Fragen..

  • Tach.
    1. Gibt es die Möglichkeit, einzelne Sims in einer Datei zu speichern, so dass ich die später nochmal verwenden kann? Wenn ja, wie geht das?
    2. Wie kriegen die Kinder? Geht das auch wenn ich den Anti-Aging-Cheat anhab?

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Nee, wenn der aging-off aktiviert ist, bleibt die Frau genau so schwanger, wie sie im Moment ist und wird nicht älter, somit auch das Baby in ihr nicht. Man kann einzelne Sims packen, wie genau kann ich allerdings nicht sagen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nein, das ist definitiv falsch. Die Frau durchlebt auch mit dem Cheat die verschiedenen Schwangerschaftsphasen, nur wird das Baby (oder zumindest das Kleinkind) dann nicht älter, sobald es auf der Welt ist.
    Um einzelne Sims in eine Datei zu packen brauchst du meines Wissens SimPE. Falls du das hast, einfach die entsprechende Nachbarschaft auswählen (Tools>Neighborhood), dann SimSurgery (auch unter "Tools"). Nach einiger Zeit erscheint ein Fenster. In der Leiste links wählst du den entsprechenden Sim aus (und klickst unter dem oberen Kästchen auf "use"-weiß aber nicht, ob das unbedingt notwendig ist) Dann klickst du auf "export" (ganz oben im Kästchen). Du kannst die Datei dann im Ordner "savedsims" (oder "downloads) Speichern, wie du sie nennst ist egal. Der Sim erscheint dann unter den auszuwählenden Sims im Bodyshop. Ich hoffe, das war verständlich. Falls du es nicht hast, den Link zu SimPE findest du in der Downloadlinkliste. Vor der Veränderung irgendwelcher Sims solltest du imemr ein Backup der Nachbarschaft anfertigen, aber bei einem export ist das nicht wirklich notwendig. Wenn du noch Fragen hast, stell sie ruhig!
    Liebe Grüße,
    die Gwen