• HI, ich hab' ein Problem!!!
    Ich wollte einen Cheat ausprobieren um mehr Geld zu bekommen, aber das funktioniert nicht.
    Es heisst: Drücke (Strg)+(Alt)+(Umschalt)+(C)
    Stimmt aber nicht, wenn ihr vielleicht wisst,
    was ich machen muss, schreibt.
    ]:-]

  • der cheat stimmt zwar doch erscheint danach ein kleines feld links oben da musst du rosebud eingeben dann enter drücken wenn das nicht klappt weis ich auch nicht weiter


    [IMG][/IMG]
    -----------------------------------
    Jede Zeit braucht ihre Kunst,
    jede Kunst braucht ihre Freiheit
    -----------------------------------
    [rabbuni's Welt

  • Wenn du die englische Version hast, gibst du klapaucius in das obere Kästchen ein, drückst Enter und hast 1000 Simdollar, nun brauchst du nur in das Kästchen eingeben !;!;!;!;!;!;!;! soviel du willst.
    Sim

  • ich hab den geld cheat für die deutsche version schon ausprbiert da kriegt man 3000 simdollar mehr,aber gibt es noch andere chaeats?wenn ja für was und welche chaets???

  • Also, ich weiß ja nicht was ihr mir dadurch gebt, aber alles ist falsch.
    Da kommt immer nur so ein Bongotrommelton.
    Mehr nicht.
    Bei Alt kommen nur 4 Pfeile, bei Um schalt nur dieser Ton

  • IST DAS DENN SO SCHWER RICHTIG ZU ANTWORTEN???? shift strg c und dann eingeben, wenn es funzt sag doch bitte bescheid, wenn nicht dann nicht

  • Also, man muss Alt/Strg/Shift und c drücken, dann erscheint oben links ein kleines graues Feld, dort gibt man, wenn man nur "die Sims" hat "Klapaucius" ein, aber wenn man das "volle Leben" hat muss man rosebud eingeben. Ich hoffe, ich konnte helfen.

  • Wie oft muss ich das denn noch sagen!!!
    Das funktioniert nicht.
    Da kommt KEIN graues, grünes, lilanes, rotes
    oder sonst irgendein Feld (höchstens ein unsichtbares)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also
    Drücke gleichzeitig Strg Shift und C
    Das muss gehen ! Versuche es wirklich gleichzeitig zu machen ! Sollte es nicht funktionieren schicke eine Mail an die Firma Maxis oder eine MAil an den Besitzer der Homepage www.thesims.de
    Die könnten dir dann eventuell weiterhelfen !
    Und außerdem ist rosebud für die deutsche Version und Klapaucius für die englische.
    Aber wenn man mit Cheats spielt wird es langweilig. Den einzigen Cheat den ich benutze ist rosebud (geld) Aber auch nur wenn ich wirklich keinen ausweg sehe !
    Keyla

    Heute schon gesimst??

  • Du musst Strg+umschalt+c drücken. dann wenn du die endlische Version hast"klapaucius" eingeben. Wenn die Deutsche dann "rosebud".
    Wenn du das hast, wieder strg+umschalt+c einggeben und immer !;!;!;!;!;!; eingeben. Viel Glück.
    Betzibärli.

  • Verdammt! ich glaube du machst nur einen Fehler! Drücke LINKS Strg + LINKS Umschalt + ALT + c!!! LINKS und nicht RECHTS!!! Ok??? Aber lass die Cheats, die sind fad, bau dich lieber langsam auf, dann kannst du stolz sein, auf das was du hast!


    ------------------
    mfg Dukebastard

    mfg Dukebastard

  • Also, ich drücke LINKS, Ich drücke gleichzeitig und da kommt kein Feld.
    Nichts, Nada, Niente, einfach garnichts.
    Vielleicht liegt es auch daran das ich eine
    falsche Taste für Shift habe, aber da kommt einfach nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!