Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • :kopfkratz.
    Du kannst doch meine antwort lesen (ist ja hier kein icq ;) )


    Wenn das alles nichts Hilft schieb mal die Downloads in den SafeSims oderner, vielleicht gehen sie dann

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • AHA , ist das nicht dieses große Programm, das unmengen von Platz wegnimmt, oder irre ich mich
    Also ich habe immer nur so kleine (hm wie nennt man die)
    sagen wir mal "Programmchen" runtergeladen, bei dene man auf -Ausführen- drücken muss, also vor der Deinstalierung ging das auch damit
    sonst habe ich nichts runtergeladen

    (naja gut ich habe noch homecrofter+ runtergeladen
    und dieses total riesige Programm das mir erlaubte selber was zu recolorieren - aber ich habe die ja vor der Neuinstalierung beide deinstaliert und jetzt nur homecrofter+ neu runtergeladen)



    ud dann gleich noch eine Frage:
    was macht denn der Safesims Ordner mit den Objekten ??

  • Zitat

    was macht denn der Safesims Ordner mit den Objekten ??


    der macht gar nichts, in diesem Ordner kann man seine Sims sichern (also ein Backup machen) manchmal funktoniert es wenn man die Downloads in den Savedsim ordner schiebt.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Sorry nocmal für die Umstände Tantchen

    Ich habe keine Add on´s und habe auch darauf geachtet Objekte nur für das Spiel Sims2 runterzuladen

    alle Objekte haben die Endung package

    aber wie schon gesagt, die Icons sehen nicht so aus wie sie mal früher
    (vor der Deinstalation) aussahen.

    Also normalerweise sehen sie ja wie, naja, solche blauen Mänchen halt
    also das Zeichen für Sims2 und wenn man darauf klickte, dann erschien ein Fenster mit der Frage ob ich dieses Objekt instalieren möchte.

    wenn ich aber auf diese, vom Computer nicht erkannte Datei klicke, erscheint ein Fenster, dass mir berichtet, dass es kein Programm gibt, welches diese Datei öffnet

    das kotzt mich schon an :vom

  • Mach mal auf die Datei einen rechts klick, geh auf Eigenschaften und guck ob dort was bei "Öffnen mit" steht.


    Theoretisch sollte da "The sims 2 Body Shop" stehen. Steht das nicht da, dann geh auf Ändern und such den Body Shop. Danach solltet du die Datein wieder normal installieren können.

  • ok also ich habe es jetzt so gemacht wie du mir gesagt hast
    aber wenn ich dann doppelklicke, dann erschein ein Fenster:
    "Inhaltinstaler von Die sims 2.
    Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu instalieren"
    aber wie oft ich auch doppelklicke, es kommt nur dieses Fenster ! :erstaunt

  • das mache ich ja,
    gut ich probiere mal das Spiel zu öffnen.

    Aber eins noch:
    Die icons sehen trotzdem anders aus und das Fenster auch
    es ist ja kein Fenster, dass mir den Forschlag macht etw. zu installieren sondern "doppelkilickensie UM zu instalieren" was ich ja eigentlich schin gerade gemacht habe

  • Hi ihr Simssüchtigen!
    Also ich habe eine Frage an die Experten:
    Ich habe gestern oder vorgestern (spielt ja keine rolle) ein Objekt gedownloadet´, nein das ist nicht richtig, ich habe 3 Objekte gedownloadet. Das ist das mit auf dieser seite
    http://http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=828767&postcount=2
    Ich habe die sims2pack-datei auf der linken seite. Aber wenn ich da doppelklick drauf mache öffnet der die nit!!! Ich habe keine Ahnung worans liegt. Da steht dann immer nur:

    Inhalt-Installer von die Sims 2
    bitte auf eine komprimierte Datei doppelklick, um den Inhalt zu installieren

    Was muss ich machen??? Ich habe doch schon doppelklick drauf gemacht!!!:confused:

    Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort!!!

    Grüße von Anel

  • Huhu!


    Du musst auf die Datei Doppelt draufklicken und dann sollte ein fenster kommen, und dich fragen ob du das installiern möchtest.


    Und du hast als "öffungs programm" den Body shop eongestellt (sollte eigentlich von alleine sein, aber man weiß ja nie.)


    L.G Kleine Tigerin



    PS: :welcome



    EDIT: sie meinte diesen link (du hast zwei mal http geschrieben ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Du musst auf die Datei Doppelt draufklicken und dann sollte ein fenster kommen, und dich fragen ob du das installiern möchtest.


    Äh Tigga... wenn sie doppeklickt, erhält sie diese Meldung oO. Da kann sie noch soviel klicken, da wird wohl weiter die Meldung kommen.


    Habt ihr zwei schon mal versucht die Sachen über SimsFileMaid oder CleanInstaller (zu finden in der Download Linkliste, bei Programme) zu installieren?


    Ich bezweifel, dass es klappen wird aber ein Versuch ist es wert ;) .



    EDIT: Ich hab mir gerade noch mal die Postings durchgelesen und tret mir gleich in Hintern :rolleyes .


    Zitat von Marfuscha

    alle Objekte haben die Endung package


    Bitte einfach in den Download Ordner verschieben xD. (ich hab vorhin wirklich .sims2pack Datei gelesen oO)

  • Zitat von Nina

    Äh Tigga... wenn sie doppeklickt, erhält sie diese Meldung oO.


    [SPAM]Nina, deswegen habe ich "sollte" geschrieben, ich wollte damit nur nochmal sichergehen das, dass alles so gemacht worden ist ;) (und eine mini erklärung, weil sie ja schrieb "Da steht dann nur..." wollt das dann nur nochmal genauer erklären :D ) [/SPAM]
    :hypo

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    [SPAM]Nina, deswegen habe ich "sollte" geschrieben, ich wollte damit nur nochmal sichergehen das, dass alles so gemacht worden ist ;) [/SPAM]
    :hypo


    Hört sich mit dem "musst" vorne am Satz aber ganz anders an *mitspam*


    edit: musst du soviel editieren? jetzt macht mein spampost gar keinen sinn mehr :misstrau

  • Also...dieser CEP, wo die Seite davon ja von MTS2 gehostet ist, muss ich mich da, wenn ich mir den runterladen will,extra anmelden(bei MTS2 bin ich), was bezahlen oder muss ich die deutsche Version haben? Hier spucken nämlich so viele Links für den CEP rum und bei MTS2 war irgendwie die Rede davon, dass der CEP ein "default"Programm wäre und dass man da das und das machen müsste und so weiter... :misstrau .
    Was würde denn dann der CEP als "default" überschreiben?
    Danke im Vorraus für eine kurze und nachvollziehbare Erklärung. ;)
    CIAO

  • Zitat

    Also...dieser CEP, wo die Seite davon ja von MTS2 gehostet ist, muss ich mich da, wenn ich mir den runterladen will,extra anmelden(bei MTS2 bin ich), was bezahlen oder muss ich die deutsche Version haben?


    Also der CEP ist Kostenlos.
    Den Aktuellen CEP findest du hier


    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]