Probleme mit Modthesims2

  • hey bin neu hier... und wollte auch prompt gegenstände runterladen.
    kann man sich da ohne probleme registrieren? das wurde bestimmt hier schon mal gepostet, aber es sind mir einfach jetzt zu viele beiträge, um die alle zu lesen.^^

  • Hallu^^,
    Ich hab nen prob und zwar wenn ich von mod the sims2 i.welche sims downloade kann ich die beim sims spieln nich benutzn auch wenn ich die entpacke oda wie das heißt..:misstrau
    Kann mir i.wer helfen?:(

  • Abend,


    Hast Du folgendes mit den entpackten Dateinen gemacht?


    1) In den Downloadsordner gepackt? (Wenn nicht vorhanden, neu anlegen!)
    2) Die Spielinhalte aktiviert? Standardmäßig kommt beim Ersten mal nach dem Laden ein Fenster, das Dich auf die benutzerdefinierten Inhalte hinweist. Du musst unten erst im Kästchen "Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren" ein Kreuzchen machen, um diese zu aktivieren. (Bleibt dann auch weiterhin angekreuzt).
    3) Mit deinen Add-Ons kompatible Inhalte runtergeladen?


    Mehr würde mir dazu auch nicht einfallen.. Viel Glück!

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • ich hab auch noch mal ne frage... das ist doch alles schon mit vista kompatibel oder?? ich hab einige heruntergeladenen gegenstände und kann diese nach dem download installieren. zumindest die meisten nicht.
    brauch ich da extra ein patch oder weiß wer woran das liegt??

  • Ich habe auch ein Problem mit MTS2:


    Sobald auf die Seite gehe, steht dort eine Fehlermeldung, dass meine IP gesperrt wurde. Und das, obwohl ich dort seit Monaten nicht mehr vorbeigeschaut habe. Und runtergeladen habe ich auch nix. Moment, letzte Woche irgendwann war ich da nochmal kurz, da hat alles noch geklappt, aber seit gestern komme ich da gar nicht mehr rein. Ich habe auch gehört, sowas haben wohl mehrere Personen ...

  • ich hab immer noch ein problem...
    ich hab mich da jetzt registriert und kann die gegenstände auf mts2 nicht runterladen..
    wie keine cookies gefunden oder so.. kann mir wer helfen, wie ich das problem beheben kann.

  • ich hab auch noch mal ne frage... das ist doch alles schon mit vista kompatibel oder?? ich hab einige heruntergeladenen gegenstände und kann diese nach dem download installieren. zumindest die meisten nicht.
    brauch ich da extra ein patch oder weiß wer woran das liegt??


    Eigentlich ist alles mit Vista kompatibel. Das einzige was mir spontan einfällt ist, dass die DLs nicht zu deinen Add-ons passen.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • bin ja hauptsächlich auf autos aus und da braucht man ja nightlife, wenn ich das richtig verstanden hab und das hab ich ja. und deswegen versteh ich nicht, wieso man das nicht installieren kann....

  • Dateien, die mit .package enden, werden nicht per doppelklick installiert sondern in den Downloads-Ordner verschoben. Da wird nix installiert.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • oke danke...

    aber da wär noch n problem mit den .rar dateien?? was mach ich denn mit denen??
    sry dass ich so blöd frag, aber ich kenn mich echt null aus...

    Einmal editiert, zuletzt von kathl ()

  • oke danke...

    aber da wär noch n problem mit den .rar dateien?? was mach ich denn mit denen??
    sry dass ich so blöd frag, aber ich kenn mich echt null aus...



    rar-Dateien werden entpackt.Dazu brauchst Du das Programm "Winrar" das Du Dir downloaden kannst. Ist das Programm erst einmal installiert, klickst Du mit rechter Maustaste auf eine solche "rar"-Datei und wählst am Besten den Menupunkt "Hier entpacken". Wenn die Datei entpackt ist, kannst Du sie in den richtigen Ordner verschieben.

  • Du knnst sie aber 30 Tage kostenlos testen.
    Und danach funktioniert sie auch weiter. Auch, wenn du nicht bezahlst. Wieso die Ersteller sich das so gedacht haben, is mirn Rätsel, aber dem ist so.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • achso danke...

    aber jetzt hab ich noch ne frage... ich weiß nich, was ich falsch mach..

    nach dem downloads der dateien hab ich die zip entpackt, etc.. hat alles funktioniert. aber jetzt kann ich meine sims nicht mehr steuern oder wie das heißt.. als wenn ich auf meinen eigenen sims klick, kommt da nur "Adjust" oder so ähnlich.. aufjedenfall kann ich nicht mehr zum unterricht auf dem college gehen, oder mp3, handy etc. anwählen..

    kann mir da wer helfen??

  • Dann hast du einen defekten oder für dein Spiel inkompatiblen Download erwischt. Wie du die Downloads sinnvoll sortieren kannst, um den
    Fehlerhaften zu finden, das steht Hier.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja ich wundere mich gerade, wollte auf die Seite was suchen und muss sehen, dass meine IP-Adresse gesperrt wurde. Seltsam, habe jetzt per Email nachgefragt (Erst gerade eben, hab also noch keine Antwort)
    Nun steht dort aber auch:

    Zitat

    Downloads and uploads are OFFLINE. Estimated fix time is currently: Unknown.

    Da ich ja unfairerweise (Habe ja nur gedownloadet, sonst nichts:hua) gesperrt wurde, wollte ich fragen was jetzt mit der Seite ist. Ich glaube ich bin hier im falschen Bereich, hab aber kein passenden gefunden.


    MfG Diverscope/Simpedia

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]