Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • hi!


    mein problem ist, dass meine gedownloadeten haare
    und make up nicht mehr angezeigt werden.
    downloads sind alle aktiviert und neugestartet habe ich
    auch schon ein paar mal.
    sonst sind auch alle downloads vorhanden,
    außer der frisuren und dem make up halt. sehr seltsam..


    hat jemand eine idee?



  • an die DL's auf der Festplatte kommst du ran, in dem du den Ordner suchst, wo die drin sind, die dann entpackst und dann in deinen DL-Ordner packst.
    Ist ja logisch, das das Spiel die nicht anzeigt, weil die gar nicht im Spiel drin sind.

  • Hallo Leute ich bin seit heute neu hier aber schon ziemlich lange im sims spielen mit dabei.
    Nun meine Frage bzw. Fragen.
    Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber meine gedownloadeten Sachen zeigt es im Spiel ziemlich durcheinander an!!
    Zum Beispiel sind bei Bilder auf einmal was für den Gartenbereich mit dabei und so weiter. Wie kann das sein??


    Das liegt daran, dass der Download von einem Original aus der Bilder Kategorie geklont wurde.

  • Hallo leutz danke für die schnellen antworten.
    also an dark_lady: wo find ich denn den ordner mit den dl´s auf der festplatte? seh sie nämlich nur bei systemsteuerung.


    an tantchen: versteh jetzt nicht ganz deine erklärung. kann ich das mit dem durcheinander nun irgendwie beheben? weil so sucht man ja stunden eh man was findet!!!

  • wo du den Ordner bei dir auf der Festplatte findest, kann ich dir leider nicht sagen, liegt daran, wo du den gespeichert hast... aber wenn du den in der Systemsteuerung siehst, dann hast du den doch gefunden, oder nicht? Schon mal Probiert, ob du ihn da irgendwie anklicken kannst?

  • na der ordner ist nicht zu sehen bei systemsteuerung sondern die ganzen einzelnen dl`s und anklicken kann ich die zwar schon aber nur zum deinstallieren.
    bei den sims in den download ordner sind die auch drin aber nur als uninstall exe!! irgendwie komisch. nur so nebenbei das sind dl`s aus dem sonderheft von game star

  • an tantchen: versteh jetzt nicht ganz deine erklärung. kann ich das mit dem durcheinander nun irgendwie beheben? weil so sucht man ja stunden eh man was findet!!!


    Neue Objekte werden von Maxis Objekten geklont. Dein Objekt wurde demnach von einem Bild geklont. Deshalb befindet sich das in der Bilder Kategorie.....


    Verstanden? Sonst muss ich das viel umfangreicher formulieren xD. ;)

  • Neue Objekte werden von Maxis Objekten geklont. Dein Objekt wurde demnach von einem Bild geklont. Deshalb befindet sich das in der Bilder Kategorie.....


    Verstanden? Sonst muss ich das viel umfangreicher formulieren xD. ;)


    Danke ja ich hab jetzt verstanden wie du es meinst. Ist trotzdem blöd sowas, naja kann man nix machen. Dankeschön!! :)


    an Dark-Lady:


    Ok ich probier mal.... gib dann wieder bescheid obs geklappt hat!

  • hi ,
    ich hab mir das heft der vier jahreszeiten besorgt und die downloads sind toll nur trotz dem ich alle addons habe die verlangt werden schreibt er mir immer wieder bei downloads fehler meldungen hin mt folgendem inhalt:

    Diese Datei benötigt ein Erweiterungspack das womöglich nicht installiert ist.

    warum??
    und trotz CEP 6 blinken manche sachen immer noch im spiel...
    bitte um hilfe



  • HAST Du alle Addons? Falls nein, wäre es ganz normal... wenn der Ersteller halt alle hat, und z.B. eine Theke mit OfB erst gekommen ist, der Ersteller hat sie jetzt umgefärbt. Du hättest aber OfB nicht... dann kann dieses Objekt bei Dir nicht funktionieren.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich hab das Problem auch mal bei nem Sim gehabt, den mir jemand geschickt hast, der war mit Grundspielklamotten und ohne DL'S gepackt, und trotz aller EP's wollte mein PC mir den net installieren.
    Problemlösung war dann der Cleaninstaller, mit dem konnte ich den dann oihne Probleme installieren.

  • hey wollt nur bescheid geben das es nun funzen vielen lieben dank. und hab das grad mit dem blauen blinken gelesen was bei mir auch ist. wie heißt das programm nochmal um dies zubeheben und wo finde ich es?