schon langsam spannend. Das kleine Mädel ist bestimmt ein Geist!!!!!
    Bin gespannt


    Phoebe

  • Hi!
    Die FS find ich bissher wirklich gut. Hoffe du schreibst diese zu ende...;)
    Aber warum muss die Zicke ausgerechnet Larissa heissen? :( ;)

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • Eine echt schöne story!! :)
    Auch die Kulissen hast du total schön gestaltet!
    Diese Larissa sieht ja total hässlich aus.... ;)
    Achja, von wo haste die Tafel (die große)
    Ok dann, freue mich auf die nächste fortsetzung.
    :witch ciao

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Na ja...bin immer noch irgendwie der meinung die Story hat was von ~Pictures~ ...auch jetzt wo dieses Mädchen aufgetaucht is, gleicht total Knutschys Fs... aber na ja ich werde sehen wies weitergeht..


    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Hey!


    Die Fortsetzung war wieder klasse!Na ich will wissen wie es weiter geht,also schön weitermachen ^^
    LG Bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Hi Simplayer.
    die Fs ist cool! Ich wollte noch fragen, woher du die Klamotten, die eine Pflanze von dem ersten Bild und die Kartons herhast. Die sind echt toll. Auch die Tafel in dem Klassenzimmer.:)

    Und noch was zu dem "Streit" ziwschen Tokio und Powersurge:
    Ich finde es echt bescheuert, dass manche Moderatoren denken, sie können sich alles erlauben. Nur weil ihr hier Threads schließen und Verwarnen könnt, müsst ihr euch nicht mit allen anlegen.:angry

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • ich finde es auch sher spannend und möchte benachrichtigt werden. wäre trotzdem sehr schön wenn du mal probeirst de bilder größer zu machen. z.B hier auf http://www.imageshack.us/ (und da kannst du dann auch die bildergröße einstellen. unter dem durchsuchen ist das)

    LG
    (mach weiter so)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hey,
    Suuuuuper FS,DICKES LOB!Nach deiner 1.FS hab isch schon gedachte:"Wenn da noch Downloads dazukommen,würde ich sie als einens der besten "Bilderschießer" ernennen.Aber echt,du sagtest,das du wegen Viren keine Downloads draufmachen darfst.Jetzt etwa doch?Freut mich für dich!

    @Tokiogirl99:Okay,ich bin zwar eine der an unbeteiligsten hier,aber nun mal wirklich,tokiogirl99!
    Ich hätte mich nie getraut,so etwas zu einem Mod zu sagen!Sie sprrgen hier dafür,das Ordnung herscht,und sind nich dafür da,um einen in Ruhe zu lassen.Also,ich habe Respekt vor Mod's und Admin's,und das sollte normalerweise auch so sein,oder wenigstens höflich muss man ihnen gegenüber sein.Ich glaube kaum,das Mod's nur so zum Spaß ihren Job machen!

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Wow, finde die Fotostory echt super! *großes Lob* :applaus
    Die Bilder sind echt gut und der Inhalt ist auch sehr spannend.
    Was ich sehr gut finde, ist wie du die Gebäude so passend baust. Die Schule sieht echt wie eine gute Schule aus. :) (hoffe du verstehst, was ich meine ;) )
    Nur manchmal wäre es noch schöner, wenn die Sprechblasen nicht da wären, aber sonst ist echt alles perfekt!

    [center] :p Visit my Page www.mary-kates.de :p
    Meine erste Fotostory: Ein ganz normales Leben

    [SIZE=1]Ev'ry breath you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]and ev'ry move you make, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry bond you break, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry step you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]I'll be watching you. [/SIZE]

    [SIZE=1]Oh, can't you see [/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]you belong to me.[/SIZE] [/SIZE][/center]

  • Öhem... Regeln?


    2.2. Regeln für Leser
    Auch die Leser der Fotostory sollten einige kleine Richtlinien beachten:
    • Bitte holt keine alten und offenbar vergessen Storys aus den Forumnirvana wieder nach oben. Wenn der Schreiber der Story diese schon lange nicht mehr fortgesetzt hat ist es klar, dass dieser wohl nicht mehr weiter schreiben wird. Ein Beitrag wie „Wann geht’s endlich weiter?“ ist hier absolut unangebracht.


    Die Story wurde zuletzt am 28.10.2005, 16:57 weitergeführt. Also wird sie wohl kaum weitergeschrieben werden.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]