Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Genauer: Du hast das falsche RAR gezogen. Eins davon (mit Default im Namen) ersetzt die Maxis Skins. Du willst das andere, das kann man dann optional im CAS wählen.

  • hey
    mal ne blöde frage,
    hab jetzt 100 sachen runtergeladen. die meisten objekte als .package (in den downloads ordner) aber wo find ich die denn im spiel??? hab gestern auch family fun stuff christmas pack und glamour life stuff installiert und bis auf einen schneemann nichts neues gefunden...
    hatte erst pets und dann diese installiert kann das daran liegen?

  • Les dir mal am besten diesen Thread genaustens durch, da steht alles was du wissen musst ;)



    Und ich verschieb dich mal ins richtige forum und dort in den "allgemeine anfragen zu downloads"- Thread rein ;)


    *rumschubs*


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo ihr Lieben!


    Okay, Ich habe ein Problem.
    Ich habe neulich sims2 deinstaliert, und die ganzen Downloads gelöscht.
    Alles neu instaliert. Erst sims2. Dann Nightlife.
    Ich habe dann im Ordner
    Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads gespeichert.
    Der benutzer definierte Ordner ist "on" gestaltet.Daran kann es auch nicht liegen.
    Vor der Deinstalation hat es doch auch geklappt... Bitte helft mir!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • also ich habe da mal eine frage! ich habe mir ein paar skins und objekte runtergeladen habe sie auch in die richtigen ordner getan also z.b. frisuren und so in den ordner SKINS!

    so wenn ich jetzt aber spiele hab ich die frisuren usw. nicht im game!

    kann mir wer bitte helfen?

    lg steffi

  • Reden wir über Sims2?


    Wenn ja, kann es sein, dass du dir die Meshes nicht runtergeladen hast?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Meshes sind quasi das Gerüst der Downloads. Du bauchst einen Mesh, damit die Frisur im Spiel angezeigt werden kann.


    Meistens steht dann dabei, wo du den Mesh bekommst.


    Du brauchst bei Sims 2aber keine Ordner wie Skins oder so machen. Das kann alles in den Downloads Ordner.
    Natürlich kannst du dort unterordner erstellen, um den Überblick zu behalten.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Auf der Seite, wo du die Sachen runtergeladen hast, müsste ein Link zum Mesh dabei stehen. Manchmal sind die Meshes schon dabei, aber oft eben nicht. Dann steht da ein Link.


    Du müsstest eben nochmal auf die Seiten gehen und bei den Sachen gucken.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Also du musst zu allem, wo zum Beispiel: need mesh oder so steht, den mit runter laden.


    Manchmal steht eben auch mesh includet, dann ist er schon dabei und du brauchst ihn nicht extra zu laden.


    Beim Runterladen eben immer drauf achten. Aber eigentlich kann man es auch nicht übersehen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hi!
    Also ich hab mal ne doofe frage :
    Bei mir im Downloads-Ordner(eigene dateien->die sims2->downloads)sind noch ein Paar Downloads Ordner.Ist das bei jedem so ?
    Oder soll ich die löschen ?Büdde hilft mir
    lg ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Hast Du den "Haupt"-DL-Ordner selbst erstellt? Und dann Bodyshop geöffnet? (Ist mir auch schon passiert) Ist in den anderen DL-Ordner was drin? (eigentlich kann man keine mehrere Ordner mit dem selben Namen habe, er sonst sagt "Bereits so einen Ordner, soll der überschrieben werden" Oder steht ich jetzt auf der Leitung?)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wenn in den Unterordnern noch Downloads drin sind kann du Sie in das Hauptdownloadverzeichnis packen und die anderen Ordner löschen.


    @Wawa2908


    BebiGirL meint das unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads noch mehr Downloadordner sind.
    z.B. (Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads\Downloads)


    Zwei Ordner auf einer ebene wie du gesagt hast gehen nicht, da meckert Windows das bereits ein Ordner vorhanden ist.

    Gruß


    Stefan83

  • HI, ich hab mal eine Frage zu Downloads und zwar, wieso hab ich einige Gegenstände nicht im Spiel, obwohl ich alles richtig entpackt, mit Mesh usw. in den Downloads Ordner habe? Also ich meine, ich hab echt viele Downloads im Spiel, aber manchmal lade ich mir ein Set runter, wie zum Beispiel das Zahra Bedroom Set von Reflexsims, und alle Gegenstände (Bett usw.) habe ich im Spiel, ausser dem tollen Kerzenständer!! [Eigentlich habe ich das Set nur wegen diesem Kerzenständer runtergeladen -.- ] Ich verstehe das einfach nicht!!
    Dann dachte ich mir, okay, vielleicht hast irgendeinen Fehler gemacht und ausgerechnet dieses Kerzenständer-Package-Dings da ist nicht im Downloadsordner gelandet, sondern irgendwo anders. Dann habe ich mir das Set nochmal runtergeladen, in den Downloadordner entpackt, dann kam ne Meldung, ob ich die BEREITS VORHANDENE datei ersetzen möchte. Ich klicke auf "ja", dann starte ich das Spiel, und dieser verfluchte Kerzenständer ist immer noch nicht im Spiel -.-*
    Woran liegts?
    Und das blödeste dabei ist, das es nicht nur dieser Kerzenständer ist, sondern das mir das häufiger passiert, grade bei Deko-Artikeln.
    Was mache ich nur falsch?

    [SIZE=3]&#4326; [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]&#4326;[/SIZE]