Kleinkinder sind Babies!

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem mit zwei Babies einer Familie. Beide hatten Geburtstag (Torte ausgeblasen, pipapo) sind aber immer noch Babies. Zuerst dachte ich, ok. hast du zu früh Geburtstag gefeiert. Dann fiel mir jedoch auf, daß beide sich wie Kleinkinder verhalten und auch die Optionen für Kleinkinder, sind aber immer noch Babies.
    Ich werd' noch zum Elch! :rauch
    Hacks benutze ich nicht!

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Die Babies machen, was sonst halt kleinkinder tun. Man kann ja auch mit ihnen wie mit Kleinkinder agieren und als ich unter SimPE nachgeschaut habe, stehen die da auch als Kleinkinder. Sogar das Bild ist richtig. Nur im Spiel sind das halt Babies und auch die Bilder sind dementsprechend. Weißt du wie doof es aussieht, wenn ein Baby im Hochstuhl sitzt! :wut


    Zumal ich die Befürchtung habe, wenn die sich nicht zum Kleinkind umgewandelt haben, was ist dann, wenn die sich auch nicht zum Schulkind umwandeln? :misstrau:schwitz

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Zitat von simsraudigirly

    hm.... *überleg*
    vll hilft es ja was wen du die familie umziehen lässt, oder den alleskönnercheat nimmst und sie nochmal altern lässt vll hilft das ja was?!?!?



    Ich versuch's halt mal!

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • oder die betroffenen sims mit moveobjects on verkaufen
    mit speichern wieder raus
    und rein
    und dann könnte es behoben sein
    ansonsten sind sie halt weiter babies
    und man muß nach einer anderen Lösung suchen

  • HI, das war bei mir auch mal da hab ich dann einfach weitergespielt und irgentwann kommt dann ne meldung das sie in paar tagen zum Kind werden und naja wenns dann soweit ist dann lass sie zum kind werden dann sind sie auch eins!!Bei mir war sogar ein Teeny im Bild das aber ein kleinkind war hat a total bescheuert ausgesehen dann hatte es aber geburtstag und wurde zum kind!!Versuch maob es so klappt!!Bye:witch

  • also bei einem kleinkind oder baby kriegt man doch diese eldung das es heute um 18 uhr oder morgen dann geburtstag hat. und es erst dann zum kuchen bringen kann! ich wusste garnicht das es auch früher geht, oder habe ich das etwas falsch aufgefasst?!

  • Also, ich habe die Mutter des einen Babies/Kleinkind mit den beiden ausziehen und wieder einziehen lassen. An alle für die Zukunft: Hat nix genützt. Same Shit...:snif


    So, und dann war ich es leid, habe weitergespielt und es einfach beim nächsten Geburtstag drauf ankommen lassen...und sie sind zu richtige Schulkindern geworden. (Thanks Godess!)


    @ SimsHexe1982


    Klar kriegt man die Meldung: "Sim xy wird morgen um 18 Uhr altern" , aber ab dem Zeitpunkt kann er dann an der Torte die Kerzen ausblasen. Man muß nicht noch mal einen Tag warten.


    Na, jedenfalls krabbeln bei mir jetzt keine Babies in den Schulbus! *gg*


    Danke für eure Hilfe! :up

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Zitat von Ravenheart


    [/I]@ SimsHexe1982


    Klar kriegt man die Meldung: "Sim xy wird morgen um 18 Uhr altern" , aber ab dem Zeitpunkt kann er dann an der Torte die Kerzen ausblasen. Man muß nicht noch mal einen Tag warten.


    Danke für eure Hilfe! :up


    ich glaube jetzt reden wir an einander vorbei. ich weiss das wenn man die meldung kriegt, das das kind dann die kerzen ausblasen kann und man nicht noch einen weiteren tag warten muss. aber meine frage war ja ob man auch ein kind zum kuchen bringen, welches dann die kerzen ausbläst, noch bevor man die meldung kriegt. weil so habe ich ich es oben verstanden und deswegen frage ich nochmal nach?!

  • @ Simshexe1982


    Sorry, Mißverständnis! :hammer


    Bevor man die Meldung bekommt kann man das Kind auf zur Torte bringen, aber altern tut das Kind nicht.

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Zitat von Ravenheart

    @ Simshexe1982


    Sorry, Mißverständnis! :hammer


    Bevor man die Meldung bekommt kann man das Kind auf zur Torte bringen, aber altern tut das Kind nicht.


    hmm das finde ich jetzt aber sehr komisch, denn wenn mein kind z.b. in 5 tagen geburtstag hat und ich stell ne torte hin, so ist da auch keine aktion möglich, erst wenn diese meldung kommt das mein kind morgen oder heute geburtstag hat kommt die aktion, kind zum kuchen bringen bzw kerzen ausblasen.

  • Zitat von SimsHexe1982

    hmm das finde ich jetzt aber sehr komisch, denn wenn mein kind z.b. in 5 tagen geburtstag hat und ich stell ne torte hin, so ist da auch keine aktion möglich, erst wenn diese meldung kommt das mein kind morgen oder heute geburtstag hat kommt die aktion, kind zum kuchen bringen bzw kerzen ausblasen.



    Also bei vier Tagen, gibt's bei mir auch keine Option, aber so ab zwei Tage schon! :confused:

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]