Probleme mit Modthesims2

  • Oder einfach diesen Thread anschauen, auch sehr hilfreich und bebildert ;):
    Täterätääää (xD)


    Und drauf achten, dass Cookies aktiviert sind, sonst zeigt dir MTS2 bei jedem Versuch, etwas zu downloaden, an, dass Cookies nicht aktiviert sind.
    Wenn diese Nachricht nicht kommt, einfach ignorieren, das ist sonst zu verwirrend ;).

  • Also ich habe ein ganz anderes Problem mit Modthesims2.
    Die rar-Datein lassen sich zwar downloaden, funktionieren im Spiel aber nicht... :(
    Die zip-Datein hingegen funzen makellos ;)
    Woran könnte das denn liegen?

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Also ich habe ein ganz anderes Problem mit Modthesims2.
    Die rar-Datein lassen sich zwar downloaden, funktionieren im Spiel aber nicht... :(
    Die zip-Datein hingegen funzen makellos ;)
    Woran könnte das denn liegen?



    Hast du denn nen passendes Programm installiett, um die rar-Dateien zu entpacken? WinZip kann das nämlich net...

  • Hast du denn nen passendes Programm installiett, um die rar-Dateien zu entpacken? WinZip kann das nämlich net...



    Oh :rollauge, das könnte der Grund sein :D! Danke für die schnelle Hlfe, Dark Lady!
    Was wäre denn ein zu empfehlendes Programm?:confused:

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Oh :rollauge, das könnte der Grund sein :D! Danke für die schnelle Hlfe, Dark Lady!
    Was wäre denn ein zu empfehlendes Programm?:confused:


    WinRar. Testversion (benutze ich persönlich nur und reicht auch völlig) gibts auf der Seite, musst mal googlen.


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Danke schön! Das ist perfekt!
    :heppy

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Wenn ich versuche etwas downzuladen (http://www.modthesims2.com/download.php?... erscheint ein Fenster:



    Eingeloggt bin ich, was soll ich denn jetzt genau tun damit ich was downloaden kann?


    Falls das iwie wichtig sein sollte, mein Antivirenprogramm ist Avira Antivir die kostenlose Variante.


    Ich hoffe es ist okay, dass ich jetzt ein neues Thema erstellt habe, ich hab zwar gesucht, aber nichts passendes gefunden :)

  • hab mich gerade noch mal eingeloogt und jetzt geht es.
    allerdings komm ich trozdem nicht so ganz vorwärts.
    sind die dateien wenn ich sie entzippt und in den download-ordner gesteckt hab direkt im spiel?

  • Ja, alle Bodyshopdateien wie z.B. Frisuren und Kleidung sind direkt im Spiel, Möbel allerdings benötigen eine Art 'Freischaltung'. Das Spiel erkennt, wenn Downloads hinzugefügt worden sind und zeigt dir automatisch beim Spielstart ein Fenster mit deren Namen aufgelistet und ob du sie freischalten möchtest.
    Ganz unten bei diesem Fenster musst du nun den Haken bzw. Punkt in 'Benutzerdefinierte Daten aktivieren' setzen, kurz ins Spiel gehen und nochmal neustarten, damit sie richtig aktiviert sind.
    Dann wirst du, wenn alles dabei ist wie Meshes für Möbel zum Beispiel, auch die Downloads im Spiel benutzen können :).

  • Ich komm garnich erst zum downloaden!
    Bei mir kommt immer.
    "STOP!
    Before you download anything, please make sure you read Downloading for Fracking Idiot"
    Wie kann ich den endlich mal was downloaden!? Ne Registrierungsmail hab ich allerdings auch nich bekommen ...
    danke im vorraus!


    lg xFiffix



  • bist du den n einmal auf die angegeben Seite gegangen? ich meine, man müsste da nach Neuanmeldung erst einmal draufgewesen sein, um laden zu können

  • ja, aber da wird nur alles erklärt un sou ^^ hab da nix gefunden was zum downloaden sein könnte oda so.
    war des nich bei euch?



    doch - und nachdem ich damals auf der seite war, konnte ich bei MTS dann ganz nornal downloden... bin kir nur net sicher, ob man da auf der seite noch mal nen Bestätigungshaken irgendwo setzen musste, dass man das gelesen hatte