Dieb fangen lassen?

  • Bei mir wird laufend vom Dieb was geklaut, aber selbst wenn ich sofort aufstehe und die Polizei anrufe dauert schon das Telefonieren zu lange, der Dieb und mein zeug ist wegund natürlich können sie ihn nicht mehr finden.

    Geht das überhaupt, dass die gefangen werden und wenn ja was muss ich tun?

    Danke für Hilfe.

    Alex

  • Hallo....

    Oder wen du den Dieb siehst (z.B: im Wohnzimmer) dan gehste auf Bauoption und dann kannste auch solange einfach die Türen ausbauen bis die Polizei da ist,dann kannste sie wieder einbauen und die Polizei hat den Dieb :hehe

    Kannst es ja mal ausprobieren....viel Spaß :witch
    Bye
    Lisa

    [SIZE=3]Nur die Liebe allein versteht es , andere Glücklich zu machen und dabei selbst reich zu werden!!![/SIZE]

    SCHATZ ICH LIEBE DICH....:luvlove

  • Zitat von Lutscher

    Oder wen du den Dieb siehst (z.B: im Wohnzimmer) dan gehste auf Bauoption und dann kannste auch solange einfach die Türen ausbauen bis die Polizei da ist,dann kannste sie wieder einbauen und die Polizei hat den Dieb :hehe



    Soweit ich mich erinnere kann man sobald der Dieb erscheint nicht mehr in Kauf-oder Baumodus wechseln.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich stimme den zweien über mir zu.

    Aber eine Freundin hat mir mal gesagt, dass ich eifnach die maus auf den dieb halten muss, ohne zu klicken und der soll angeblich langsamer werden.
    Ich habs nie ausprobiert, weil ich nachdem mir fünfmal die Satschüssel und einige andere teure dinge abhanden kamen einfahc mla nach der verflixten Alarmanlage gesucht habe.
    Die ist eh am besten, du brauchst nicht anrufen, denn die Polizei kommt automatisch (oder is die alarmanlage ein Stück, dass nur bei delux dabei sit? *verwirrt* weiß ich gar nit)

    Ich hoff, du bekomsmt das hin, ist lästig sowas*g*

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Zitat von Lady-Butterfly

    [...]Aber eine Freundin hat mir mal gesagt, dass ich eifnach die maus auf den dieb halten muss, ohne zu klicken und der soll angeblich langsamer werden. [...]



    Das ging früher mal, war ganz praktisch, soweit ich mich aber erinnere funktionierte es ab irgendeinem der Add ons nicht mehr.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Simmy-w

    Das einfachste ist immernoch in jedem Zimmer ne alarmanlage zu haben!!!



    Hi,


    Nun, einfach wäre das schon, aber kostet auch dementsprechend viel. Außerdem braucht man nicht in jedem Zimmer eine Anlage. Was man in jedem Zimmer braucht, ist ein Rauchmelder, da man ja nie weiß, wohin der Djini das Feuer "hinzaubert".
    Um ein sicheres Haus zu haben, reicht es auch nur, wenn man neben Jeder Eingangstür im ersten Stock eine Alarmanlage baut.


    MfG
    Moi

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*