Probleme mit Modthesims2

  • Zitat von SimKelly

    Soweit icxh weiß gab es früher einige Downloads die nur für Mitglieder waren


    Nein, das war nie der Fall. Alle Downloads bei MTS2 waren immer für alle zugänglich, es gab keine Ausnahmen.

    Zitat von SimKelly

    Fände es aber toll, wenns auf Mts mehr sachen für Original und Wjc gäbe...


    Das wäre nur der Fall, wenn alle Downloads, die nicht mit dem neuesten Add On tun gelöscht werden, was nicht der Fall ist. Es sind für Original und University (bzw. WCJ) also wahrscheinlich mehr Downloads vorhanden als für Nightlife, du musst nur suchen.


    EDIT:

    Zitat von Chan5

    ]mhh viele Downloads auf der Seite gehen auch nicht!! Vor allm die Videos für die Sims PCs ??!


    Kannst du da mal konkrete Downloads mit Links nennen? Bei mir hat noch nie etwas, das ich bei MTS2 gedownloadet habe, nicht getan.

    Meine Fotostory:

  • boah... habts ihr mal eine Anleitung (Deutsch), wie man Häuser und so bei mts2 zum Download anbieten kann? Ich komm da net klar... das ist mir ne Nummer zu hoch... und dann weiß ich net, wo ich mein Haus hochladen kann...
    AOL schafft des net... hab schon den ganzen Vormittag gesucht, aber nichts gefunden...


    Danke schonmal im Vorraus...


    SpassTeufeli


    edit... ich bin da schon angemeldet:angry

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • :roftl ... Die Sachen musst du direkt bei mts2 hochladen xD, nicht erst bei AOL


    mom ich such grade die schon mal geschriebene Anleitung raus ;)




    Connecten zu modthesims2


    User Tools-> Upload Items


    -In dem ersten Fenster gibts du an, wo es hochgeladen werden soll (im Forum)...
    -Im zweiten um was es sich für ein Download handelt...
    -Dann mit welchem Add on es kompatibel ist...
    Downloads Typ (wohl eher nur für Klamotten)



    Dann das übliche Fenster: Thread Titel und Text wählen



    Ganz unten wird dann Manage Attachments ausgewählt, dann öffnet sich ein Fenster.


    Durchsuchen -> Die Zip oder rar Datei suchen die du hochladen willst. Und natürlich dürfen die Bilder nicht fehlen ;D .
    Hast du alles beisammen, klickst du auf Upload. Deine Daten werden jetzt hochgeladen, schliesse aber nicht das Fenster!
    Erst wenn alle Sachen hochgeladen sind, kannst du auf Close this Window klicken.


    Zum Schluss brauchst du dann nur noch den Thread abschicken


    Fertig.... musst nur noch auf die PN warten von denen.

  • öhmmm Merci Janina


    aber nochmal ne Frage...


    ist das nur bei mir so, das im Bauforum die Bilder nimmer
    angezeigt werden bei den Thumbnail...


    In allen anderen Bereichen geht das... nur nich im Bauforum...
    Würde mich mal interessieren, ob das an mir liegt...


    Merci :D


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Tantchen

    In welchem Bauforum denn... hier bei uns das Bauforum oder was :kopfkratz


    ach... Tantchen mutiert zum Nachtschwärmer


    nein... ich meine natürlich die Seite von MTS2


    Downloads-Build Mode-
    schon beim Buildmode werden unten die Bilder net angeziegt...
    und in den einzelnen Unterordnern wie -Garden Center- oder
    -Miscellaneous- werden so gut wie keine Bilder in den Thumbnail angezeigt


    in den anderen Kategorien wie Byemode geht des ja... is ja nur im Build Mode


    is des jetzt nur bei mir, oder habts ihr auch das Problem?


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hi ho!


    Weis zufällig jemand von Euch wohin die Adult Section von MTS verschoben wurde!? Soll in irgendeinem anderen Forum sein, aber irgendwie finde ich nirgends den Link dazu. Hat den zufällig jemand von Euch!? Hoffe die Frage ist hier okay.


    Danke schonmal! :)


    P.s. notfalls PN me! ;)

  • Huhu!


    Nach langem suchen habe ich den link endlich gefunden(besser gesagt den Beitrag von SimsSabine, die geschrieben hat wo sich die Ü18-Abteilung jetzt befindet) endlich gefunden xD


    Der Adult bereich von MTS befindet sich hier
    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo =)


    Wie der Titel des Threads schon sagt, kann ich mich auf modthesims2.com irgendwie nicht anmelden. Das problem hierbei liegt daran, dass dieses Bildchen mit dem Anti-Spamm Code nicht geladen wird. Stattdessen steht da nur "Registration Image".


    Kann mir jemand erklären woran das liegt und was ich da machen kann? Ich würde mich nämlich wirklich gerne da anmelden.


    Danke schoneinmal im vorraus


    Karray:)

  • Hast du schon öfters mal den Browser aktualisiert, z.B. mit der F5-Taste?


    Sonst vielleicht mal mit einem anderen Internetbrowser versuchen, wenn du nur den von Windows hast, vielleicht mal den von Firefox ;).
    Aber oft hat MTS2 auch mal kleine Server-Problemchen, weswegen so etwas auch mal nicht angezeigt werden kann, einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen ^^.

  • Hey Leute!


    Ich wollt kein extra-thread aufmachen, also kommt der schon ziemlich gelegen. Hoffe mir kann auch jemand helfen.


    Es geht um folgendes:
    Ich brauch dringend Haarfrisuren und hab mir bei Modthesims2 etc. auch schönes gedownloadet. Nur: DIE FRISUREN TAUCHEN NICHT IM SPIEL AUF :( Das nervt echt, vor allem weil ich endlich mal meine Fotostory fortsetzen will...


    Lg und hoffe auf Hilfe
    bushidi65

  • hey leute ich hab ne frage zu modthesims2: 1.ist das wirklich alles kostenlos? 2.ab wievielen jahren darf man sich da anmelden?3.kann man seinen account da wieder löschen?also ganz raus gehen?BITTE HELFT MIR...

  • -Ja, das ist alles kostenlos Außer du möchtest was aus dem PayArea. Dann musst du etwas bezahlen. Das ist aber völlig getrennt vom FreeArea (Kostenloser Bereich). -Altersbegrenzung gibt es keine. -Account löschen, kann man, soweit ich weiß nicht. Aber wenn du keine Lust mehr auf die Seite hast, schreib doch einen Mod dort an und frag ihn ;).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Es gibt bei MTS2 keine PayArea, Maiga ;), das ist wirklich alles kostenlos, man kann zwar spenden, jedoch erhält man dafür nichts (außer einem kleinen Icon neben seinem Benutzernamen), wie bei anderen Seiten, wo es wirklich PAY ist und nicht nur die Spenden für den Server benutzt werden.
    MTS2 ist und wird kostenlos bleiben :D.
    Alle Downloads sind somit kostenlos, niemand verdient sich daran eine goldene Nase, man kann dort halt für den Server etwas spenden, so wie es auch hier im Forum der Fall ist ;).


    EDIT:
    Man kann sich löschen lassen, ja, aber selbst wenn man es nicht tut und länger nicht mehr online ist, passiert nichts ;).

  • Hey... sorry aber ich bin einfach zu blöd für modthesims 2 *heul*
    Ich verstehe gar nichts...
    Kann mir bitte jemand ne Anleitung schreiben wie man sich Downloads da holt? Von Anfang bis Ende?
    Danke im Vorraus. :)

    LG
    KleineFee15 :)

    [CENTER] *[SIZE=3]Den Rest meines Lebens werde ich in* *der Zukunft verbringen*[/SIZE][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=4]MORD IN MANHATTAN[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [CENTER] :wolki[/CENTER]

  • 1) Registrieren
    2) E-Mail bestätigen
    3) Einloggen
    4) Download suchen
    5) Wenn nötig, Meshes zusammensuchen
    6) Am Ende des ersten Posts ist eine Datei zum Runterladen, diese downloaden.

    kawaii...