Probleme mit Modthesims2

  • Du bist nicht gesperrt sondern mts2 ist momentan sozusagen 'down' weil es wohl größere Probleme mit den Servern gibt, auf denen die Downloads lagen, einer ist wohl vollkommen hinüber..
    Delphy ist wohl gerade dabei, nach einem Neustart des ganzen die Sachen wieder so hinzubiegen, wie sie sein sollen, aber das ganze wird nach seiner Schätzung schon 'n Tag dauern.


    Wenn du mal wieder Fragen zu mts2 hast:
    http://www.simsforum.de/vbulle…bleme-mit-modthesims.html
    Findet man z.b. auch über die Suchfunktion.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ach so danke schön. Suchfunktion habe ich benutzt, habe aber mothesims2 eingegeben und da hat er natürlich nichts gefunden.


    Nochmal vielen Dank!

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • habe ich benutzt, habe aber mothesims2 eingegeben und da hat er natürlich nichts gefunden.


    Hallo Diverscope,
    ... das "er" nichts gefunden hat, liegt möglicherweise daran, dass es "modthesims2" heißt. Bei deinem Suchbegriff fehlt das "d".
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ähm ich hab mich nur vertippt, habe natürlich modthesims2 eingegeben. Aber wie gesagt, wegen der 2 wurde das Thema nicht gefunden.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hab im Threadtitel jetzt mal die 2 noch hinzugefügt, jetzt findet die SuFu den Thread, egal, ob man modthesims eingibt oder modthesims2 :) *getestet hab*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Tja, ich komme nun seit etwa 2 Monaten nicht mehr rein und bei mir tut sich da überhaupt nix. Hab aber gerade gemerkt, dass ich da auch mit meinem Proxy nicht rein komme, dann scheint es wohl wirklich an dem Problem zu liegen. Ich will hoffen, dass es in ein paar Tagen funktioniert, ohne dass ich wieder zum 10.000 Mal lesen muss, dass meine IP gesperrt wurde -.-

  • Hallo, wenn das Thema unnötig ist, bitte löschen!
    Ich möchte mir unbedingt eine Frisur von www.modthesims2.com Downloaden aber immer wenn ich auf den Download (z.B. haircolorchii.zip)klicke kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden" und das bei jedem Object wo ich Downloaden will.
    Hoffe i-wer kann mir helfen:hua

  • Mh liegt wohl an der Seite. Wenn ich es versuche kommt "Downloads / Uploads are offline temporarily. :) Back in a few hours."
    Also dauert wohl noch ein wenig.

  • Asso okay, danke^^
    Und ein großes Sorry an das Team das ich ein Thema dafür eröffnet hab

  • Ich hab gestern total viele neue Downloads bei MTS gefunden und heute war ich total froh, dass ich endlich wieder downloaden konnte, weil gestern gings bei mir nicht. Aber jetzt nach 2 oder 3 Sachen gedownloadet kommt immer diese Nachricht:

    503 - Service Unavailable


    The server was unable to send you what you want, becuase you already have 2 concurrent downloads going. Please stop trying to get more, you'll only see this message again. Thank you.


    Dabei bin ich gar nicht am downloaden. Kann mir wer helfen?

  • Hallo Leute,


    wie ist Momentan der Stand der Lage? Offenbar scheint die Seite bei manchen wieder zu gehen, ich jedoch bekomme immer noch die IP wurde gesperrt-Meldung. Gibt es irgendwelche Informationen?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ich habe eine dynamische IP Adresse. Cookies wurden gelöscht, klappt trotzdem nicht, auch beim IE nicht. Wirklich seltsam.


    Edit: Zur Sicherheit habe ich kontrolliert ob meine IP wirklich dynamisch ist und laut wieistmeineip und mts ist meine IP wirklich dynamisch. Über einen Proxy komme ich rein.


    Meine IPs (Hoffentlich ist das nicht verboten):


    07.04.2009


    72.*.*.165 (Mts2)
    91.*.181.208 (WieistmeineIP)


    08.04.2009


    *.*.*.167 (Mts2)
    *.*.180.112 (WieistmeineIP)

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Diverscope ()

  • Also ich habe bei Modthesims2 nachgefragt und die haben daraufhin eine Rundmail geschickt. Da ich auch registriert bin habe ich die auch bekommen, zum Glück.


    Dort heißt es u.a, dass wegen gewisse Störenfriede eine IP Sperre gab, ich hatte das Pech auch dazu zu gehören.


    Tja jetzt muss ich wohl übern Proxy downloaden. =/

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • hallo leute!

    i weiß nicht obs so einen thread schon gibt , hab aber nichts gefunden im ganzen internet naja..
    also ich hab mich neu regestriert bei modthesims.info aber dann steht immer wenn ich mich angemeldet habe:


    xxx,you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    • If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
    • Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    • If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.

    was hat das zu bedeutet? ich hab mich nochmal angemeldet aber da ist immer das gleiche und ich kann nichts im forum schreibn bzw fragen oder downlaoden gar nichts!!!??

    thx für eure hilfe

    lg

    Einmal editiert, zuletzt von JuLiiaaa25 ()

  • Bekommt man nicht normalerweise per E-Mail einen Bestätigungslink mit dem man seinen Account aktivieren muss? Ich bin mir grad nicht sicher ob das bei MTS auch so ist (ist schon ne Weile her das ich mich angemeldet hatte), aber da es bei fast allen Seiten so ist denke ich mal da auch.

  • ja klar aber ich glaub es ist ein Problem vom Administrator her aber ich kann nicht mal auf mts im forum oder so schreiben denn damit muss man sich anmelden und wenn ich mich anmelde erscheint danach nur der obrige text!

  • Ich möchte mir unter "Mod the Sims 2"
    Diese Kleider Downloaden
    http://thumbs.modthesims2.com/getimage.php?file=680695
    Leider hab ich ein Problem.
    Ich hab ne'n Account aber wenn ich mich Anmelde steht immer da:
    sosabu., you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:


    If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
    Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.


    Ja, und dann kann ich auf keine anderen Seiten mehr!
    Und da ich nicht Englisch kann kann ich es nicht übersetzen.
    Wennich den Google Übersetzer nehm steht auch wieder so was komisches da!
    Bitte Helft mir!!
    Traurige Grüsse diebelle13.